Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 801

 
mladen:
falungong

FullSSA berechnet neu (ich dachte, dass das inzwischen jeder weiß). Signale (Pfeile) würden die ganze Zeit den Ort ändern, an dem sie platziert sind.

Nur die "endpointed"-Versionen werden nicht neu berechnet.

Ich wusste es, dachte aber, dass es so sein sollte Wie auch immer, ich benutze es auf 4H und stört sich nicht an der Neufärbung/Neuberechnung.

Die Endpunktversion, die ich habe, hat weder die Funktion "Linie" noch ändert sie die Farbe bei Neigungsänderungen.

Ist es möglich, die Endpunktversion mit Farbänderungen zu haben, wenn sie von den Unterstützungs-/Widerstandslinien abprallt? (und Linienfunktion)

 

Hallo,

Mtf-Indikatoren werden neu berechnet, aber Indikatoren wie Superchannel werden neu gezeichnet.

Was ist der Unterschied in der Neuberechnung und neu malen?

Und ist es möglich, einen mtf-Indikator so zu kodieren, dass das erste Signal, das er gibt, nicht verschwindet, so dass er ein neues Signal gibt, wenn er sich wieder kreuzt?

Ich meine, ist es möglich, einen mtf-Indikator so zu programmieren, dass er alle Signale anzeigt, die er gibt, nicht nur die perfekten?

 

Kann mir jemand helfen, eine Kerze schließen Indikator, der mich von einem gewählten Punkt in Minuten vor dem Schließen warnt.

Ich habe eine mit Popup-Alarm und Ton, aber das Problem ist es nicht zeigen, welche Option ich es auf nur, dass Kerze schließt, aber nicht, was Chart, wenn es ein Indikator, der zeigen könnte, welche Währung oder Option der Alarm auf es wäre schön und einfacher zu sehen, welche Sitzung es betrifft.

Vielen Dank!

 
falungong:
Ich wusste es, dachte aber, dass es so sein sollte Wie auch immer, ich benutze ihn auf 4H und habe nichts gegen das Neuzeichnen/Neuberechnen.

Die Endpunktversion, die ich habe, verfügt weder über die Funktion "Linie" noch ändert sie ihre Farbe bei Neigungsänderungen.

Ist es möglich, die endpointed Version mit Farbänderungen zu haben, wenn es von den Support/Resist-Linien abprallt? (und Linienfunktion)

SSA (Singular Spectrum Analysis) ist ein Algorithmus, der nicht kausal ist (deshalb heißt es, dass er neu berechnet wird - es ist kein Kodierungsfehler wie bei einigen Indikatoren, die sich neu einfärben, es ist die Art und Weise, wie er berechnet werden muss). Weitere Informationen über die SSA finden Sie hier: Singuläre Spektralanalyse - Wikipedia, die freie Enzyklopädie (und sogar über die Endpunktversion - sie wird dort "last point SSA" genannt)

Es gibt also einen großen Unterschied zwischen neu berechneten und neu gemalten Indikatoren: 99,99% der neu gemalten Indikatoren sind einfach Codierungsfehler, während ein neu berechneter Indikator ein korrekt codierter Indikator ist, der alles tut, was das zugrunde liegende mathematische Modell von ihm verlangt.

 
mladen:
SSA (Singular Spectrum Analysis) ist ein Algorithmus, der nicht kausal ist (deshalb wird gesagt, dass er sich neu berechnet - es ist kein Kodierungsfehler wie bei einigen Indikatoren, die sich wiederholen, es ist die Art und Weise, wie er berechnet werden muss). Weitere Informationen über die SSA finden Sie hier: Singuläre Spektralanalyse - Wikipedia, die freie Enzyklopädie (und sogar über die Endpunktversion - dort wird sie "Last Point SSA" genannt) Es gibt also einen großen Unterschied zwischen neu berechneten und neu bemalten Indikatoren: 99,99 % der neu bemalten Indikatoren sind einfach Codierungsfehler, während die Neuberechnung ein korrekt codierter Indikator ist, der alles tut, was das zugrunde liegende mathematische Modell von ihm verlangt.

Vielen Dank, Mladen.

Das hat mir sehr geholfen.

 
pastecopy:
Hallo mrtools und mladen,

Könnten Sie bitte die folgenden mtf-Indikatoren build 600+ kompatibel machen, ich konnte sie nicht kompilieren.

Vielen Dank .

rsi_divergenz_-_mrtools.mq4

stochastische_Abweichung_mtfalerts.mq4

Gefunden, nochmals vielen Dank.

 

Здравствуйте,уважаемые Mladen & mrtools ! Можно сделать этот индикатор MTF? Пожалуйста.

ni_aggregated_alert_1.01.mq4

Dateien:
 
Dateien:
trendwave.mq4  6 kb
 
vitas34:
Здравствуйте,уважаемые Mladen & mrtools ! Можно сделать этот индикатор MTF? Пожалуйста.ni_aggregated_alert_1.01.mq4

Hallo Vitas34, brauchen Nihilist_Ultra_ADX,NIhilist_Magic, und Nihilist_HolyGrail zu testen, ob die mtf funktioniert.

 

Vaider, ich bräuchte den Original-Quellcode, um mtf hinzufügen zu können, die von Ihnen gepostete Version ist dekompiliert.

Grund der Beschwerde: