PivotMagic EA: Magische Kraft der Pivots präsentiert NOMINALEN VERLUST (nahe Null) über die Zeit - Seite 9

 
investor_me:
Vielen Dank für das Update mein Freund. Könnten Sie freundlicherweise die Ergebnisse in einem Berichtsformat hier posten? Ich werde die Hinzufügung dieser beiden Parameter ernsthaft in Betracht ziehen.

In der Zwischenzeit arbeite ich an einem Scalping-EA und frage mich, ob Sie mir helfen könnten, auch diesen zu testen. Ich habe kein DSL und kann es nicht die ganze Zeit aktiv haben.

Vielen Dank!

Vielen Dank für diesen GREAT EA. Das Folgende ist meine Aussage über den PivotMagic M5 EA für die letzten zwei Wochen.

Die erste Aussage bezieht sich auf alle 6 Währungspaare, die ich getestet habe, aber ich habe inzwischen AUDUSD und USDCAD fallen gelassen, weil sie mit den Standardeinstellungen nicht zu funktionieren schienen.

Zweite Aussage ist nur die 4 Majors für die letzten zwei Wochen auf Standardeinstellungen.

Dateien:
 
holyguy7:
Vielen Dank für diesen GREAT EA. Das Folgende ist meine Aussage über den PivotMagic M5 EA für die letzten zwei Wochen.

Die erste Aussage betrifft alle 6 Währungspaare, die ich getestet habe, aber ich habe inzwischen den AUDUSD und den USDCAD fallen gelassen, weil sie mit den Standardeinstellungen nicht zu funktionieren schienen.

Zweite Aussage ist nur die 4 Majors für die letzten zwei Wochen auf Standardeinstellungen.

Das sind wirklich gute Ergebnisse. Ich bin sicher, dass sie noch besser werden könnten. Aber man fragt sich, ob sie in einem echten Live-Konto auch so funktionieren würden. Ich schätze, es gibt nur einen Weg, das herauszufinden.

 

Ich habe vorwärts Demo-Tests dieser EA als gut, mit guten Ergebnissen.

USDJPY, USDCHF, GBPUSD, EURUSD

mit Trailing-Stop 15

Ich würde vorschlagen, eine Option für einen normalen Stoploss einzufügen, da der Handel manchmal sehr gegen Sie läuft.

siehe beigefügte Erklärungen

 
investor_me:
Das sind wirklich gute Ergebnisse. Ich bin sicher, dass sie noch besser werden könnten. Aber man fragt sich, ob sie in einem echten Live-Konto auch so funktionieren würden. Es gibt wohl nur einen Weg, das herauszufinden

Ich handle sie auch live und die Ergebnisse sind genauso gut. Allerdings führe ich auch eine Reihe von anderen EAs, die mein Konto heruntergezogen, so dass es nicht zeigen, bis viel.

Gute Arbeit, wenn Sie diese anderen Variablen hinzufügen könnten, dann kann ich beginnen, auch diese zu testen (pipstep und Maxtrades). Vielen Dank!

 

Ich habe die ex4-Datei heruntergeladen, aber warum funktioniert sie nicht im MT4?

Ich habe sie in den Indikator kopiert. Ist das richtig?

Carlo

 
 
 

Hallo investor_me :

Ich würde gerne diesen EA Pivot Magic weiter testen, wann läuft dieser EA ab?

Danke

 

Als ANTWORT auf und in

Verteidigung.........mit............................... aufmunternden Worten

Hey..... DaytrSuccess,

manchmal wird es schwieriger für mich, meinen Mund zu halten

zu halten; ich mag es nicht, die Dinge zu überladen........

Sprich nicht so zu Investor_me.............das ist Verschwendung.

....wir müssen im Allgemeinen einen bescheidenen und respektvollen Ton bewahren.

........aber beruhigen Sie sich mal, Sie sagen...

Sie sind ein Neuling......nun ja, es ist eine nie endende Reise, ein Prozess

sssssssssssssssssss.........lernen, handeln und leben......nimm es einfach hin,

don't cry about it.......don't and insult to our minds, after you've insulted us!

SO sagen Sie, Sie haben wundervolle Einträge................GOOOOOOOOOOOOOD.....GREAT!!!

SO BIN I!!!!!!!!! ES GEHT UM DIE VERWALTUNG Eurer Positionen................ist der uralte Kampf

alten Kampf........., der über den Zeitpunkt des Einstiegs hinausgeht, ja, es geht um die Verwaltung Ihrer

Trades nicht gierig sein, so oder so, nehmen sie (Gewinne) toooo soooooooon,

oder sie zurückgeben................Einstieg ist nur ein Anfang...............und

hängt von den Umständen ab, und da kommen das Manangement und der Plan ins

ins Spiel. Nun, wenn das, was Sie sagen, wahr ist, über Ihre wunderbaren Einträge....entspannen Sie sich und

genießen Sie Ihren Erfolg.............schauen Sie weiter hinten in diesem Thread und lesen Sie sorgfältig

........Sie brauchen mich nicht, um für Sie zu lesen.....Schlürfen Sie Ihren Tee und lesen Sie, wenn Sie es nicht

Wenn Sie nicht sehen, dann........ Sie nicht......, aber sagen Sie nichts, verschwenden Sie nicht die Zeit anderer und lassen Sie die Leute

sie zu wiederholen-lese und lese für dich.....und dann, wenn es vielleicht....einen Grund gibt

für die Art und Weise, wie du dich fühlst und wie du behandelt......its energy man,

its all additude.......But its not cool to use that tone.

Lies einfach und pass auf........ Ich kann mich nicht auf deine Ausstiegsbedenken festlegen, weil es

weil es von anderen Dingen abhängen würde......und das ist eine allgemeine Aussage......es gab einen

Es gab einen Trade, bei dem ich über 200 Pips im Plus war, dann habe ich beschlossen, dass 170 Pips genug sind.....

aber es gibt viel zu bedenken.................folgen Sie einfach Ihrem Plan..........

wenn es nicht funktioniert, ändern Sie ihn........

................und raten Sie mal, was die meisten von uns tun, Handel manuell;

Sie tun so, als wäre es eine große Sache................................................

Das ist nur eine der Möglichkeiten..........plus das Lernen und die Erfahrung, die man durch den manuellen

und die Erfahrungen, die man beim manuellen Handel sammelt, helfen bei allem. Ich mache das meiste Geld, wenn ich einen manuellen

manuellen Aspekt hinzufüge........Alles ist nur ein Werkzeug, es gibt keinen Ansatz, der

Es gibt keine schlechte oder gute Herangehensweise. Engstirnig zu sein oder an einer einzigen Idee festzuhalten ist riskant.

Wenn Sie handeln, seien Sie glücklich........"Manuelles Handeln ist ein großartiger Lernprozess" und sollte immer gemacht werden

einige Zeit in einer beständigen Weise....das ist, wie Sie "in Kontakt bleiben" mit dem lebenden Markt,

es ist nicht irgendeine geistlose endlose Leere.

Alles ist nur ein Werkzeug, wie Ihr "Computer", das "Internet", der Broker, der Markt, ein Indikator,

Ihr Monitor, Elektrizität..............Ihre Kaffeemaschine........oooh, und Ihr Verstand.

Aber sagen Sie keine negativen...........Sachen....., die mich (vielleicht auch andere) verärgern.

Wenn Sie nicht mögen, wie Sie sich fühlen, vielleicht gibt es einen Grund, vielleicht gibt es einen Grund

für die Art und Weise, wie du behandelt......wusstest..........., ist es auch nicht hilfreich, so etwas zu schreiben, wie du es getan hast.

dies ist kein Hobby..................aber was auch immer ihr tut.......

Ich hoffe, dass jeder versucht, es lustig zu halten.

--------Peace--------

 

Investor_Me,

Ich dachte, ich würde mitmachen und helfen, Ihre neuesten Versionen von PM zu testen, aber ich habe festgestellt, dass ich die letzten Versionen nicht aktivieren kann. Die Versionen 2.5 und neuer sind "ausgegraut" und erlauben mir nicht, den EA zu aktivieren. Die einzige Version, die nicht ausgegraut ist, ist "PivotMagic-FT-1-Min-Charts Only". Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

Alan

Grund der Beschwerde: