Hilfe bei der Codierung - Seite 69

 

Hallo Freund, ich habe ein Problem, dieser Indikator, es zeigt mir einen Pfeil des Eintrags, aber jede Kerze, die geschieht, bewegt sich entlang in Richtung der linken Seite. Hat jemand Blick auf den Code, und den festen Pfeil zu verlassen, ohne Bewegung, die nicht entlang in Richtung der linken Seite zu bewegen? Ich habe keine Kenntnisse der Programmierung. Entschuldigung für mein schlechtes Englisch. Ich danke Ihnen vielmals. Ich warte auf Ihre Hilfe.

-garis-slow_2b.mq4

Dateien:
 

inver61

Es ist ein dekompilierter Code. Haben Sie einen regulären Code von ihm, da auf diese Weise Ihre Chancen, dass jemand es ändert, sind sehr gering

inver61:
Hallo Freund, ich habe ein Problem, dieser Indikator, es zeigt mir einen Eingangspfeil, aber jede Kerze, die geschieht, bewegt sich nach links. Schaut sich jemand den Code an und lässt den festen Pfeil, ohne Bewegung, der sich nicht nach links bewegt, stehen? Ich habe keine Kenntnisse der Programmierung. Entschuldigung für mein schlechtes Englisch. Ich danke Ihnen sehr. Ich warte auf Ihre Hilfe. -garis-slow_2b.mq4
 
mladen:
!!!

Mladen Hallo! Bitte helfen Sie mir. Ich mag Indikator . Machen Sie Warnungen und Pop-up-Fenster mit dem Namen der Währung .

Ich danke Ihnen .

Dateien:
 

Hallo Leute. Ich bin nicht ein Experte mit Mql4. Ich möchte fragen, ob es möglich ist, den Xmeter-Indikator so zu modifizieren, dass er zwei verschiedene separate Chart-Fenster anzeigt, die die historische Veränderung der Stärke des Paares über die Zeit als Histogramm darstellen.

Ich postete einen Job auf Mql4.com, aber viele Entwickler wissen immer noch nicht, ob es möglich ist, es zu tun.

Xmeter Indikator Konvertierung - MQL5 Aufträge

Jedes Feedback ist willkommen.

 

Bitte Alert hinzufügen

Kann ein freundlicher Programmierer diesem Indikator die Funktion "Alert & Arrow" hinzufügen.

Wenn alle vier Farben grün sind, sollte der Indikator einen Kaufpfeil auf dem Diagramm mit einer Warnung anzeigen.

Wenn alle vier Farben rot sind, sollte er einen Verkaufspfeil auf dem Chart mit einer Warnung anzeigen.

Vielen Dank im Voraus.

Ganesh

Dateien:
 

rpasupathy

Das ist ein weiterer dekompilierter Indikator

rpasupathy:
Kann ein freundlicher Programmierer diesem Indikator die Funktion Alert & Arrow hinzufügen.

Wenn alle vier Farben grün sind, sollte er einen Kaufpfeil auf dem Diagramm mit einer Warnung anzeigen.

Wenn alle vier Farben rot sind, sollte er einen Verkaufspfeil auf dem Diagramm mit einer Warnung anzeigen.

Vielen Dank im Voraus.

Ganesh
 

Petor

Guten Tag, MrTool, liebe Trader und Programmierer! Ich bin ein Neuling im Handel. Auf der Suche nach etwas Hilfe. Ich möchte einen Indikator zu ändern, aber ich weiß nicht genau, warum die Formel. Noch MQL-Sprache Studie. Ich möchte eine Zwei-Ton-MA, zum Beispiel; NonlagAMA; HMA; XPMA; Snake, ... oder eine andere, zu fragen und Parameter können gleichzeitig auf dem Chart so oft wie die Zahl für den Zeitraum eingegeben angezeigt werden. Zum Beispiel, wenn MA = 200, dann zu zeigen, sowohl die 200 dichroic MA. Meine Idee ist es, eine zweifarbige Grafik MacDill zu tun, für einfache Abstufung der Farbe Vision und visuelle plavnna Divergenz der Zeichnung. Ich bin daran interessiert, wie man eine ähnliche Formel, um das Programm gesetzt; melissa kurze Formel oder durch die Einstellung einzelner Parameter von jedem der 200 MA getrennt? Können Sie helfen?

 

Petor,

Haben Sie diesen Beitrag gesehen: https: //www.mql5.com/en/forum/173235/page9

Wenn ich richtig verstehe, ist das, was Sie suchen

Petor:
Hallo Herr, MrTool; Stader, Programmierer! Ich bin ein Anfänger Trader. Ich suche etwas Hilfe. Ich möchte einen Indikator zu ändern, aber ich weiß nicht genau, warum die Formel. Noch MQL-Sprache Studie. Ich möchte eine Zwei-Ton-MA, zum Beispiel; NonlagAMA; HMA; XPMA; Snake, ... oder eine andere, zu fragen und Parameter können gleichzeitig auf dem Chart so oft wie die Zahl für den Zeitraum eingegeben angezeigt werden. Zum Beispiel, wenn MA = 200, dann zu zeigen, sowohl die 200 dichroic MA. Meine Idee ist es, eine zweifarbige Grafik MacDill zu tun, für einfache Abstufung der Farbe Vision und visuelle plavnna Divergenz der Zeichnung. Ich bin daran interessiert, wie man eine ähnliche Formel, um das Programm gesetzt; melissa kurze Formel oder durch die Einstellung einzelner Parameter von jedem der 200 MA getrennt? Können Sie helfen?
 

Bollinger Band Squeeze - ND Bitte um Hilfe

Ich habe das folgende Problem.

Erstes Band Schwarze Farbe: 20 Periode mit Standardabweichung 2.0

Zweites Band Weiße Farbe: 10 Periode mit Standardabweichung 2.0

Einstellungsbedingung: Wenn sowohl das obere als auch das untere 20-Perioden-Bollinger-Band innerhalb der 10-Periode liegen

Bollinger Band, dann erwarten Sie einen starken Ausbruch.

-- Beispielbild ist beigefügt --

Ich bin auf der Suche nach einem benutzerdefinierten Indikator, der eine Art von Histogramm-Balken innerhalb des

Indikator-Fenster anzeigt. Bis jetzt kein Erfolg. Die meisten Indikatoren verwenden das Keltner-Band mit

Bollinger Band. Mein Setup verwendet zwei Bollinger Bänder mit unterschiedlichen Einstellungen.

Ich bin auf der Suche nach dem Internet und finden Sie keine Lösung so weit für dieses einfache Problem.

So kam ich zurück zu Forex-tsd.com, da es das beste MT4 Custom Coding und Indikatoren Forum ist

und ich habe viele großartige Indikatoren über Forex-tsd.com gefunden.

Beste Wünsche,

DAVE

=================

Dateien:
bb-squeeze.png  49 kb
 
davidjohny:
Ich habe das folgende Problem.

Erstes Band Schwarze Farbe: 20 Perioden mit Standardabweichung 2,0

Zweites Band Weiße Farbe: 10 Perioden mit Standardabweichung 2,0

Setup-Bedingung: Wenn sowohl das obere als auch das untere 20-Perioden-Bollinger-Band innerhalb des 10-Perioden

Bollinger Band, dann erwarten Sie einen starken Ausbruch.

-- Beispielbild ist beigefügt --

Ich bin auf der Suche nach einem benutzerdefinierten Indikator, der eine Art von Histogramm-Balken innerhalb des

Indikator-Fenster anzeigt. Bis jetzt kein Erfolg. Die meisten Indikatoren verwenden das Keltner-Band mit

Bollinger Band. Mein Setup verwendet zwei Bollinger Bänder mit unterschiedlichen Einstellungen.

Ich bin auf der Suche nach dem Internet und finden Sie keine Lösung so weit für dieses einfache Problem.

So kam ich zurück zu Forex-tsd.com, da es das beste MT4 Custom Coding und Indikatoren Forum ist

und ich habe viele großartige Indikatoren über Forex-tsd.com gefunden.

Beste Wünsche,

DAVE

=================

Dave, schauen Sie hier.

https://www.mql5.com/en/forum/175337/page6

Grund der Beschwerde: