[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 86

 
anion:

Grüße an alle !!!

Es gibt eine Theorie, und ich würde sie gerne in der Praxis sehen.

Kann jemand ein Multiwährungstool realisieren, das gleichzeitig die Indizes des Pfunds, des Euros, des Pfunds, des Yens, des Kanadischen, des Schweizerischen und des Australischen auf der Grundlage der Waggons anzeigt und zusätzlich zu allen Waggons Kreuzungen von Eurobucks zu Audcad anzeigen könnte.

Es gibt eine Hauptinduke, die ich benutze, aber sie berechnet nur den Quid-Index, ich habe sie "hier", d.h. in der Basis, gefunden.

Wenn ich Ihnen helfen kann, dieses Tool so zu reparieren, dass es nur den Pfund-Index berechnet, ohne alle Währungen einzubeziehen, die dort aufgeführt sind ... D.h. wenn ich Pfund und Euro einstelle -> Screenshot verwenden, und dann alle dort aufgeführten Währungen aktiviere, werden die Ergebnisse des Pfund-Index sehr unterschiedlich sein.



Ich glaube nicht, dass Sie hier Hilfe bekommen können......
 
Hallo, ich brauche Ihre Hilfe bei der Erstellung eines EA mit folgendem Algorithmus: vom aktuellen Preis in einem bestimmten Abstand zwei Aufträge Verkaufen Stop und Kaufen Stop mit T/P und S/L. Wenn innerhalb des angegebenen Zeitintervalls kein Auftrag ausgelöst wurde, stellen Sie den zuvor eingestellten Abstand zum aktuellen Kurs wieder her, d. h. verschieben Sie einen Auftrag nach hinten, ziehen Sie einen anderen nach oben, bis ein Auftrag ausgelöst wird, löschen Sie den anderen in diesem Moment und beginnen Sie von vorne, sobald der ausgelöste Auftrag geschlossen ist. Vielen Dank im Voraus.
 
XenoX:

Sie müssen nicht beschäftigt sein, um dies zu schreiben. Der Code kann als Indikator oder als Expert Advisor verwendet werden (in diesem Fall ist es wünschenswert, die erste Zeile aus dem Quellcode zu entfernen).

Eingabeparameter:

TimeFrame <--- aus welchem Zeitrahmen der einfache gleitende Durchschnitt gebildet wird;

MA_Periode <--- Periode des SMA;

SoundFile <--- welche Sounddatei abgespielt werden soll;

Minuten <--- ab welcher Minute die Kreuzung von SMA und dem aktuellen Balken mit der Periode von TimeFrame, durch die der SMA gebildet wird (wenn Sie 0 einstellen, dann wird, sobald der Stundenbalken schließt, der geschlossene Balken auf die Kreuzung geprüft). Wenn Sie z. B. Minutes = 58 einstellen, beginnt das Signal zwei Minuten vor seinem Ende mit der Überprüfung. Das Signal wird weiterhin (bei jedem Tick) überprüft, bis der aktuelle Balken geschlossen wird. D.h. in diesem Beispiel (Minuten = 58) dauert die Prüfung 2 Minuten.

Der SMA wird übrigens aus den Schlusskursen gebildet. Davon haben Sie nichts erwähnt...

Dateien:
 
pechatnik:
Hallo, ich brauche Ihre Hilfe bei der Erstellung eines EA mit folgendem Algorithmus: vom aktuellen Preis in einem bestimmten Abstand zwei Aufträge Verkaufen Stop und Kaufen Stop mit T/P und S/L. Wenn innerhalb des angegebenen Zeitintervalls kein Auftrag ausgelöst wurde, stellen Sie den zuvor eingestellten Abstand zum aktuellen Kurs wieder her, d. h. verschieben Sie einen Auftrag nach hinten, ziehen Sie einen anderen nach oben, bis ein Auftrag ausgelöst wird, löschen Sie den anderen in diesem Moment und beginnen Sie von vorne, sobald der ausgelöste Auftrag geschlossen wird. Vielen Dank im Voraus.
Wozu brauchen Sie es? Willst du mit dem Tester spielen? Mehr werden Sie nicht bekommen.
 
pechatnik:
Hallo, ich brauche Ihre Hilfe bei der Erstellung eines EA mit folgendem Algorithmus: vom aktuellen Preis, der in einem bestimmten Abstand gesetzt wird, werden zwei Aufträge Sell Stop und Buy Stop mit T/P und S/L erteilt. Wenn in einem bestimmten Zeitintervall kein Auftrag ausgelöst wurde, wird der zuvor festgelegte Abstand zum aktuellen Kurs wiederhergestellt, d. h. ein Auftrag wird nach hinten verschoben, ein anderer nach oben gezogen, bis ein Auftrag ausgelöst wird, ein anderer wird in diesem Moment gelöscht und der Vorgang beginnt von vorne, sobald der ausgelöste Auftrag geschlossen ist. Vielen Dank im Voraus.

Ihr TS hat einen Parameter, der für viele Koryphäen ein Rätsel bleibt - die Zeit. Und über die Zeit in TS zu sprechen, ist im Großen und Ganzen - Schrott. Wenn Sie die Marktrichtung nehmen - es ist unmöglich, jeden Tick vorherzusagen ist 1 Unbekannte, weil die Summe genommen wird, und hier haben wir die Zeit - 2 Unbekannte in der Gleichung.

PS: Wenn man wüsste, wie man die Zeit richtig berücksichtigt, müsste man die GPS-Zeit nicht über Satelliten korrigieren.

 
MaxZ:
Wozu brauchen Sie es? Mit dem Tester herumprobieren? Das war's dann auch schon.

In der Regel kommt es innerhalb weniger Minuten zu einem starken Kursmomentum, und das übliche Fangen von Pending Orders führt zu einem Verlust. Die Indikatoren hinken ebenfalls hinterher, aber es stehen immer zwei Pending Orders bereit.
 

MaxZ, herzlichen Dank! Schade, dass ich es noch nicht testen kann, denn das Wochenende hat gerade erst begonnen.

Sagen Sie mir nur, ob es nur einen Piepton gibt oder auch einen Text? Wenn ja, steht dort, mit welchem Instrument es funktioniert hat?


 

Mann, schreiben Sie einfach diesen Experten und den Indikator schon.

 
XenoX:

MaxZ, herzlichen Dank! Schade, dass ich es noch nicht testen kann, denn das Wochenende hat gerade erst begonnen.

Aber sagen Sie mir, gibt es nur einen Piepton oder auch einen Text? Wenn ja, steht dort, welches Instrument den Vorgang ausgelöst hat?

Sie können diesen Indikator/Advisor im Strategietester testen und sicherstellen, dass er funktioniert.

Gibt es sowohl einen Piepton als auch einen Text, der im Protokoll auf der Registerkarte Experten angezeigt wird? Ich kann den Text + Signalton durch einen einfachen Warnton ersetzen.

Und das Tool ist auch auf der Registerkarte "Experten" zu finden. Ich kann natürlich hinzufügen, dass das Tool auch im Beitrag selbst angezeigt wurde. Kurz gesagt, testen Sie es, und wenn noch etwas hinzugefügt werden muss, werde ich es in Alert ändern. Die Funktionalität liegt direkt vor Ihnen.


Peschatnik:

In der Regel erfolgt ein starker Kursimpuls innerhalb weniger Minuten, und das übliche Klemmen mit Pausen führt zu einer Pflaume. Auch die Indikatoren hinken hinterher, und so stehen immer zwei Pausen bereit.

Sie haben den Eindruck, dass es funktionieren wird. Was aber, wenn der Preisimpuls nicht so stark ist? Die Antwort: Sie werden einen Verlust erleiden. Und nicht nur eine oder zwei. Wenn es so einfach wäre, wären wir alle schon längst Millionäre.

Ich habe bereits einen EA geschrieben, der dem von Ihnen vorgeschlagenen ähnlich ist. Sie müssen die Zeit, den Abstand, die Auftragsdauer, SL und TP eingeben, und der EA wird schwebende Aufträge platzieren und die Nachrichten verfolgen. Wenn einer der Aufträge ausgeführt wird, wird der zweite gelöscht.

Wenn Sie MQL ein wenig lernen, können Sie diesen EA für Ihre Bedürfnisse umgestalten.


tara:

Wenn Sie ein wenig Wissen über MQL haben, können Sie diesen EA für Ihre eigenen Bedürfnisse umgestalten.

:)))))) Faulheit...

 
War nett, mit Ihnen zu reden. Auf Wiedersehen.
Grund der Beschwerde: