Hilfe bei der Codierung - Seite 70

 

Entfernung von MA Alert

Hallo Leute,

Ich hatte den beigefügten Indikator gemacht - es alarmiert mit einer vertikalen Linie, Pop-up und Ton, wenn der Preis erreicht einen gewählten Abstand von Ihrem gewählten MA (Typ & Zeitraum).

Ich habe darum gebeten, dass er so codiert wird, dass er alarmiert, sobald das Abstandsziel erreicht ist, aber gelegentlich möchte ich, dass er nur bei einem Schlusskurs am oder über dem Abstandsziel alarmiert. Ich frage mich, ob jemand so freundlich wäre, eine Version zu programmieren, die nur beim Schließen des Balkens ein Signal abgibt, oder eine Version mit den beiden Optionen Open oder Close.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

Hallo,

ich möchte wissen, wenn ich eine ea in der Strategie Tester 1minuti TF und in den Code gibt es eine Zeichenfolge, die m15 TF, was ist das Ergebnis dieser Formel zu überprüfen?

Dankeschön

 

dasio

Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, wird es das Ergebnis von einem 15-Minuten-Zeitrahmen erhalten, aber da es die realen Daten für diesen 15-Minuten-Zeitrahmen lesen wird (mit zukünftigen Daten, die bereits dort geschrieben wurden, und es wird nicht die "simulierten" aktuellen Daten im Backtest verwenden), wird es "die Zukunft kennen" für einen aktuellen Balken.

Wenn Sie mehrere Zeitrahmen in EAs verwenden, sollten Sie den "anderen Zeitrahmen" immer auf einem geschlossenen Balken testen, niemals auf einem geöffneten Balken (aber das ist auch ein guter Ratschlag für das Testen von Signalen: nicht den aktuellen Balken zu testen).

dasio:
Hallo,

Ich möchte wissen, wenn ich ein EA in der Strategie-Tester 1minuti TF und in den Code gibt es eine Zeichenfolge, die m15 TF, was ist das Ergebnis dieser Formel zu überprüfen starten?

danke
 

kann mir jemand helfen:

Ich möchte das Skript zu einem Indikator machen

Der Indikator markiert den Ausbruch eines Preiskanals (durch einen Punkt oder Stern). Basis ist ein Kanal aus dem höchsten Hoch und niedrigsten Tief während des Berechnungszeitraums. Die Länge des Zeitraums ist variabel.

"Turtle Donuts"

Meta:

Synopsis ("Der Turtle Donuts-Indikator hebt häufige Turtle-Handelspunkte durch einen Donut hervor.")

Kurzer Code ("TDN")

Subchart (Falsch)

Eingaben:

Period_Long (20, 1),

Periode_Kurz (10, 1);

If High> HighestFC (High, Periode_Long) [1] Then

DrawSymbol (High, "Long", Symbol Donut, 12);

If Low <LowestFC (Low, Period_Short) [1] Then

DrawSymbol (Niedrig, "Kurz", Symbol Donut, 12);

Gruß Mahatma

 

Hallo

ich hoffe jemand kann mir helfen.

Im neu zu kodieren in mql4 und im versuchen, einen Weg zu finden, ein aleert zu erstellen, wenn ein iCustom Indikator einen gleitenden Durchschnitt kreuzt.

Um genau zu sein:

wenn die Lineare Regression den EMA kreuzt.

Ich hatte gelernt, dass ich dafür ein Array verwenden muss.

Aber ich kann kein iCustom Array erstellen....

Wie würde man vorgehen, um den Alarm zu kodieren?

Vielen Dank im Voraus, das macht mich verrückt! lol

 

Warum speichern Sie den Wert von iCustom() nicht einfach in einem Arbeitspuffer?

Viele Erklärungen (und Beispiele) zum Programmieren finden Sie in diesem Abschnitt: https: //www.mql5.com/en/forum

knkie:
Hallo

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich bin neu in der Programmierung von mql4 und versuche, einen Weg zu finden, einen Alarm zu erzeugen, wenn ein iCustom-Indikator einen gleitenden Durchschnitt überschreitet.

Um genau zu sein:

wenn die Lineare Regression den EMA kreuzt.

Ich hatte gelernt, dass ich dafür ein Array verwenden muss.

Aber ich kann kein iCustom Array erstellen....

Wie würde man vorgehen, um den Alarm zu kodieren?

Vielen Dank im Voraus, das macht mich verrückt! lol
 
prototype01:
Hallo Leute,

Ich habe den beigefügten Indikator erstellen lassen - er warnt mit einer vertikalen Linie, einem Pop-up und einem Ton, wenn der Kurs einen von Ihnen gewählten Abstand zum gewählten MA (Typ und Zeitraum) erreicht.

Ich habe darum gebeten, dass er so codiert wird, dass er alarmiert, sobald das Abstandsziel erreicht wurde, aber gelegentlich möchte ich, dass er nur dann alarmiert, wenn der Kurs am oder über dem Abstandsziel schließt. Ich frage mich, ob jemand so freundlich wäre, eine Version zu programmieren, die nur beim Schließen des Balkens ein Signal gibt, oder eine Version mit den beiden Optionen Open oder Close.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo Prototyp,

Ich verwende Abstand von einem SMA zu....eines meiner Werkzeuge ist der Abstand von niedrig-hoch von diesem SMA und ich brauche Hilfe, um Code von metastock zu mt4...

Dies dh meine Formel:

DISTANCEHL15:=If(Mov(C,15,S)>H,-1*((Mov(C,15,S)-L)*100)/L,If(Mov(C,15,S)<L,((H-Mov(C,15,S))*100)/Mov(C,15,S),0));

TRENDLINE:=0;

DISTANCEHL15;

TRENDLINE;

Erklärung: wenn SMA über H liegt, wird der Abstand zwischen SMA und Tiefpunkt gezeichnet

wenn SMA unter L liegt, wird der Abstand zwischen H und SMA dargestellt.

wenn das Gummiband zu stark gezogen wird....Kurs kommt zurück zum SMA...

Vielen Dank im Voraus für die Kodierung in mt4! ....oder können Sie Ihre MA_move_v1.9 mit meiner Anfrage anpassen?

 

Zu mladen,

wenn die Trendlinie ein Objekt ist.

Wie kann man den Wert der Trendlinie beim aktuellen Balken oder beim Verschiebebalken lesen?

Ich möchte den Wert der Trendlinie verwenden, um ein Kauf- oder Verkaufssignal zu bestätigen oder einen Auftrag zu schließen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Etwa so :

ObjectGetValueByShift("YourTrendLineName",BarNumber);

Premeus:
Zu mladen,

wenn die Trendlinie ein Objekt ist.

Wie liest man den Wert der Trendlinie im aktuellen Bar oder im Shift Bar?

Ich möchte den Wert der Trendlinie verwenden, um ein Kauf- oder Verkaufssignal zu bestätigen oder einen Auftrag zu schließen.

Vielen Dank im Voraus.
 

Zu mladen,

Wie kann man einen Code erstellen, um den Wert eines Indikators zu erhalten, der an das Diagramm angehängt ist, anstatt icustom in EA zu verwenden?

Grund der Beschwerde: