Diskussion zum Artikel "Wie man einen einfachen Multi-Currency Expert Advisor mit MQL5 erstellt (Teil 5): Die Bollinger Bänder mit dem Keltner-Kanal — Indikatoren Signal" - Seite 2

 
hdhyxiaobin #:

hallo roberto
habe den Indikatornamen geändert und EA läuft OK

aber viele Aufträge für ein Symbol öffnen

Vielleicht verstehen Sie nicht oder wissen nicht, dass es im Internet viele Versionen des Keltner Channel Indikators gibt.

Haben Sie meine Erklärung im Artikel gelesen, oder haben Sie einfach das EA-Programm heruntergeladen.

In Teil 2. Signalindikatoren, habe ich erklärt:
"Den Keltner-Kanal-Indikator, der in diesem Artikel für Expert Advisors verwendet wird, habe ich speziell mit einer Methode erstellt, die heute sehr beliebt ist, nämlich dem Exponential Moving Average (EMA) Periode 20 mit oberen und unteren Bändern unter Verwendung des ATR-Indikators Periode 20."

Hoffen Sie also nicht, dass der EA durch die Umbenennung des Indikators korrekt funktionieren wird, denn verschiedene Indikatoren haben unterschiedliche Eingabeparameter und Berechnungen.

Wenn Sie den Keltner-Kanal-Indikator nicht verwenden, den ich speziell für den Bollinger Bands® On Keltner Channel EA erstellt habe, sollten Sie nicht erwarten, dass Sie den Bollinger Bands® On Keltner Channel EA verwenden können.

 

Hallo Roberto,

Du hast eine tolle Arbeit geleistet! Ich hoffe, ich kann es auf meinem PC zum Laufen bringen.

Ich habe die folgende Meldung: Keltner Channel.ex5 open error und andere folgen.

Natürlich kein Ergebnis auf dem Testgerät.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Alain

 
navtrack1959 #:

Hallo Roberto,

Du hast eine tolle Arbeit geleistet! Ich hoffe, ich kann es auf meinem PC zum Laufen bringen.

Ich habe die folgende Meldung: Keltner Channel.ex5 open error und weitere werden folgen.

Natürlich, kein Ergebnis auf dem Tester.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Alain

Hallo,

Mein Expert Advisor heißt BBOnKeltnerChannel_MCEA, NICHT Multi-Currency BB-Keltner (auf dem Bild, das Sie mir per E-Mail geschickt haben, heißt der EA Multi-Currency BB-Keltner)
. Der Name des Indikators, den ich speziell für BBOnKeltnerChannel_MCEA erstellt habe, ist Keltner Channel.mq5 (siehe und laden Sie den Anhang zu diesem Artikel herunter)

Es gibt viele Versionen des Keltner Channel Indikators im Internet.
Achten Sie bitte genau auf den Dateinamen und die Eingabe der Eigenschaften in Indikatoren und Experten, da hier zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird.
Wenn die eingegebenen Eigenschaften nicht übereinstimmen, wird das Programm nicht ausgeführt.

Wenn Sie das EA-Programm ändern und ein Fehler auftritt, sollten Sie nicht mich fragen.

Alle Programme in MQL5 wurden von dem dafür zuständigen Moderator validiert. Wenn sie die Validierung nicht bestehen, ist es unmöglich, dass ein Programm von MQL5 veröffentlicht wird.

Grund der Beschwerde: