Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 32

 
spiderman8811:

Sind Sie sicher, dass Sie dort gesucht haben? Oder liegt die Antwort vielleicht in einem ganz anderen Bereich? Waren Sie in einer Buchhandlung?

Rechnen Sie mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 %?

Matan, Statistik, TheoVer, maschinelles Lernen, fraktale Geometrie, mehrdimensionale Räume verschiedener Art, Arbitrage, Auffinden positiver Spreads, Währungspaarkörbe, das Kursbuch natürlich und die Mechanik seiner Arbeit, detaillierte Untersuchung des Tick-Aggregators, Modellierung des Marktverhaltens auf der Grundlage von SB und vieles mehr. Ich möchte hier nicht alle Erlebnisse beschreiben =D

PS: Und ich habe nicht gesagt, dass ich die Antwort nicht gefunden habe.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Matan, Statistik, TheoVer, maschinelles Lernen, fraktale Geometrie, mehrdimensionale Räume verschiedener Art, Arbitrage, Auffinden eines positiven Spreads, Körbe von Währungspaaren, der Price Cup natürlich und die Mechanik seiner Funktionsweise, eine detaillierte Untersuchung des Tick-Aggregators, SB-basierte Modellierung des Marktverhaltens und vieles mehr. Ich möchte hier nicht alle Erlebnisse beschreiben =D

PS: Und ich habe nicht gesagt, dass ich die Antwort nicht gefunden habe.

von Grund auf ;)
 
Renat Akhtyamov:

das Inkrement multipliziert mit dem an jedem Punkt berechneten Punktwert


Die Schrittweite zwischen benachbarten Balken? Oder zwischen dem aktuellen und dem Startpunkt?

Punktwert an jedem Punkt berechnet - wie ist das möglich?

meine Berechnung

Gewinn = Schrittweite * (Lot * MarketInfo(Symbol_1,MODE_TICKVALUE)/(MarketInfo(Symbol_1,MODE_TICKSIZE)/MarketInfo(Symbol_1,MODE_POINT) )

p/c. Der Kanalinkrement-Summenindikator gehört überhaupt nicht zu diesem Thema.
 
Evgeniy Chumakov:


Inkrement zwischen benachbarten Balken? Oder zwischen dem aktuellen und der Startpunkt?

der an jedem Punkt berechnete Punktwert - wie ist das möglich?

Ich habe es folgendermaßen berechnet

Gewinn = Schrittweite * (Lot * MarketInfo(Symbol_1,MODE_TICKVALUE)/(MarketInfo(Symbol_1,MODE_TICKSIZE)/MarketInfo(Symbol_1,MODE_POINT) )

p/c. Der Kanalinkrement-Summenindikator gehört überhaupt nicht zu diesem Thema.

der Wert des Ticks durch die Formel berechnet werden sollte, da MarketInfo den aktuellen Wert zurückgibt

Aber der Tickwert auf dem Balken, an dem der Indikator berechnet wird

 
Renat Akhtyamov:

sollte der Wert des Ticks anhand der Formel berechnet werden, da MarketInfo den aktuellen

und Sie möchten, dass der Wert des Ticks dort liegt, wo die inkrementelle Berechnung stattfindet.


Aber ich weiß nicht, wie man einen Punkt einrechnet.

 
Evgeniy Chumakov:


Aber ich weiß nicht, wie ich das im Einzelnen zählen soll.

das Los ist bedingt gleich und zum Beispiel gleich 1

Sie brauchen es nicht.

Gewinn = Anstieg(i) * TICKVALUE(i)
 
Renat Akhtyamov:

das Los ist konventionell dasselbe

ist es nicht erforderlich?


Zählt der Kauf-Verkauf, wenn der Zuwachs positiv ist und der bedingte Einstieg = Verkauf war, dann ist der Gewinn negativ?

 
Evgeniy Chumakov:


Zählt der Kauf-Verkauf, wenn der Zuwachs positiv ist und der bedingte Einstieg = Verkauf war, dann ist der Gewinn negativ?

      dt0=(cl0-_cl0)/0.0001;
      dt1=(cl1-_cl1)/0.0001;
      dt2=(cl2-_cl2)/0.0001;
      tv0=TV("EURGBP", i, 100000.0, 0.0001);
      tv1=TV("EURUSD", i, 100000.0, 0.0001);
      tv2=TV("GBPUSD", i, 100000.0, 0.0001);
      s0[i]=NormalizeDouble(tv0*dt0,4);
      s1[i]=NormalizeDouble(tv1*dt1,4);
      s2[i]=NormalizeDouble(tv2*dt2,4);
      EQY[i]=s0[i]+s2[i]-s1[i];

zunächst die Saldenanzeige

erst danach eine Strategie

Die Strategie (ihr Ergebnis) ist für Sie sofort auf dem Indikator sichtbar
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Matan, Statistik, TheoVer, maschinelles Lernen, fraktale Geometrie, mehrdimensionale Räume verschiedener Art, Arbitrage, Auffinden eines positiven Spreads, Körbe von Währungspaaren, der Price Cup natürlich und die Mechanik seiner Funktionsweise, eine detaillierte Untersuchung des Tick-Aggregators, SB-basierte Modellierung des Marktverhaltens und vieles mehr. Ich möchte hier nicht alle Erlebnisse beschreiben =D

PS: Und ich habe nicht gesagt, dass ich die Antwort nicht gefunden habe.

Gute Erlebnisse
 
Renat Akhtyamov:

      dt0=(cl0-_cl0)/0.0001;
      dt1=(cl1-_cl1)/0.0001;
      dt2=(cl2-_cl2)/0.0001;
      tv0=TV("EURGBP", i, 100000.0, 0.0001);
      tv1=TV("EURUSD", i, 100000.0, 0.0001);
      tv2=TV("GBPUSD", i, 100000.0, 0.0001);
      s0[i]=NormalizeDouble(tv0*dt0,4);
      s1[i]=NormalizeDouble(tv1*dt1,4);
      s2[i]=NormalizeDouble(tv2*dt2,4);
      EQY[i]=s0[i]+s2[i]-s1[i];

zunächst die Saldenanzeige

erst danach eine Strategie

Sie können die Strategie (ihr Ergebnis) sofort auf dem Indikator sehen


Wie kann ich den Wert eines Ticks auf dem rechten Balken in MT4 erhalten? Oder ist das nicht möglich?

Grund der Beschwerde: