Wie programmiert man? - Seite 215

 

Ein bisschen Hilfe beim Programmieren

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag!!

Ich versuche seit ca. 3 Monaten einen EA zu programmieren, der ein bestimmtes Candlestick-Muster erkennt und entweder einen Kauf- oder Verkaufsauftrag nach diesem Muster eröffnet, aber ich bin kläglich gescheitert!

Ich weiß nicht, wie ich hier Bilder posten kann, also werde ich es beschreiben müssen.

Für ein Kaufsignal / Handel habe ich das Programm versucht:

Close[3] < Close[4],

Close[2] < Close[3],

High[2] < Open[3],

Low[1] > Low[2] und

Close[1] >= Open[3]

Für das Verkaufssignal / den Handel ist es das Gegenteil des Kaufs.

Es ist wahrscheinlich sehr einfach, aber ich kann es einfach nicht tun.

Gibt es da draußen eine freundliche und großzügige Person, die bereit wäre, dies für mich zu programmieren???

Vielen Dank

 
Cgage2491:
Hallo zusammen,

Für ein Kaufsignal / Handel habe ich das Programm versucht:

Close[3] < Close[4],

Close[2] < Close[3],

High[2] < Open[3],

Low[1] > Low[2] und

Close[1] >= Open[3]

Für das Verkaufssignal / den Handel ist es das Gegenteil von Kaufen.

Danke

Hallo Cgage....

Ohne Ihren Code weiß ich nicht, was Ihre Variablen sind, aber Sie können versuchen, dies zu ändern...vielleicht funktioniert es für Sie.

bool BuyCondition = false ;

bool SellCondition = false ;

//--------- BuyCondition ----------

if (Close[3] < Close[4] && Close[2] < Close[3] && High[2] Low[2] && Close[1] >= Open[3]) BuyCondition = true ; sonst BuyCondition = false;

Für das Verkaufssignal / den Handel ist es das Gegenteil von Buy.

//--------- SellCondition ----------

if (Close[3] > Close[4] && Close[2] > Close[3] && High[2] > Open[3] && Low[1]< Low[2] && Close[1] <= Open[3]) SellCondition = true ; sonst SellCondition = false;

Viel Glück!

Robert

 
cosmiclifeform:
Hallo Cgage....

Ohne Ihren Code weiß ich nicht, was Ihre Variablen sind, aber Sie können versuchen, dies zu ändern... es könnte für Sie funktionieren.

bool BuyCondition = false ;

bool SellCondition = false ;

//--------- BuyCondition ----------

if (Close[3] < Close[4] && Close[2] < Close[3] && High[2] Low[2] && Close[1] >= Open[3]) BuyCondition = true ; sonst BuyCondition = false;

Für das Verkaufssignal / den Handel ist es das Gegenteil von Buy.

//--------- SellCondition ----------

if (Close[3] > Close[4] && Close[2] > Close[3] && High[2] > Open[3] && Low[1]< Low[2] && Close[1] <= Open[3]) SellCondition = true ; sonst SellCondition = false;

Viel Glück!

Robert

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe etwas Ähnliches versucht, ich habe viele Dinge ausprobiert.

Die Probleme, die ich hatte, waren mehrere Trades pro Bar, Trades auf jedem Bar, das Muster überhaupt nicht zu erkennen, usw.

Ich verstehe die logische Seite der Dinge, aber ich weiß nicht, wie man sie programmiert.

Ich habe versucht, aus anderen Indikatoren/EAs auszuschneiden und einzufügen, aber ich kann nicht erreichen, dass es das tut, was ich will!

Grundsätzlich, wenn die Kaufbedingung Logik = wahr, dann öffnen Sie einen Kauf Handel und wenn verkaufen Bedingung Logik = wahr, dann öffnen Sie einen Verkauf Handel.

Jede Hilfe ist willkommen.

 
Enforcer:
by OrderType( )

OP_BUY - Kaufposition,

OP_SELL - Verkaufsposition,

OP_BUYLIMIT - Kauf-Limit schwebende Position,

OP_BUYSTOP - Kaufstopp für schwebende Position,

OP_SELLLIMIT - Verkaufslimit für schwebende Positionen,

OP_SELLSTOP - Verkaufsstopp für eine schwebende Position.

for (int i = 0; i < OrdersTotal(); i++)

{

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType() == OP_BUY) {...do some thing....}

if(OrderType() == OP_SELL) {...do other thing....}

}

[/PHP]

Dies ist Ihre Lösung. Sie müssen die bestehenden Aufträge zählen, damit EA weiß, dass sie existieren, und nicht noch mehr erstellen.

Cgage2491:

Die Probleme, die ich hatte, waren mehrere Trades pro Bar, Trades auf jedem Bar, das Muster überhaupt nicht zu erkennen, etc.

Siehe, was ich oben sagte. Sie können auch etwas Ähnliches wie das hier versuchen:

[PHP]int i, ticket;

int total = OrdersTotal();

double totallongs=0, totalshorts =0;

for( i=0;i<total;i++)

{

OrderSelect(i, SELECT_BY_POS );

if ( OrderComment() == ExpertName )

{

int type = OrderType();

if (( OrderSymbol() == Symbol() && (type == OP_BUY ))) {totallongs=totallongs+1;}

if (( OrderSymbol() == Symbol() && (type == OP_SELL ))) {totalshorts=totalshorts+1;}

if (( OrderSymbol() == Symbol() && (type == OP_BUYLIMIT || OP_BUYSTOP ))) {totallongs=totallongs+1;}

if (( OrderSymbol() == Symbol() && (type == OP_SELLLIMIT || OP_SELLSTOP ))) {totalshorts=totalshorts+1;}

}

}
 

Danke, Leute,

Viel besser, es ist nicht Handel jeden bar jetzt.

Ich habe es geschafft, in der Nähe von dem, was ich wollte, aber im Moment ist es nicht finden, das Muster, das ich nach war.

Nur ein paar logische Anpassungen, denke ich.

 

Prozentsatz des Widerstands-Indikators

Hat jemand den Indikator für den prozentualen Widerstand oder kann ihn codieren?

 

Wie findet man das Hoch und Tief, wo die Maus sich befindet?

Hallo Gurus da draußen, Ich möchte einen Indikator, um mir zu zeigen, was ist der Bereich der aktuellen bar/Periode, wo meine Maus ist und Kommentar auf dem Bildschirm.

Kann mir jemand helfen, die Werte aus der Statusleiste des MT4 zu extrahieren, die die High und Low Werte anzeigen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Stardome

 
codersguru:
samahdi,

1- Kann ich den Code sehen und mir sagen, was Sie tun wollen?

2- Die magische Nummer ist eine Nummer, die Sie Ihrer Bestellung (Ihren Bestellungen) als Referenz zuweisen, damit Sie zwischen den verschiedenen Bestellungen unterscheiden können.

Sie sollten den dritten Teil der Expert Advisor Lektion abwarten, um mehr über die Kodierung von Expert Advisors zu erfahren.

Hallo!

Könnten Sie mir dabei helfen, die Funktion "Time to trade" zu diesem wunderbaren EA hinzuzufügen. Ich muss in der Lage sein, die "Time to Trade" im EA einzustellen. Bitte codieren Sie dies für mich. Ich habe den EA angehängt. Vielen Dank!

Dateien:
 

Bitte helfen Sie mir, diesen EA zu bearbeiten!

newdigital:
Alles, was ich weiß, dass in den meisten Fällen ist es nicht helfen.

Hallo!

Würden Sie mir dabei helfen, diesem wunderbaren EA die Funktion "Time to trade" hinzuzufügen. Ich muss in der Lage sein, die Zeit für den Handel im EA einzustellen. Bitte codieren Sie dies für mich. Ich habe den EA angehängt. Danke!

Dateien:
 

Originalauftrag aus der Historie holen

Hallo zusammen,

Ist es möglich, den ursprünglichen Stop-Loss-Wert für einen Auftrag zu ermitteln, der mehrmals geändert wurde (z. B. Trailing Stop)?

Vielen Dank!

Chris

Grund der Beschwerde: