PivotMagic EA: Magische Kraft der Pivots präsentiert NOMINALEN VERLUST (nahe Null) über die Zeit - Seite 8

 
 

BackTest

Lieber investor_me,

Das stimmt, die vorherige Version PivotMagic-FT-1-Min Chart Only, generiert nur ein paar Orders. An einem Tag kann man nicht einen einzigen Trade machen. Aber es zeigt profitable EA.

Quick BackTesting in EUR/USD M1 für Version 4:

Jan 06 Gewinn

Feb 06 Gewinn

März 06 Verlust

Apr 06 Verlust

Mai 06 Hoher Gewinn

Haben Sie eine Idee, welche Bedingung die Verluste im März und April verursacht?

Viele EAs haben einen hohen Gewinn im Mai, aber sie zeigen keinen Gewinn im März und April. Langfristig, wenn sich der Trend ändert, kann der EA nicht mehr funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Fikko

 

Ich glaube, ich habe das Problem behoben, das den gleichzeitigen Handel mit verschiedenen Paaren verhinderte.

Sehen Sie sich diese aktualisierte und korrigierte Version an, die auch für M5 optimiert ist.

Es war ein so dummer Fehler, dass es mir peinlich ist, ihn zuzugeben.

Diejenigen, die den Quellcode haben, können die Parameterwerte in dieser Version für Vorwärtstests verwenden. Um den Fehler zu beheben, der den gleichzeitigen Handel in verschiedenen Paaren verhinderte, muss man nur die return (0); Zeile, die sich in der 'for' Schleife der Startfunktion befindet, in den inneren Bereich verschieben. Das war's schon.

Bitte aktualisieren Sie die Ergebnisse.

 

Hallo Investor_Me,

Können Sie Einstellungen für den Test von 4 Majors mit M5 angeben?

Danke

 
AeonFX:
Hallo Investor_Me,

Können Sie Einstellungen für den Test von 4 Majors mit M5 angeben?

vielen Dank

TrailingStop=55;

aggression_level=10;

wait_time_b4_SL=2600;

VolatilitätsToleranzLevel=1;

tp_limit=100;

pivot_span=250;

 

Hallo Investor_Me,

Sorry, dass ich dich nach den Einstellungen frage, ohne zu prüfen, ob deine Einstellungen schon in der neuen Version sind :-)

Werde jetzt mit 4 Majors weitermachen.

P.S. Planen Sie, für diesen EA zu berechnen?

 
AeonFX:
Hallo Investor_Me, Entschuldigung, dass ich Sie nach den Einstellungen frage, ohne zu prüfen, ob Ihre Einstellungen schon in der neuen Version sind :-)

kein Problem

AeonFX:
Wird jetzt mit 4 Majors weitergeleitet.

danke

AeonFX:
Planen Sie, für diesen EA Gebühren zu erheben?

nein

 

Vielen Dank für Ihre harte Arbeit!

 

Ich bin es live auf meinem Konto läuft jetzt mit einigen sehr guten Erfolg. Allerdings würde ich nicht vorschlagen, laufen USDCAD auf Live (Trending cremte mich).

Allerdings sieht es aus wie 4 Majors und AUDUSD scheinen gut zu tun.

Wie wäre es mit diesen Funktionen:

1. Pipstep- es die Reihenfolge geht gegen Sie XX (variable) Menge von Pips, öffnen Sie einen anderen Handel. Ich habe bemerkt, dass diese EA nur selten den Boden und Tops, ich denke, dass, da das der Fall ist ein wenig "Mittelwertbildung nach unten" könnte in Ordnung sein. Vielleicht ist eine gute Einstellung für diese ein 10-15.

2. MaxTrades- Dies würde mit Pipstep oben gehen, so dass es nicht halten, öffnen, um nach Ordnung. Vielleicht eine gute Einstellung für diese wäre 3.

Toller EA. Danke.

 
holyguy7:
Ich betreibe ihn jetzt live auf meinem Konto mit sehr gutem Erfolg. Allerdings würde ich nicht vorschlagen, USDCAD live laufen zu lassen (der Trend hat mich umgehauen).

Allerdings sieht es so aus, dass 4 Majors und AUDUSD gut abschneiden.

Wie wäre es mit diesen für Funktionen:

1. Pipstep- es die Reihenfolge geht gegen Sie XX (variable) Menge von Pips, öffnen Sie einen anderen Handel. Ich habe bemerkt, dass diese EA nur selten den Boden und Tops, ich denke, dass, da das der Fall ist ein wenig "Mittelwertbildung nach unten" könnte in Ordnung sein. Vielleicht ist eine gute Einstellung für diese ein 10-15.

2. MaxTrades- Dies würde mit Pipstep oben gehen, so dass es nicht halten, öffnen, um nach Ordnung. Vielleicht eine gute Einstellung für diese wäre 3.

Toller EA. Dank.

Vielen Dank für das Update mein Freund. Könnten Sie freundlicherweise die Ergebnisse in einem Berichtsformat hier posten? Ich werde die Hinzufügung dieser beiden Parameter ernsthaft in Betracht ziehen.

In der Zwischenzeit arbeite ich an einem Scalping EA und frage mich, ob Sie mir helfen könnten, auch diesen zu testen. Ich habe kein DSL und kann ihn nicht die ganze Zeit aktiv haben.

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: