10Punkte 3.mq4 - Seite 344

 
 

Ein Wunder

davidke20:
John,

Es gibt einen Fehler, dass ich vergessen habe, das Risiko in Double zu ändern. Ich habe Integer anstelle von Fractal verwendet. Das Risiko kann nur auf minimal 1% eingestellt werden, deshalb habe ich eine andere Version gemacht und sie nach v0.02 benannt, um Verwirrung zu vermeiden. Außerdem ist die Kontogröße, die Sie halten, nur ein glückliches Überleben. Es würde nicht genug Marge haben, um die Verluste zu decken, wenn der Markt in die andere Richtung dreht. Also, wenn Ihr Demo-Konto bis zu 200 Dollar Gleichgewicht, das wäre ein Wunder, und die EA könnte gut funktionieren für eine sehr lange Zeit zu sehen, einige gute Rendite in der nahen Zukunft. Alles, was wir jetzt tun können, ist zu hoffen und zu beten, dass das NFP keinen weiteren verlustreichen Handel für diesen EA auslöst.

Mit freundlichen Grüßen

David

Wie David in seinem Beitrag # 3068 Seite # 307 sagte, wäre es ein Wunder, wenn dieses Konto überlebt, um bis zu einem $ 200 Gleichgewicht zu bekommen.

Dieser Vorwärtstest begann am 26. November und mein erster Beitrag war # 3034 Seite # 304, seither habe ich regelmäßig Ergebnisse gepostet. Der EA war praktisch freihändig, außer dass ich die TF auf H1 geändert hatte, aber zurück geändert, nachdem die Trades verlangsamt und ich änderte die MaxLot auf 5 für den Fall, wie mein Live-Konto hatte es Mittel, um die nächste Ebene 2,24 Handel.

Die 10p3v0.02 ist wieder unten zusammen mit meinem Set-Datei beigefügt. Außerdem der letzte detaillierte Kontoauszug und der Saldo gif.

Das Konto ist ein IBFX-Mini-Konto, auf dem .01 = 1c gehandelt wird und das derzeit ein Guthaben von über 200 $ aufweist.

Johannes

Dateien:
10p3_4.gif  46 kb
10p3l.htm  310 kb
10p3l.gif  5 kb
10p3v0.02.mq4  11 kb
10p3.set  1 kb
 
yeoeleven:
Wie David in seinem Beitrag # 3068 Seite # 307 sagte, wäre es ein Wunder, wenn dieses Konto überleben würde, um bis zu einem Kontostand von 200 $ zu kommen.

Dieser Vorwärtstest begann am 26. November und mein erster Beitrag war # 3034 Seite # 304, seither habe ich regelmäßig Ergebnisse gepostet. Die EA wurde praktisch Hände frei, außer dass ich die TF zu H1 geändert hatte, aber zurück geändert, nachdem die Trades verlangsamt und ich änderte die MaxLot zu 5 für den Fall, wie mein Live-Konto hatte es Mittel, um die nächste Ebene 2.24 Handel.

Die 10p3v0.02 ist wieder unten zusammen mit meinem Set-Datei beigefügt. Außerdem der letzte detaillierte Kontoauszug und der Saldo gif.

Das Konto ist ein IBFX-Mini-Konto, auf dem .01 = 1c gehandelt wird und das derzeit ein Guthaben von über 200 $ aufweist.

Johannes

Hallo John, was wäre die größte Auswirkung, wenn ich diese Version und Ihre Einstellungen verwende, aber vom Mini- zum Standardkonto wechsle?

 

Unterschied

pagebluk2007:
Hallo John, was wäre die größte Auswirkung, wenn ich diese Version und Ihre Einstellungen verwende, aber vom Mini- zum Standardkonto wechsle?

Die größte Auswirkung hat der Umfang der Geschäfte, vor allem wenn sie eskalieren, wie es der Fall sein wird. Sie haben nicht erwähnt, die Kontogröße und das ist völlig kritisch. Wenn Sie meine Einstellungen mit einem Konto von $ 1000 ($ 100 X 10) nehmen, werden Sie bald herausfinden, dass es bis zu .81 handeln wird, sicher die kein Geld-Meldung wird kommen, wenn es versucht, 2,73 Handel, aber eine anhaltende Kursrutsch wird Sie sehr bald in Schwierigkeiten bringen.

Der letzte Handel mit dem Mini-Konto ging bis zu .81 und der Drawdown schwebte um $25 und das wäre $250. Mein Live-Konto erlitt zuvor einen Verlust von 162 $ (1620 $) und überlebte glücklicherweise den Rest der Trades, als es ein 2,41 Level Trade nahm. Vergessen Sie nicht, ich bin immer noch mit diesem EA auf einem Live-Konto noch und Geld verdienen mit ihm.

Also die größte Auswirkung wäre in Ihrer Fähigkeit zu beobachten, Trades immer bis zu $ 700 nach unten ziehen und unterlassen, zu übernehmen und schließen die Trades. Alle Dinge, die gleich sind, meine früheren 2 Monate der Vorwärtsprüfung schlägt vor, dass alles gut sein wird, wenn Sie meine Demo-Konto Größe mit 10 multiplizieren. $200 x 2 = $2000 und meine Einstellungen beibehalten.

Aber wer weiß schon, was der nächste Handel bringen wird? Es ist sehr gut möglich, dass der nächste Handel das Konto ruinieren könnte. Die MaxTrades im Verhältnis zum Kontostand sind entscheidend. Wäre dies ein Live-Konto und ich hätte es verdoppelt, hätte ich nach und nach Mittel abgezogen, bis ich meine ursprüngliche Einlage auf einem Unterkonto hätte, und erst dann würde ich mich sicher fühlen.

Viel Glück!

John

 
yeoeleven:
Die größte Auswirkung wäre die Größe der Trades, vor allem wenn sie eskalieren, wie sie werden. Sie haben die Kontogröße nicht erwähnt, und die ist absolut entscheidend. Wenn Sie meine Einstellungen mit einem Konto von $1000 ($100 X 10) nehmen, werden Sie bald herausfinden, dass es bis zu .81 handeln wird. Sicherlich wird die Meldung "Kein Geld" erscheinen, wenn es versucht, 2,73 zu handeln, aber ein fortgesetzter Preisverfall wird Sie sehr bald in Schwierigkeiten bringen.

Der letzte Handel mit dem Mini-Konto ging bis zu .81 und der Drawdown schwebte um $25 und das wäre $250. Mein Live-Konto zuvor erlitt einen Verlust von 162 $ ($1620) und zum Glück überlebte den Rest der Trades, wenn es eine 2,41 Ebene Handel nahm. Vergessen Sie nicht, ich bin immer noch mit diesem EA auf einem Live-Konto noch und Geld verdienen mit ihm.

Also die größte Auswirkung wäre in Ihrer Fähigkeit zu beobachten, Trades immer bis zu $ 700 nach unten ziehen und unterlassen, übernehmen und schließen die Trades. Alle Dinge, die gleich sind, meine früheren 2 Monate der Vorwärtsprüfung schlägt vor, dass alles gut sein wird, wenn Sie meine Demo-Konto Größe mit 10 multiplizieren. $200 x 2 = $2000 und meine Einstellungen beibehalten.

Aber wer weiß schon, was der nächste Handel bringen wird? Es ist sehr gut möglich, dass der nächste Handel das Konto ruinieren könnte. Die MaxTrades im Verhältnis zum Kontostand sind entscheidend. Wäre dies ein Live-Konto und ich hätte es verdoppelt, hätte ich nach und nach Mittel abgezogen, bis ich meine ursprüngliche Einlage auf einem Unterkonto hätte, und erst dann würde ich mich sicher fühlen.

Viel Glück!

John

Sehr erhellend! Vielen Dank, John. Ich habe den Plan, 250 $ für ein normales echtes Konto einzuzahlen, aber nach deiner Erklärung weiß ich, dass das viel zu riskant ist.

 

Hallo,

Gibt es eine Version von 10points3 EA, die den Handel zu einer bestimmten Zeit startet und alle offenen Aufträge zu einer bestimmten Zeit schließt.

Ich möchte das Ergebnis der Ausführung es nur während der asiatischen Sitzung zu überprüfen.

 

Dies ist meine Stellungnahme (10p3v0.03 EA).

Dateien:
 
newdigital:
Dies ist meine Stellungnahme (10p3v0.03 EA).

Danke für den Test. Sieht gut aus.

Viele Grüße

David

 

kein offener Handel

davidke20:
Danke für den Test. Sieht gut aus.

Mit freundlichen Grüßen

David

kann mir jemand helfen, warum es keinen offenen Handel gibt? Gibt es eine bestimmte Bedingung?

 
yoha:
Kann mir jemand helfen, warum es keinen offenen Handel gibt??. Gibt es eine bestimmte Bedingung?

Überprüfen Sie Ihr Smiley-Gesicht, dann, ob seine Handelszeit. Kein Handel nach 13:00 ~ 1800 Ihr Broker Zeit. Warten Sie, bis MACD Kreuz. Wenn Sie Zweifel haben, lesen Sie ab Seite 303 und versuchen Sie zu verstehen, wie der Handel eröffnet wird.

Mit freundlichen Grüßen

David

Grund der Beschwerde: