[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1104

 
Danil93:
Wo ist eine Lösung für das folgende Problem zu suchen: Kaufposition, kein Verlust. Wenn der Preis um 20 Punkte gesunken ist, wird der Verlust auf den Eröffnungskurs gesetzt, wenn der Preis weiter gestiegen ist und -40 Punkte erreicht hat, wird der Verlust gesetzt: der Eröffnungskurs - 20. so? wenn nicht schwierig, wie würde der Code aussehen?
Sie müssen keinen Verlust, sondern einen Take-Profit festlegen.
 
artmedia70:

Vielleicht liegt es daran, dass ich müde bin, aber ich verstehe die Bedingungen nicht...

Ein Kaufgeschäft, dessen Gewinn 10 Pips beträgt OrderStopLoss() ist gleich 0. Wenn der Kurs um 20 Punkte fällt, beträgt der Gewinn der Position -10 Punkte (wir berücksichtigen keine Spreads). Gleichzeitig können wir keinen StopLoss platzieren, da eine Stop-Order mindestens in Höhe des Eröffnungskurses abzüglich des StopLoss-Levels platziert werden kann.

Ihre Bedingungen sind irgendwie falsch - die Stop-Position ist immer höher als der Ask-Kurs, während der Open-Kurs noch höher ist.
Um es so auszudrücken:
Eröffnungskurs = 100, Briefkurs = 110 - kein Stop auf der Position,
Kurs ist um 20 Pips gefallen: Ask = 90, Stop sollte auf Eröffnungskurs = 100 gesetzt werden, aber das Stop-Niveau ist bereits höher als der aktuelle Kurs, der bei 90 liegt...
... und so weiter - Sie versuchen, den Stopp nicht unter, sondern über dem aktuellen Kurs zu halten...

Was soll das bringen?

Vielleicht sollte ich auch vor dem Schlafengehen arbeiten? Ja, Sie haben recht, das ist mein Fehler. Der Trick des Systems besteht darin, dass der Schlusskurs nach unten geht, wenn sich der Kurs in die falsche Richtung bewegt.

Jetzt ist es also so:

Kauf T/P +10, S/L 0, Kursrückgang 20, T/P Kurs eröffnet

 
Danil93:

Vielleicht sollte ich auch vor dem Schlafengehen arbeiten? Ja, Sie haben Recht, das ist mein Fehler. Der Trick mit dem System besteht darin, den Schlusskurs nach unten gehen zu lassen, wenn sich der Kurs in die falsche Richtung bewegt.

Jetzt geht es also so:

Kauf T/P +10, S/L 0, Kursrückgang 20, T/P Kurs eröffnet

Wenn Sie in einer solchen Situation die Position bei Take Profit schließen, haben Sie einen negativen Gewinn in Höhe des Spreads.
 
artmedia70:
Wenn Sie in einer solchen Situation eine Position zum Take schließen, werden Sie einen negativen Gewinn in Höhe des Spreads erzielen.
Wie kommen Sie darauf? Der Schlusskurs ist gleich dem Eröffnungskurs. Wie hoch ist der Spread?
 
Haben Sie Jungs haben eine Anfrage, der Indikator zeichnet eine Box, aber das Problem ist, dass es nur von Kerze Spitzen gestreckt wird, und ich möchte, dass es wie ein Piba und strecken sowohl nach oben und unten, um die Ebenen, die ich will, und von dem Punkt, von dem ich auf dem Chart angeben. Oder machen Sie es einfach so
(Der Wert der oberen Schicht ist der Wert der unteren Schicht, und das war's.
Hier ist ein ähnliches Tool, das etwas damit anfangen kann

_http://zalil.ru/30279246 vielen Dank im Voraus

Ich möchte, dass es folgendermaßen aussieht


 

Wow, solche Bilder wurden früher im Fernsehen gezeigt, nur viel bunter.

 
bool OrderModify( int ticket, double price, double stoploss, double takeprofit, datetime expiration, color arrow_color=CLR_NONE)

Wenn unveränderte Werte als Parameter an eine Funktion übergeben werden, wird ein Fehler 1 (ERR_NO_RESULT) erzeugt.

Bitte erklären Sie, was das bedeutet, denn es ist nicht klar, in welchem speziellen Fall diese Funktion den Fehler 1 erzeugt?

Ich meine, ich versuche, ein Schleppnetz zu implementieren, ich habe es überprüft - genau, die neue SL-Ebene ist genau anders als die vorherige, ich übergebe die TA nicht, die anderen Werte bleiben unverändert und trotzdem wird dieser Fehler angezeigt. Warum sollte...

 
Mepkypuu:

Bitte erklären Sie, was das bedeutet, denn es ist nicht klar, in welchem konkreten Fall diese Funktion den Fehler 1 auslöst?

D.h. ich versuche, das Schleppnetz zu implementieren, ich überprüfe - genau, die neue SL-Ebene unterscheidet sich genau von der vorherigen, ich übergebe keinen TP, andere Werte bleiben unverändert und trotzdem wird dieser Fehler angezeigt. Warum sollte...


Schauen Sie hier - letzte Datei am Ende der Seite - alles ist beschrieben - Ihr Schleppnetz scheint ähnlich zu sein - machen Sie es analog - https://book.mql4.com/ru/build/trading.
 
Roman.:

Schauen Sie hier - die letzte Datei am Ende der Seite - es ist alles erklärt - Ihr Schleppnetz scheint ähnlich zu sein - machen Sie es analog - https://book.mql4.com/ru/build/trading

Helfen Sie mir, eine dynamische Partie zu diesem EA hinzuzufügen, wenn Sie hier eine korrigierte Partie posten könnten?
Dateien:
 
sammi61:

Helfen Sie mir, dynamisches Los zu diesem EA hinzuzufügen, wenn Sie es reparieren können, können Sie es hier posten?

Definieren Sie insbesondere den Begriff des dynamischen Loses. Ich poste hier eine möglichst ähnliche Funktion, Sie können sie selbst einfügen...