Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 854

 
IHAR2:
Guten Tag. Der Advisor will nicht auf Paaren mit dem Präfix wieEURUSD.ecn bei dem Broker JustForex arbeiten. Bei einem anderen ECN-Broker funktioniert es einwandfrei, vielen Dank,
Stellen Sie den Code fertig, damit er funktioniert.
 
evillive:
Niemand hat den Testern den Zugang zu den TFs anderer Leute genommen. Das einzige, was weggefallen ist, ist die Visualisierung.
Ich weiß es nicht, ich habe mich nicht an den Diskussionen beteiligt, ich habe nur gelesen und verstanden, dass die Werte des Indikators der älteren TF als ein Blick in die Zukunft betrachtet werden können. Und genau aus diesem Grund wurde der Empfang dieser Werte im Prüfgerät deaktiviert. Mit anderen Worten, es war verboten, die Tester Grals mit einem Blick in die Zukunft zu schreiben.
 

Guten Tag. Können Sie mir sagen, wie ich die Farbe und die Art der Linien für offene Aufträge ändern kann? Die Standardlinien in MT4 werden mit einer grünen gestrichelten Linie angezeigt. Ich möchte zum Beispiel einen Kaufauftrag als blaue durchgezogene Linie und einen Verkaufsauftrag als rote durchgezogene Linie festlegen.

Ich sehe, es gibt keine Möglichkeit, es mit Standard-Einstellungen von MT4 zu tun, nur mit Hilfe von MQL4-Code (in dem ich nicht sehr gut bin) überlagert seine eigenen Linien über die Standard-Einstellungen. Vielleicht gibt es einen einfachen Indikator dieser Art? Ich denke, ich bin nicht der einzige, der sich für dieses Thema interessiert. Ich habe versucht, nach einem solchen Indikator zu suchen, aber bis jetzt ohne Erfolg.

 

santafe22:

Ich glaube, ich war nicht der einzige, der sich für dieses Thema interessierte.

Irgendwie glaube ich nicht, dass sich sonst jemand für das Thema interessiert hat...
 

Die Frage ist einfach und nicht einfach zu beantworten.

Das magische EURUSD-Paar war irgendwie flach und nicht glitched. Ich habe beschlossen, die anderen Franken-Dollar-Paare zu überprüfen, da die anderen normalerweise nicht funktionieren.

int end = iBarShift(Symbol(),PERIOD_H1,iTime(Symbol(),PERIOD_D1,0);
Comment(end);
// отсчет от первого (нулевого) бара дня
  

Hier steht 68 bars!!!!!!!!!!!!!!!! Zu den NICHT WOLLENDEN Paaren. In EURUSD ist alles, wie es sein sollte die Zahl von Null bar schreibt...

Was ist falsch?????????? UND WAS IST ZU TUN???

Danke

 

Hallo, ist es möglich, verschiedene Variablen in einem zweidimensionalen Array zu setzen, wie

- MAS[int][double] !)

Wenn die Aufgabe darin besteht, zwei Zahlen gleichzusetzen, die nicht gleich sind, kann ich sie dann normalisieren, um Gleichheit zu erhalten?

-1,36925

-1,36928

if(NormalizeDouble(число1,4)==NormalizeDouble(число2,4)){ ИМЕЕТ место быть???????????????
 
Top2n:

Hallo, ist es möglich, verschiedene Variablen in einem zweidimensionalen Array zu setzen, wie

- MAS[int][double] !)

Was möchten Sie bekommen?

Eckige Klammern enthalten Indizes mit ganzzahligem Wert

 


//***************************Вопрос 2******************************************//

Wenn die Aufgabe darin besteht, zwei Zahlen gleichzusetzen, die nicht gleich sind, kann ich sie dann normalisieren, um Gleichheit zu erhalten?

-1,36925

-1,36928

if(NormalizeDouble(число1,4)==NormalizeDouble(число2,4)){ ИМЕЕТ место быть???????????????
 
Hallo. Ich habe eine Frage. Bei einem Test mit Kontrollpunkten zeigt der Expert Advisor gute Ergebnisse, bei einem Test mit allen Ticks ist er jedoch viel schlechter. Bei näherer Betrachtung können wir sehen, dass der Experte viel mehr Verlustgeschäfte produziert, wenn er alle Ticks testet, während er profitable Geschäfte beibehält, die auch profitabel sind, wenn sie durch Kontrollpunkte getestet werden. Was muss ich zu meinem Expert Advisor hinzufügen, um sicherzustellen, dass die Tests für alle Ticks genau die gleichen Ergebnisse wie in den Kontrollpunkten zeigen?
 
Eröffnen und schließen Sie Trades nur bei der Eröffnung eines neuen Balkens.
Grund der Beschwerde: