Zusätzlich zu - "Bewerten Sie die Ergebnisse des Experten (2140 Trades, kein einziger Verlust)" - ein weiteres "No-Loss-System..." - Seite 8

 
SH Forex:
Haben Sie es überhaupt in der Demo ausprobiert? Oder nur auf dem Testgerät? Der Tester vermisst einige Funktionen.
Am Anfang hat Mandor es ausprobiert, 60% des Gewinns bekommen und dann hat er es deaktiviert... Die Gewinne fließen, bis ich auf einen Trend stoße... und dann muss ich überlegen, was ich tun soll, entweder alles mit einem Verlust schließen oder hoffen, dass sich der Trend umkehrt....
 
Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, dass der Zeitrahmen keinen Einfluss auf das Ergebnis haben sollte, aber das tut er. Oder übersehe ich etwas?
 
Bei verschiedenen Zeitrahmen erzeugt der Tester eine unterschiedliche Anzahl von Ticks, je nach den kleineren Zeitrahmen, und im Allgemeinen gibt es ein komplexes System und daher ist es am besten, auf die Minuten zu testen.... Dort kommt der Tester mit der geringsten Anzahl von Häkchen "an"!
 

Ein weiteres Win-Win-System Nummer ...hmmm...12 irgendwo... basierend auf stockkey+flattrade und einer Reihe anderer...... :)))))
Ich teste seit 2 Wochen mit der Demo und bin immer noch in der Black.... So seltsam es auch klingen mag...., vielleicht haben sachkundige Leute eine Meinung über die Angemessenheit des Prüfers in diesem Fall!!!

Dateien:
sweetdream.zip  24 kb
 
basierend auf stockkey+flattrade und einer Reihe anderer...... :)))))

und einen Haufen anderer......?
Wo können Sie SweetDream testen?

Danke
 
"Viele andere" - das heißt all jene Systeme, die hier als "win-win" entlarvt wurden...

SweetDream, ich teste es noch nirgends, aber wenn es sich im Laufe der Zeit als ein "Win-Win"-System erweist,
was wahrscheinlich der Fall sein wird, werde ich es wahrscheinlich hier hochladen...
 
Ronen:

Ein weiteres Win-Win-System Nummer ...hmmm...12 irgendwo... basierend auf stockkey+flattrade und einer Reihe anderer...... :)))))
Ich teste seit 2 Wochen mit der Demo und bin immer noch in der Black.... So seltsam es auch klingen mag...., vielleicht haben sachkundige Leute eine Meinung über die Angemessenheit des Prüfers in diesem Fall!!!

Ihr System schneidet im Vergleich zu anderen "Win-Win"-Systemen gut ab:
1. Die Prüfung von Protokollen über 2 Jahre mit monoton steigendem Eigenkapital ist ein ziemlich ernstzunehmendes Ergebnis.
2. Keine tiefen Einbrüche.
3. Auch der Umgang mit Geld ist akzeptabel.

Setzen Sie ihn in die Expert Advisor Championship ein und lassen Sie ihn eine Weile arbeiten.
 

OK! Ich werde es noch ein paar Wochen mit der Demo testen... und dann werden wir sehen...
Bisher scheine ich im Gewinn zu sein, aber in viel weniger als auf dem Tester ... so weit, kann ich sagen, dass ich nur Glück bin....

 
Ich habe die Hälfte meiner Einlage bei meiner Demo mit FlatTrade verloren :( , schnell genug...
Es wäre interessant, einen Blick auf SweetDream zu werfen :)
 

Ja, der F.T.R. hat in letzter Zeit nachgelassen, ich habe es bereits ausgeschlossen... ich arbeite an SweetDream .... Vielleicht kommt ja etwas dabei heraus...

Grund der Beschwerde: