Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 733

 
vadynik:

Ich tue dies

Sorry, ich bin 0 in MKL-Programmierung, könnten Sie bitte darauf hinweisen, wie dies in der Praxis getan wird?
 
yosuf:
Bitte entschuldigen Sie mich, ich bin 0 in MKL-Programmierung, bitte geben Sie an, wie dies in der Praxis gemacht wird?

Fügen Sie diese Funktion in den Experten ein, setzen Sie

Wir haben das Ergebnis

 
Kann ichden Moving Averege-Indikator an den IndikatorAccumulative Swing Index(ASI) anhängen? Ich habe ma ständig an das Hauptdiagramm angehängt, und ich muss es an das ASI-Indikatorfenster anhängen.


 
patreek:
Ich kannden Moving Averege-Indikator an den IndikatorAccumulative Swing Index (ASI) anhängen? Ich habe ma ständig an das Hauptdiagramm angehängt, aber ich muss es an das ASI-Indikatorfenster anhängen.

Ziehen Sie einfach den MA aus dem "Navigator"-Fenster in das ASI-Indikatorfenster und wählen Sie die Parameter aus, die Sie anwenden möchten



 
Kürzlich habe ich herausgefunden, dass ab der Version 5xx die Indikatoren mit höheren Timeframes im Tester nicht mehr unterstützt werden. Ich habe es überprüft, iBarShift liefert 0 für höhere TF.
Ich habe mich noch nicht ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt, aber ich würde gerne herausfinden, ob es eine Alternative gibt? Was ist zum Beispiel das Äquivalent von iBarShift, das in Indikatoren für höhere TFs im Testmodus des Expert Advisors funktioniert als die TF des getesteten Expert Advisors?
 
atztek:
Kürzlich habe ich herausgefunden, dass ab der Version 5xx die Indikatoren, die sich auf höhere Timeframes beziehen, im Tester nicht unterstützt werden. Ich habe es überprüft, iBarShift liefert 0 für höhere TF.
Ich habe mich noch nicht ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt, aber ich würde gerne herausfinden, ob es eine Alternative gibt? Was ist zum Beispiel das Äquivalent von iBarShift, das in Indikatoren für höhere TFs im Testmodus des Expert Advisors funktioniert als die TF des getesteten Expert Advisors?

alle unterstützen es,

Nur in der neuen Version müssen Sie auf die Arrays achten, sie sind launisch.

 
Vladon:

alle unterstützen es,
nur in der neuen Version müssen Sie auf die Arrays achten, die sind sehr empfindlich

Hier ist zum Beispiel ein kleiner Testcode:

int start() {

   int    Shift_1      = iBarShift(NULL,0,          Time[200]);
   int    Shift_2      = iBarShift(NULL,PERIOD_M30, Time[200]);

   Comment(
      "\n",
      "\n",
      "\n", "Time[200]   = ", TimeToStr(Time[200], TIME_DATE|TIME_MINUTES),
      "\n",
      "\n",
      "\n", "Shift_1     = ", Shift_1,
      "\n", "Shift_2     = ", Shift_2,
      "\n",
      "\n",
   "\n" );

   return(0);
}

Nachfolgend sehen Sie einen Screenshot des Testers im Visualisierungsmodus:



In dem Moment, in dem der Indikator mit dem Chart verbunden ist, zeigt Shift_2 ~65 000, dann 7,6,5...0.
Irgendwelche Ideen dazu?
 
atztek:

In dem Moment, in dem der Indikator an den Chart angehängt wird, zeigt Shift_2 ~65,000, dann 7,6,5..0.
Irgendwelche Ideen dazu?

Die Entwickler haben es unmöglich gemacht, iBarShift() im Visualisierungsmodus zu verwenden (oder vielleicht nicht nur iBarShift()), es funktioniert im Strategy Tester und die Daten sind für Expert Advisors korrekt (laut den Entwicklern), aber es macht keinen Sinn, diesen Indikator während des Testerbetriebs an den Visualisierungs-Chart anzuhängen - die Daten werden falsch sein.
 
evillive:
Die Entwickler haben es unmöglich gemacht, die hohe TF im Visualisierungsmodus durch iBarShift() (oder vielleicht nicht nur durch iBarShift()) zu adressieren, jedenfalls funktioniert es im Tester, die Daten sind für Expert Advisors korrekt (wiederum laut den Entwicklern), aber es macht keinen Sinn, einen solchen Indikator während des Testerbetriebs an den Visualisierungschart anzuhängen, die Daten werden nicht korrekt sein.
Die Person oben sagte, dass alles funktioniert, aber wie Sie aus dem Beispiel sehen können, ist dies nicht der Fall.

Haben Sie den Betrieb nur im Visualisierungsmodus deaktiviert? Funktioniert es auch ohne Visualisierung im Testgerät, haben Sie das überprüft?
Vielen Dank für die Informationen!

In jedem Fall wird die erste Frage wieder relevant -
Ist es möglich, eine Benutzer-Alternative zu iBarShift (etc.) zu schreiben, d.h. eine Funktion, die ähnliche Berechnungen auf der Grundlage von im Chart-Visualisierungsmodus geöffneten Balken für höhere TF durchführen würde? Hat jemand über iBarShift Code in mql geschrieben kommen?
 
atztek:
Die Person oben sagte, dass alles funktioniert, aber wie Sie aus dem Beispiel sehen können, ist dies nicht der Fall.

Haben Sie nur den Betrieb im Visualisierungsmodus deaktiviert? Ohne Visualisierung im Prüfgerät geht es nicht, haben Sie das nicht überprüft?
Vielen Dank für die Informationen!

In jedem Fall wird die erste Frage wieder relevant -
Ist es möglich, eine Benutzer-Alternative zu iBarShift (etc.) zu schreiben, d.h. eine Funktion, die ähnliche Berechnungen auf der Grundlage von im Chart-Visualisierungsmodus geöffneten Balken für höhere TF durchführen würde? Hat jemand iBarShift Code in mql geschrieben begegnet?

Sie haben die obige Person missverstanden.

Ihr Code funktioniert im EA korrekt. Das Problem ist, dass der Indikator bei der Adressierung einer höheren TF die Daten eines geschlossenen realen Balkens erhält, während dieser Balken im Tester noch nicht geschlossen ist. Und beim Zugriff vom EA werden OHLC modelliert.

Grund der Beschwerde: