Einsatz künstlicher Intelligenz bei MTS - Seite 26

 

2 juhu

Ja, insbesondere bei Punkt 2.

Und die Argumentation, von einer Methode (einem Gegenstand) nicht zu verlangen, wofür sie nicht geeignet (nicht bestimmt) ist, auch, wie Resin über Sobyanins Ernennung sagte, auf den Punkt gebracht. D.h. einen Zehner.)) Dies ist in der Regel darauf zurückzuführen, dass der Betreffende das Thema nicht versteht.

 
Svinozavr:
...

Hey, nimm eine Krabbe! :)


PS. Beitrag Nummer 1313.

 
joo: PS. Beitrag Nummer 1313.
Frage eines Dummkopfs: Wie finde ich die Postnummer? Mein Browser zeigt sie nicht an.
 
goldtrader:
Frage eines Dummkopfs: Wie finde ich die Postnummer? Mein Browser zeigt sie nicht an.


In Ihrem Profil rechts neben "Alexander".

Jemand hat gestern Abend meinen Avatar gestohlen. Ein Hund und die Polizei sind gekommen... sie können es nicht finden.

 
Mischek:


in Ihrem Profil rechts neben "Alexander"

Jemand hat gestern Abend meinen Avatar gestohlen. Der Hund und die Polizei sind gekommen... sie können es nicht finden.


Lass es so wie es ist, ich finde, es ist der beste Avatar, den du je hattest.
 
Mischek:


In Ihrem Profil rechts neben "Alexander".

Beziehen Sie sich auf die Anzahl der Beiträge, die ein Nutzer verfasst hat? Ich meine, wie bestimmt man die Anzahl der Beiträge in einem Thema, um z.B. einen Link zu diesem Thema zu erstellen?

Mischek:


Jemand hat gestern Abend meinen Avatar gestohlen.

nicht über Nacht unbeaufsichtigt gelassen werden sollten ))))

 
goldtrader:

Beziehen Sie sich auf die Anzahl der Beiträge, die ein Nutzer verfasst hat? Ich meine, wie bestimmt man die Anzahl der Beiträge in einem Thema, um z.B. einen Link zu diesem Thema zu erstellen?


Es gibt 26 Seiten in diesem Thema, Sie haben also 250 Beiträge, Ihr Beitrag auf dieser Seite ist der sechste, Sie haben also 256.
 
Mischek:
Es gibt 26 Seiten in diesem Thema, erhalte 250 Beiträge, dein Beitrag auf dieser Seite ist der sechste, erhalte deinen Beitrag # 256

Danke für den Versuch zu helfen, Michael. Aber die Bezeichnung ist ein wenig falsch. Was ich meinte, war dies (bei mir funktioniert es nicht):


1938
Kandidat 12.01.2010 19:54
M1kha1l >>:

Eher die weiß-grüne Tabelle auf der nächsten Seite. Leider weiß ich nicht, wie ich einen Link zu einem bestimmten Beitrag setzen kann. Wie/wo kopieren Sie die Postadresse?

Ja, ich habe die Tabelle gesehen, es stellt sich natürlich die Frage nach dem Intervall der Mittelwertbildung. Ich erhalte den Anker eines bestimmten Beitrags wie folgt: Ich suche diesen Beitrag, klicke auf "Antworten", dann im Editor die Schaltfläche ganz links "HTML". In der ersten Zeile des resultierenden Textes finde ich ein Stück Text wie href="/de/17609/page86#180631", dies ist die lokale Adresse des Beitrags, #180631 ist sein Anker. Um die Zuverlässigkeit zu erhöhen, verwende ich keine lokale Adresse, sondern die vollständige Adresse, die Sie ermitteln können, indem Sie die Adresse der Seite aus der Adressleiste Ihres Browsers nehmen und diesen Anker hinzufügen. Das Ergebnis ist https://www.mql5.com/ru/forum/112967/page86#180631. Es ist übrigens ein bisschen umständlich, weiß jemand, wie man es einfacher machen kann?


 
goldtrader:

Danke für den Versuch zu helfen, Michael. Aber die Bezeichnung ist ein wenig irreführend. Was ich meinte, war dies (bei mir funktioniert es nicht):




Nein, das wusste ich nicht, es funktioniert nicht in Opera oder Chrome
 
Mischek:

Heilige Scheiße, ich wusste nicht, dass ich weder in Opera noch in Chrome so etwas nicht anzeige.

Hier und ich habe weder IE noch FF nicht zeigen, obwohl Sie es durch die Suche zu fangen, wie hier empfohlen, aber es ist nicht eine Option (((

Entschuldigung, ich habe den Thread völlig überflutet.

Grund der Beschwerde: