Hilfe bei der Codierung - Seite 74

 
altoronto:
Mladen ist es möglich, diese Metastock Formel in MT4 zu konvertieren. Ich hänge meinen gescheiterten Versuch an Wenn Sie einen kurzen Blick darauf werfen können, wäre ich Ihnen dankbar.

Zeitraum:=16;

Velo1:= Mov(C,Periode,S);

Velo2:= C - Velo1;

Velo5:= Ref(Velo2,-Periode);

Velo6:= Velo2 - Velo5;

MMVelo:= Mov(Velo6,Periode/2,S);

MMVelo;

Erklärung:

Periode ist die Anzahl der Balken

C ist der Schlusskurs

MOV ist der gleitende Durchschnitt und S ist einfach

ref ist die Nummer des vorherigen Taktes

Hallo Mladen,

eine andere Sache:

Auf allen Zeitrahmen benutze ich einen SMA 15 ...also...eines meiner Werkzeuge ist der Abstand % von low-high von diesem SMA.

Hier ist meine Metastock-Formel:

DISTANCEHL15:=If(Mov(C,15,S)>H,-1*((Mov(C,15,S)-L)*100)/L,If(Mov(C,15,S)<L,((H-Mov(C,15,S))*100)/Mov(C,15,S),0));

TRENDLINE:=0;

DISTANCEHL15;

TRENDLINE;

Erklärung: wenn SMA über H liegt, wird der Abstand zwischen SMA und Tiefpunkt gezeichnet

wenn SMA unter L liegt, wird der Abstand zwischen H und SMA gezeichnet.

wenn das Gummiband zu gezogen.... wird, kommt der Preis zurück zum SMA...

Ich brauche auch Eingabe für Farbe und für Ebenen...

vielen Dank im Voraus für die Codierung in mt4!

 

kohlenstoffmimetisch

Probier das mal aus.

PS: Ich kann immer noch keine Bilder hochladen, solange die Entwickler dieses Problem nicht gelöst haben, gibt es kein Bild davon, wie es aussieht ...

carbonmimetic:
Hallo Mladen,

Eine andere Sache:

Auf allen Zeitrahmen verwende ich einen SMA 15 ... so... eines meiner Werkzeuge ist der Abstand % von low-high von diesem SMA.

Hier ist meine Metastock-Formel:

DISTANCEHL15:=If(Mov(C,15,S)>H,-1*((Mov(C,15,S)-L)*100)/L,If(Mov(C,15,S)<L,((H-Mov(C,15,S))*100)/Mov(C,15,S),0));

TRENDLINE:=0;

DISTANCEHL15;

TRENDLINE;

Erklärung: wenn SMA über H liegt, wird der Abstand zwischen SMA und Tiefpunkt gezeichnet

wenn SMA unter L liegt, wird der Abstand zwischen H und SMA dargestellt.

wenn das Gummiband zu gezogen.... wird, kommt der Preis zurück zum SMA...

Ich brauche auch Input für Farbe und für Levels...

Vielen Dank im Voraus für die Codierung in mt4!
Dateien:
carbon.mq4  2 kb
 

Es ist in Ordnung...vielen Dank!

Vielleicht werde ich in Zukunft Ihre Hilfe in Anspruch nehmen...also...wie kann ich Ihnen jetzt helfen?

Welchen Markt handeln Sie?

Ich handele mit Dax und Eurusd...., wenn Sie wollen, schicken Sie mir eine PM.

Kohlenstoff

 

Eine geglättete Version

kohlenstoffmimetisch

Probieren Sie auch diesen Indikator aus. Es handelt sich um eine geglättete Version desselben Indikators. Wenn Sie den gleichen Wert haben möchten, setzen Sie den Parameter Smooth auf 1. Die Nulldurchgänge befinden sich an genau denselben Stellen, nur die Werte sind glatter, wenn Sie dies wünschen (mit Smooth auf > 1 gesetzt). Vielleicht hilft das ein wenig beim "Lesen" des Indikators (da die Kreuze genau gleich sind, denke ich, dass die Essenz des Indikators so gut wie möglich erhalten bleibt).

Oben ist die ungeglättete Version und unten die geglättete Version auf dem Beispielbild

Dateien:
 

Nun ja,

danke für Ihre Mühe....aber:

1) Ich verwende das RUBBER BAND auf höheren Zeitrahmen

2) wenn der Zyklus endet (z.B. 2Tage oder 4 Tage Zyklen)

3) zu diesem Zeitpunkt gibt es immer eine Art von "kleiner Panik" und der Preis geht weg von SMA 15

4) Alarm:

A) der Indikator erreicht einen sehr großen Abstand in % zum SMA

B) der Indikator bildet Divergenzen

5) TIMING FOR GO LONG auf dem unteren Zeitrahmen:

A) Umkehrmuster (123 Tief Ross)

B) Demark's Setup ODER sequentiell

C) Stochastik-Divergenz

Dies ist EINE meiner Techniken und ich wende sie NUR in dieser Situation an......so brauche ich keine geglättete Version, weil ich Divergenzen oder Spitzen und Täler nicht sehen kann!

Wenn Sie mich mehr fragen wollen...., bin ich in der Schuld bei Ihnen!

 

Hallo Mladen,

Ich schrieb auch in HARMONIC TRADING....Ich suche nach einem indi wie CYCLE LINES in metastock...Sie können für die Anzahl der bar eingeben

siehe image....Danke im Voraus.

Dateien:
cycle_lines.gif  27 kb
 
carbonmimetic:
Hallo Mladen,

Ich schrieb auch in HARMONIC TRADING....Ich bin auf der Suche nach einem indi wie CYCLE LINES in metastock...Sie können für die Anzahl der Bar eingeben

bitte siehe Bild....Danke im Voraus.

carbonmimetic

Das Bild selbst ist nicht genug (ich kann nur wilde Vermutungen anstellen, wie es funktioniert, basierend auf dem Bild allein). Wie lautet die Formel?

 

Mladen,

CYCLE LINES ist ein Tool von Metastock...es gibt keine Formel....auch in mt4 gibt es ein Tool namens CYCLE LINES, aber ich kann die Anzahl der Balken nicht eingeben....

Also...ich hätte gerne einen Indikator, der :

1) von 2 Tiefs (oder 2 Hochs) in die Zukunft projiziert die gleiche Anzahl von Bars ODER Verhältnisse dieser Entfernung

ODER

2) von einem Tief oder einem Hoch, projiziert in die Zukunft eine Anzahl von Bars, die ich in.

 

Hilfe bei der Kodierung dieses Indikators

flower_afl.txt

Mladen/Mrtools ist es möglich, einen ähnlichen Indikator in mt4 zu codieren.

Ich habe keine Ahnung, worauf dieser Indikator basiert. Ich habe das Bild und den amibroker afl Code beigefügt.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
flower.png  82 kb
 
carbonmimetic:
Mladen,

CYCLE LINES ist ein Tool von metastock...es gibt keine Formel....auch in mt4 gibt es ein Tool namens CYCLE LINES, aber ich kann die Anzahl der Balken nicht eingeben....

Also...ich hätte gerne einen Indikator, der :

1) von 2 Tiefs (oder 2 Hochs) in die Zukunft projiziert die gleiche Anzahl von Bars ODER Verhältnisse dieser Entfernung

ODER

2) von einem Tief oder einem Hoch, projiziert in die Zukunft eine Anzahl von Bars, die ich eingebe.

Versuchen Sie dies

Was er tut, ist folgendes: er zeichnet 2 dickere Linien am Anfang. Sie müssen die Position dieser 2 Linien einstellen. Danach zeichnet es die gewünschte Anzahl von Linien hin und her. Jedes Mal, wenn Sie die Position der dickeren Linien anpassen, werden die restlichen Linien neu verteilt, um die Positionen der beiden "Hauptlinien" widerzuspiegeln.

PS: Nach dem Entfernen des Indikators wird nicht "aufgeräumt" (dies geschieht, um die manuell eingestellten Linien auf dem Bildschirm zu behalten, auch wenn Sie den Zeitrahmen oder das Symbol wechseln oder das Terminal neu starten), so dass Sie diese Linien manuell aufräumen müssen, wenn Sie den Indikator aus dem Chart entfernen (am besten auf einem leeren Chart).

Dateien:
cycles.gif  45 kb
Grund der Beschwerde: