PivotMagic EA: Magische Kraft der Pivots präsentiert NOMINALEN VERLUST (nahe Null) über die Zeit - Seite 5

 

Gleichzeitige Aufträge mit PivotMagic EA jetzt möglich

Ich habe das Problem behoben, das gleichzeitige Orders mit verschiedenen Paaren verhinderte.

Bitte verwenden Sie die beigefügte Version 2.6 für weitere Tests mit mehreren Paaren.

Viel Glück...

Dateien:
 
Michel:

40 Pips / 2 Tage auf EURUSD sind überhaupt nicht mehr magisch, so, gehen Sie real mit Ihrem Spielzeug und Ihr Geld. Glauben Sie mir, das ist der Weg, wie Sie das große Geld machen können.

Werden Sie erst einmal Trader, dann werden Sie verstehen, warum es schwierig ist, einen Fisch an einen Fischer zu verkaufen...

Sehr gut gesagt.

Aber ich glaube nicht, dass er es verstehen wird. Ich glaube, er ist immer noch im "Merchant Mind".

~

InvestorMe,

Ich weiß, die Welt ist voller Affen, die alle versuchen, sich gegenseitig etwas zu verkaufen. Das ist wie ein großes Spiel mit "Musikalischen Stühlen". Das ist das wichtigste Denkmodell außerhalb der Handelswelt. Es ist ganz natürlich, so zu denken.

Auf diesem Markt lässt sich jedoch so viel Geld verdienen, dass Sie, wenn Sie ein ECHTES "gutes System" in Aktion sehen, vergessen werden, irgendetwas an irgendwen verkaufen zu wollen. Sie werden anfangen, über Rendite und Zinseszins nachzudenken. Ein ECHTES "Gutes System" kann durch den Handel so viel schneller Geld verdienen, als Sie es jemals durch den Verkauf verdienen können, dass der Verkauf von Systemen einfach lächerlich erscheinen wird.

Merken Sie sich meine Worte. Wenn Sie es sehen, werden Sie es wissen.

Ich bin sicher, dass Sie tun werden, was Sie wollen, aber ich lasse Sie mit einer Idee aus der "Merchant World" zurück: Die Erfinder des Videospiels "Doom" machten das Spiel zu einem großen Hit, indem sie es zunächst verschenkten. Dasselbe gilt für Hotmail. Es wurde kostenlos verschenkt und nach seiner Reifung für Gigadollars an Microsoft verkauft. Es gibt viele Beispiele. Vielleicht sollten Sie die Idee in Erwägung ziehen, das System mit den offenbar willigen Testern und Programmierern hier zu teilen und zu sehen, was für Verbesserungen/radikale Änderungen sie sich einfallen lassen. (Vorausgesetzt, sie haben noch etwas guten Willen übrig, nachdem sie ignoriert wurden...)

Sie könnten am Ende mit etwas, das besser als 44 Pips in 2 Tagen tut...

 
investor_me:
Ich habe das Problem behoben, das gleichzeitige Aufträge mit verschiedenen Paaren verhinderte.

Bitte verwenden Sie die beigefügte Version 2.6 für Vorwärtstests mit mehreren Paaren.

Viel Glück...

Kann dies auf MT4 ausgeführt werden? Wenn ja, wie fügen Sie es an?

 
increase:
Kann dies auf MT4 ausgeführt werden? Wenn ja, wie fügen Sie es ein?

Kopieren Sie zunächst die Datei PivotMagic*.ex4 in das Verzeichnis experts Ihres MT4-Ordners. Öffnen Sie dann MT4 und gehen Sie im Menü auf Ansicht, wählen Sie Navigator. Im Navigator-Fenster wählen Sie PivotMagic unter den Expert Advisors aus. Ziehen Sie ihn dann auf den 1-M-Chart, mit dem Sie arbeiten möchten.

 

Also investor_me: Werden Sie jemals auf Ihre Kritiker antworten und Ihren Standpunkt erklären? Oder werden Sie nur Ihre Zeit damit verbringen, Neulingen zu erklären, wie man das in ein Diagramm einfügt (ich wette, sie werden mit ein paar tollen Daten aufwarten...).

 

Wenn ich recht habe, denke ich, dass der Markt 2 verschiedene Arten von Bedingungen hat. Trend Markt und Bereich Markt.

Ich denke, dieser Monat ist ein guter Monat für Contrarian EAs. Seit dem 15. Mai 2006 bewegt sich der Preis in einer Bandbreite. Setzen Sie einfach eine Contrarian-Richtung, um einen Höchst- oder Tiefstpreis zu erhalten, nehmen Sie den TP ohne SL und warten Sie, bis der Preis kommt. Fast jeden Tag Preis gehen zurück und vielleicht, wenn ich nur meine Positionen zu täglichen offenen Preis auf Euro / USD kaufen oder verkaufen mit TP 30 & keine SL, ich werde trotzdem profitieren. Der Preis wird zurück in ein paar Stunden oder zumindest bis morgen gehen.

Aber wenn der Trend Markt kommt, wenn Sie die unglücklichen Positionen haben, erwarten Sie nicht, dass der Preis zurückgehen wird, um Ihre nicht SL-Positionen zu tragen und machen es Gewinn ein. Sie können bis zum nächsten Jahr warten, wenn Sie wollen:D. Wir werden mit Contrarian EAs auf dem Trendmarkt überleben, wenn wir sehr sehr glückliche Person sind.

Alles was wir brauchen ist:

1. Einen guten EA

- EA, die eine gute Leistung auf Trend Marktbedingungen mit Haltbarkeit auf Bereich Markt Zustand haben, obwohl die EA eine niedrige Leistung auf Bereich Markt haben.

- EA, die eine gute peformance auf Bereich Marktbedingungen mit Haltbarkeit auf Trend Marktbedingungen haben, obwohl die EA eine niedrige peformance auf Trend Markt haben.

2. Sehr gute EA (geeignet für alle Marktbedingungen)

- EA, die eine gute Leistung in Trend-Markt und Bereich maket Zustand haben. Es ist bedeuten, die Haltbarkeit ist auf beiden Marktbedingungen.

Alle EA müssen TP und SL, so dass wir nicht zu warten, ein lossing Positionen schwimmenden rund 2~3years. Ich bin nicht eine geduldige Person und ich mag es nicht, plötzlichen Tod Risiko ohne SL zu nehmen. Und ich bin nicht ein reicher Kerl, der Positionen für immer in verlustreichen Bedingungen halten kann und warten, bis es Gewinn ist. Also,... ich brauche die EA auf thats Kategorie oben.

 
harryhid:
Wenn ich richtig liege, denke ich, dass der Markt 2 verschiedene Arten von Bedingungen hat. Trend Markt und Bereich Markt.

Ich denke, dieser Monat ist ein guter Monat für Contrarian EAs. Seit dem 15. Mai 2006 schwankt der Preis. Platzieren Sie einfach eine Contra-Richtung, um einen höchsten oder niedrigsten Preis zu erhalten, nehmen Sie die TP ohne SL und warten, bis der Preis kommt. Fast jeden Tag Preis gehen zurück und vielleicht, wenn ich nur meine Positionen zu täglichen offenen Preis auf Euro / USD kaufen oder verkaufen mit TP 30 & keine SL, ich werde trotzdem profitieren. Der Preis wird zurück in ein paar Stunden oder zumindest bis morgen gehen.

Aber wenn der Trend Markt kommt, wenn Sie die unglücklichen Positionen haben, erwarten Sie nicht, dass der Preis zurückgehen wird, um Ihre nicht SL-Positionen zu tragen und machen es Gewinn ein. Sie können bis zum nächsten Jahr warten, wenn Sie wollen:D. Wir werden mit Contrarian EAs auf dem Trendmarkt überleben, wenn wir sehr sehr glückliche Person sind.

Alles was wir brauchen ist:

1. Einen guten EA

- EA, die eine gute Leistung auf Trend Marktbedingungen mit Haltbarkeit auf Bereich Markt Zustand haben, obwohl die EA eine niedrige Leistung auf Bereich Markt haben.

- EA, die eine gute peformance auf Bereich Marktbedingungen mit Haltbarkeit auf Trend Marktbedingungen haben, obwohl die EA eine niedrige peformance auf Trend Markt haben.

2. Sehr gute EA (geeignet für alle Marktbedingungen)

- EA, die eine gute Leistung in Trend-Markt und Bereich maket Zustand haben. Es ist bedeuten, die Haltbarkeit ist auf beiden Marktbedingungen.

Alle EA müssen TP und SL haben, so dass wir nicht warten müssen, eine verlustreiche Positionen schwimmend um 2 ~ 3 Jahre. Ich bin nicht eine geduldige Person und ich mag nicht plötzlichen Tod Risiko ohne SL nehmen. Und ich bin nicht ein reicher Kerl, der Positionen für immer in verlustreichen Bedingungen halten kann und warten, bis es Gewinn ist. Also,... ich brauche die EA auf thats Kategorie oben.

Wenn mein EA gut oder ausgezeichnet war, warum denken Sie, dass ich ihn testen und hart arbeiten muss, um ihn zu verbessern?

Ich bin weit davon entfernt, dieses Ziel zu erreichen. Mit Hilfe der Mitglieder, die den EA getestet haben, verbessere ich ihn. Diejenigen, die sich als engagiert erwiesen haben, um ihn zu testen, haben auch den Quellcode erhalten.

 
investor_me:
Wenn mein EA gut oder ausgezeichnet war, warum glauben Sie, dass ich ihn testen und hart arbeiten muss, um ihn zu verbessern? Ich bin weit davon entfernt, dieses Ziel zu erreichen. Es ist mit der Hilfe von Mitgliedern, die den EA getestet haben, dass ich ihn verbessere. Diejenigen, die sich beim Testen engagiert haben, haben auch den Quellcode erhalten.

Ja, wenn der EA noch keine stoploss dann Sie nicht haben, es überhaupt zu testen. Was haben Sie getan, wenn der Preis geht nach unten 1000pips von Ihrem letzten Kauf in einem Jahre vor auf Höchste Ebene jemals gemacht und keine TP oder Trailing-Stop wurden Treffer, und unglücklicherweise die EA nur nicht haben stoploss zu? Aber wenn Sie versucht, stoploss auf sie zu setzen und das Ergebnis geht schlecht, es ist bedeuten, die EA nur FAILED und nicht immer denken, es überhaupt zu verkaufen.

Die Betonung liegt auf gut, die Strategie ist das System, das ein gutes Ergebnis in jedem Markt Bedingungen mit engsten Stoploss in es haben.

 

Warum sind hier alle so gegen kommerzielle Experten?

Wenn sich ein Experte im Laufe der Zeit als erfolgreich erweist und nicht zu viel kostet, können wir alle davon profitieren, und der Autor verdient das Einkommen sowieso.

Ich verkaufe weder einen Experten noch habe ich jemals einen gekauft. Aber je mehr davon verfügbar sind, desto besser. Ich würde auf jeden Fall einen Experten kaufen, der im Durchschnitt sogar 8 Pips pro Tag generieren kann.

Macht weiter so, Jungs :-)

Mike4X

 

Wenn man sich diese Trades anschaut, sind es 5-12 Pips...auf 4 verschiedenen Währungen...Ich sehe keine Notwendigkeit für irgendjemanden, sich an der Unterstützung einer Strategie zu beteiligen, die für 10-20 Pips bei jedem Trade gewaltig ins Loch gehen kann, denn der Rest der Trades taucht nicht auf, weil sie noch IM Markt sind...Ich sehe keinen Sinn darin, jemandem zu helfen, einen besseren Backtest zu bekommen, damit er ihn an Leute verkaufen kann, die ihr Geld verlieren werden. Investor Me Ihre Unfähigkeit, Fragen zu beantworten, ist der Beweis dafür, dass Sie versuchen, unerfahrene Händler dazu zu bringen, sich zu engagieren und zu kaufen, was auch immer diese Sache ist, die Sie zu verkaufen versuchen. In Ihrem ersten Beitrag sagten Sie, dass Sie dies von einem Akademiker abgeleitet haben ???? Welche Art von Akademiker... wie akademisch muss man sein, um einen einfachen Pivot-Indikator auf einem Diagramm aufzustellen...aber da Sie es abgeleitet haben, haben Sie den Quellcode, niemand, der tatsächlich ein Trader/Codierer ist, wird Ihnen helfen, da Sie es nur verkaufen wollen, alles, was Sie versuchen, ist es Backtest besser durch echte Trader zu machen... Ich würde nicht bei klarem Verstand etwas verkaufen, das mir einen Arsch voll Geld bringt, weil ich das Geld nicht brauche, noch würde ich das Geld anderer Leute riskieren müssen...

MIKEX Sie würden einen EA kaufen, der 8pips pro Tag macht?? warum nur 8, wenn Sie manuell 8 Pips basierend auf High-Low-Bereich mit einem einfachen gleitenden Durchschnitt oder Pivot-Kreuz nicht erraten können, dann id ein neues Hobby finden....ein einfacher Trendindikator kann Ihnen 8 Pips bringen... Ich habe gerade einen Freund letzten Monat gezeigt, der ungläubig war, dass ich das Geld gemacht habe, das ich gemacht habe, ich habe ihm gesagt, dass ich 4 Stunden lang 10% pro Stunde im Durchschnitt machen werde, ich glaube, er hat sich in die Hose gemacht, als ich 1000 genommen und in 1400 verwandelt habe, aber er hat sich angesehen, was ich gemacht habe und war so erstaunt, wie einfach es war, ich habe ihm das Metatrader-Programm und meine Indikatoren gegeben, die ich in einer Vorlage verwendet habe, er hat noch keine Woche gewonnen, warum '''PRAXIS und das Gefühl für den Markt''' etwas, das ein EA nicht tun kann, es kann sich nicht anpassen oder den Markt fühlen, aber mit der Praxis der menschliche Geist kann und wird, und so wird mein Freund, da wir Voice-Chat während der Marktzeiten, er hat mehr Pips an diesem Freitag als ich, denn ich war, soll ich sagen, die Anpassung der Größe meiner gemeinsamen ''Ich würde nicht empfehlen, dass, es sei denn, Ihre Fähigkeit, es zu tun

Grund der Beschwerde: