Hilfe bei der Codierung - Seite 66

 

dasio

Wenn Sie ein Bild anhängen können, wäre es viel besser

dasio:
Hallo,

Ich versuche, mehrere Rechtecke zu zeichnen, die die letzte n Kerze überprüfen.

Der Punkt haben eine einfache Regel.

Beigefügt ist ein Beispiel.

Das große Rechteck ohne Hintergrund definieren die Regel (überprüfen Sie Preis von Punkt 1 bis Punkt 2 mit gleitenden everage enthalten).

Der Punkt für das Zeichnen des Rechtecks ist das Hoch und das Tief des Balkens mit dem höchsten Wert des Bereichs.

Wie kann ich das codieren?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Entschuldigung,

Ich kann jetzt kein Bild anhängen. Punkt 1 ist die Kreuzung des schnellen MA mit dem langsamen MA nach oben und Punkt 2 ist die Kreuzung des schnellen MA mit dem langsamen MA nach unten.
 
mladen:
dasio Wenn Sie ein Bild anhängen können, wäre es viel besser

Hallo!

vielen Dank für Ihr Interesse.

Im Anhang befindet sich ein Beispielbild. Und unten die Regeln. Ich denke, dass die Balken sehr wichtig sind.

Um die Regeln zu überprüfen, benötigen wir einen Standardabweichungsindikator und einen darauf angewandten MA.

Wie Sie im beigefügten Bild sehen können, müssen wir herausfinden, wann der MA die SD nach oben und danach nach unten kreuzt (im Bild ist er als Rechteck in einem separaten Fenster dargestellt).

Sobald wir diesen Bereich definiert haben, müssen wir den höchsten Wert der SD zwischen dem Bereich finden.

Wir müssen also ein Rechteck aus High/Low der Balken zeichnen, das dem hohen Wert des definierten SD-Wertes entspricht.

Ich muss das gesamte Rechteck für alle gefundenen Punkte der n Balken zurückzeichnen.

Wenn Sie das Bild sehen, brauche ich nur das Rechteck im Diagramm. Alle anderen Linien und Rechtecke im Beispiel müssen nicht gezeichnet werden.

Ich versuche, es allein, aber ich konnte nicht zeichnen mehr als letzte.

Dankeschön

Dateien:
example.jpg  152 kb
 

dasio,

Ich habe es so gemacht (Sie können den Code, den Sie brauchen, leicht extrahieren - Sie können also den Teil weglassen, der die Standardabweichung und den Durchschnitt in einem separaten Fenster zeichnet). Es tut, was Sie erklärt haben. Du könntest das Ende ändern (ganz rechts - im Moment ist es der aktuelle Balken, ich habe keine Erweiterung dieses Teils in die Zukunft hinzugefügt)

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

dasio:
Hallo,

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse.

Im Anhang befindet sich ein Beispielbild. Und unten die Regeln. Ich denke, dass die Balken sehr wichtig sind.

Um die Regeln zu überprüfen, benötigen wir einen Standardabweichungsindikator und einen darauf angewandten MA.

Wie Sie im beigefügten Bild sehen können, müssen wir herausfinden, wann der MA die SD nach oben und danach nach unten kreuzt (im Bild ist er als Rechteck in einem separaten Fenster dargestellt).

Sobald wir diesen Bereich definiert haben, müssen wir den höchsten Wert der SD zwischen dem Bereich finden.

Wir müssen also ein Rechteck von High/Low der Balken zeichnen, das dem hohen Wert des definierten SD-Wertes entspricht.

Ich muss alle Rechtecke für alle gefundenen Punkte der n Balken zurückzeichnen.

Wenn Sie das Bild sehen, brauche ich nur das Rechteck im Diagramm. Alle anderen Linien und Rechtecke im Beispiel müssen nicht gezeichnet werden.

Ich versuche, es allein, aber ich konnte nicht zeichnen mehr als letzte.

Dankeschön
Dateien:
boxes.gif  33 kb
_test_2.mq4  3 kb
 

Kleine Hilfe plz

Ich lerne langsam MQ4, aber ich bin blockiert und brauche Hilfe plz. Ich versuche, zusätzliche Zeilen unterschiedlicher Länge hinzuzufügen und weiß nicht, wie. Hier ist ein Bild von dem, was ich möchte, dass es wie aussehen.

Dateien:
image.png  184 kb
 

Sie, mein Herr, sind ein Unikat. Danke, Mladen!

 

loumanchew

Probieren Sie es jetzt aus
loumanchew:
Ich lerne langsam MQ4, aber ich bin blockiert und brauche Hilfe, bitte. Ich versuche, zusätzliche Zeilen unterschiedlicher Länge hinzuzufügen und weiß nicht, wie. Hier ist ein Bild von dem, wie ich es gerne sehen würde.
Dateien:
 

Bitte konvertieren Sie diesen Indikator in die Histo Version

Mrtools ist es möglich, diese Indikatoren in die Histo-Version zu konvertieren und mtf, wenn möglich

asctrend1i.mq4trend_signal.mq4

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
macerina:
Mrtools ist es möglich, diese Indikatoren zu histo Version und mtf konvertieren, wenn möglich

asctrend1i.mq4trend_signal.mq4

Vielen Dank im Voraus

Hallo Macerina,

Das erste, was ich brauche, um zu erklären, ist Trend Signal ist eigentlich eine feste Version des Asctrend Sie gepostet, wenn auf Trend Signal, wenn Sie levelOb auf 67 und levelOs auf 33 und Risiko = 6 werden Sie mit einem Asctrend der Trend Signal ist nur ein wenig flexibler mit den Einstellungen und ein wenig schneller manchmal, so zu wissen, dass gerade die Trend Signal als mtf histo mit Alerts.

 
mrtools:
Hallo Macerina, Erste Sache, die ich brauche, um zu erklären, ist Trend Signal ist eigentlich eine feste Version des Asctrend Sie gepostet, wenn auf Trend Signal, wenn Sie levelOb auf 67 und levelOs auf 33 und Risiko = 6 werden Sie mit einem Asctrend das Trend Signal ist nur ein wenig flexibler mit den Einstellungen und ein wenig mehr schneller manchmal, so zu wissen, dass gerade tat das Trend Signal als mtf histo mit Alerts.

mrtools Vielen Dank für die Informationen und Kodierung seine sehr hilfreich zu wissen, beide sind die gleichen und ihre Einstellungen.

 

Mrtools ich habe versucht, mit den Einstellungen u haben in erwähnt, aber es gibt ein paar Orte, die seine fehlende die Art und Weise asctrend1i dreht kann u pls lassen Sie mich wissen, die genaue Syncronisation Einstellungen oder wenn es nicht genau sein kann, wäre es besser, wenn asctrend1i kann auf histo Version umgewandelt werden ... sorry für die Belästigung Sie auf diese danke für Ihre Hilfe.

Grund der Beschwerde: