50 Dollar täglich - Seite 4

 

Olumide Samson:


(Ich sage Ihnen nur, dass ich ihm einen Gewinn garantieren kann).

In Wirklichkeit können Sie das nicht, denn er kann die Position(en) schließen, wenn er im Verlust ist, aus Angst oder aus Versehen,

Sie können also niemals einen Gewinn garantieren, weil es externe Möglichkeiten gibt, über die Sie keine Kontrolle haben.

 
Ganz genau. Darüber hinaus sind die psychologischen Auswirkungen...
 

Olumide Samson:

(Ich sage Ihnen nur, dass ich ihm einen Gewinn garantieren kann).

Ich möchte meine Reaktion präzisieren, weil Sie ihn gesagt haben .

dies bezieht sich auf eine Person.

Hätten Sie auf ein System anstelle eines Menschen hingewiesen, würde ich Ihnen wahrscheinlich zustimmen,

es gibt also durchaus einen unterschied, und sobald du eine Person einführst, stimme ich dir nicht zu.

 
Meine Empfehlung ist es zu speichern, wenn es einfach war, 50 Dollar pro Tag zu machen, glauben Sie mir, jeder würde Forex tun, die wahre ist, dass ja in Forex gibt es Potenzial, um viel zu machen, aber, ist leicht zu verlieren es alle super schnell, so studieren und Praxis auf Demo etc Geld ist immer leicht zu verlieren in alles und schwer zu bekommen, wirklich, das ist der beste Rat, den ich Ihnen geben könnte, und wenn Sie wollen, versuchen Sie es auch mit 100 und sehen, was passiert, das ist nur mein Standpunkt, es gibt nie Garantien in den Markt und wie auch immer sagt Ihnen etwas anderes ist Lüge, das beste Glück für Sie
 
Okay hier ist Experte nehmen. Ja, es ist möglich, aber in Forex sollten Sie es als einen Durchschnitt, weil Sie nicht garantiert werden es täglich d.h. Sie könnten machen -$5 heute, -$10 morgen dann +$165 am nächsten Tag und das durchschnittlich +$50 pro Tag.
 

50 US-Dollar pro Tag zu verdienen ist ein sehr vages Konzept im Finanzhandel.

Passen Sie Ihr Ziel an den erwarteten Gewinn von 50 US-Dollar an. Ihr durchschnittlicher Gewinn und Ihr durchschnittlicher Verlust sollten sich also auf 50 US-Dollar pro Tag summieren.

Dann ist es immer möglich. Im Handel gibt es keine Determinanten, nur Wahrscheinlichkeiten.

 
Stuart Browne:

Beginnen Sie jeden Tag mit $100. Ich kenne viele Trader, die daraus jeden Tag 50 Dollar machen könnten!

Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen :D

täglich_50%

????

erstaunlich

!!!!

sicher

???

 
Vibrazione:

Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, ob es eine Möglichkeit gibt, ständig 50$ zu verdienen Täglich....., wenn jemand die Antwort hat, bin ich daran interessiert, es zu versuchen.

Gianni

versuchen_das


jeden_Tag

(außer_freitags)

um_GMT_7:30_PM_Versuch_mit_einer_schlauen_Stratigie_auf_5Minuten_oder_15m...._zu_handeln

mit_nur_3_Punkten_oder_2_nur

versuchen_ihre_Positionen_sehr_schnell_und_groß_zu_machen...

in_der_Demo_starten

und_dann_erzählen_uns_die_Ergebnisse

;)

 

Es hängt von Ihrem Kapital und dem Risiko ab, das Sie bereit sind, einzugehen.

zum Beispiel, wenn Sie tun 0.1 Lose für $50 pro Tag, das bedeutet, wenn Sie tun, 1 lot, es wird 500$ pro Tag auf den gleichen Handel (s).

So ist es relativ zu dem, was Sie haben und was Sie entscheiden, um zu bestellen.

 
Mohammad Soubra:

täglich_50%

????

erstaunlich

!!!!

sicher

???

Ich glaube, viele Leute haben nicht verstanden, dass dies ein Scherz war. Lassen Sie es mich in einfachem Englisch ausdrücken

Ich kenne viele Trader, die den Tag mit 100 Dollar beginnen und mit 50 Dollar beenden können.
Grund der Beschwerde: