PivotMagic EA: Magische Kraft der Pivots präsentiert NOMINALEN VERLUST (nahe Null) über die Zeit - Seite 10

 
 

OK, lassen Sie uns darauf konzentrieren, wie die EA zu verbessern, es hat ein großes Potenzial.

Ich begann zu testen, die neuesten EA letzte Woche. Es scheint, dass es nicht gut in einem trending Tag wie vor kurzem durchführen. Es ist mit einem Verlust Trades mit etwa 180 Pips negativ (Long EUR). Die Frage ist, wann dieser Handel geschlossen werden sollte. Sollten wir die Position halten, bis sie positiv ist?

Ich weiß, ein dynamischer Stoploss ist in diesem EA integriert, aber 180 Pips ist eine große Zahl zu tragen.

Irgendwelche Ideen dazu?

Ich teste mit vier Majors.

 

Stop-Loss

Der EA ist gestern gut gelaufen und wurde heute plattgemacht.

Wenn ein Trade eingegeben wird und sofort ins Minus geht, greift dann der Stop-Loss nicht? Immer wenn ein Trade eingegeben wird, sind sowohl S-L als auch T/P 0 und ich muss sie manuell eingeben. Oder überwacht der EA diese Werte im Hintergrund und aktualisiert sie nur nicht in der Handelsaufzeichnung?

 

Beenden

Ausstieg mit dynamischem Stoploss

Das ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden EA. Ich habe versucht, einen idealen Weg zu finden, um aus einem Verlusttrend auszusteigen, ohne die anderen guten Trades zu beeinträchtigen, aber bis jetzt war ich erfolglos.

Tatsächlich habe ich einen ganzen Scalping-EA mit so vielen Trades entwickelt, nur um zu wissen, wie ich einen verlustbringenden Trade stoppen kann, und ich finde langsam Hinweise. Aber bis jetzt bin ich nicht in der Lage, die geheime Formel zu finden, um es zu schaffen.

Hier ist, was ich bis jetzt versucht habe:

1- Wenn sich Ihre EMA-Linie schnell in die entgegengesetzte Richtung bewegt, stoppen Sie mit minimalem Verlust.

2- Wenn ein sehr langer Rückgang oder Anstieg in die andere Richtung erfolgt, steigen Sie sofort aus (starker Rückgang/Anstieg)

3- Wenn Sie X Balken lang ohne Gewinn bleiben, steigen Sie mit dem kleinstmöglichen Verlust aus.

4- Wenn Sie in verschiedenen Trends auf- und absteigen und sich nach Y Balken nicht einpendeln, steigen Sie einfach aus, sobald Sie sich im richtigen Trend befinden, und zwar mit dem geringstmöglichen Verlust

5- Wenn Sie einen starken Gegentrend durchlaufen, steigen Sie sofort aus und starten Sie einen Auftrag in die andere Richtung (Verkaufen, wenn ein offener Kauf vorliegt, oder Kaufen, wenn ein offener Verkauf vorliegt).

Das Problem ist, dass es bei der Anwendung der oben genannten Regeln keine Möglichkeit gibt, zu vermeiden, dass sie in erfolgreiche Trades eingreifen, die nicht verändert werden sollten. Im Prinzip sind sie also nutzlos.

Ich habe alle oben genannten Methoden in verschiedenen Kombinationen und Stilen angewandt, aber ich konnte immer noch keinen einigermaßen akzeptablen Ausstieg garantieren.

Was ich bisher in FOREX gelernt habe, ist, dass man Verluste nicht vermeiden kann, und manchmal kann man massive Verluste nicht vermeiden. Daraus habe ich eine Schlussfolgerung gezogen:

Mit technischen Daten kann man nur so weit gehen... der nächste Schritt ist die Anwendung der Fundamentalanalyse, um Ihren EA vor einem schrecklichen Fehltritt zu bewahren. Das kann nur geschehen, wenn man die Nachrichten verfolgt.

Die ultimative Lösung ist also EA+lookup für Nachrichten.

Abgesehen davon, tut es mir leid, dass dieser EA so weit gegangen ist und nicht weitergeführt werden kann.

Im Moment teste ich nur meinen SCALPER und habe PM v4 vergessen. Es gibt so viele Leute mit dem Quellcode, und ich verlasse mich darauf, dass sie mir helfen.

Dieser Scalper wird in meinem kommerziellen FOREX-Investitionsprojekt verwendet werden. Bitten Sie mich also nicht um den Quellcode. Wenn Sie wollen, kann ich Sie auf dem Laufenden halten, wenn das eigentliche Investitionsprogramm online ist und funktioniert. Es wird 100% transparent sein und ich werde versuchen, einige fundamentale Analysen damit zu machen.

Natürlich wird es erst eingesetzt, wenn es zu 100% fertig ist, und Verluste werden und müssen gelegentlich vorkommen.

Diese Version ist fehlerhaft und vorübergehend, also verwenden Sie sie nicht für Live-Trades. Sie wurden gewarnt.

Testen Sie es mit den wichtigsten Paaren (insbesondere EURUSD) nur mit M1-Zeitrahmen.

Es tut mir leid, dass ich Sie enttäuschen muss, Leute.

Ich habe mein Bestes gegeben. Vielen Dank für all Ihre Unterstützung.

Ich schätze, ich muss das hier zu den Akten legen.

Dateien:
 
investor_me:
Ausstieg mit dynamischem Stoploss

Das ist der Schlüssel für den Erfolg eines jeden EA. Ich habe versucht, einen idealen Weg zu finden, um einem Verlusttrend zu entkommen, ohne die anderen guten Trades zu beeinträchtigen, aber ich war bisher nicht erfolgreich.

Tatsächlich habe ich einen ganzen Scalping-EA mit so vielen Trades entwickelt, nur um zu wissen, wie ich einen verlustbringenden Trade stoppen kann, und ich finde langsam Hinweise. Aber bis jetzt bin ich nicht in der Lage, die geheime Formel zu finden, um es zu schaffen.

Hier ist, was ich bis jetzt versucht habe:

1- Wenn sich Ihre EMA-Linie schnell in die entgegengesetzte Richtung bewegt, stoppen Sie mit minimalem Verlust.

2- Wenn ein sehr langer Rückgang oder Anstieg in die andere Richtung erfolgt, steigen Sie sofort aus (starker Rückgang/Anstieg)

3- Wenn Sie X Balken lang ohne Gewinn bleiben, steigen Sie mit dem kleinstmöglichen Verlust aus.

4- Wenn Sie in verschiedenen Trends auf- und absteigen und sich nach Y Balken nicht einpendeln, steigen Sie einfach aus, sobald Sie sich im richtigen Trend befinden, und zwar mit dem geringstmöglichen Verlust

5- Wenn Sie einen starken Gegentrend durchlaufen, steigen Sie sofort aus und starten Sie einen Auftrag in die andere Richtung (Verkaufen, wenn ein offener Kauf vorliegt, oder Kaufen, wenn ein offener Verkauf vorliegt).

Das Problem ist, dass es bei der Anwendung der oben genannten Regeln keine Möglichkeit gibt, zu vermeiden, dass sie in erfolgreiche Trades eingreifen, die nicht verändert werden sollten. Im Prinzip sind sie also nutzlos.

Ich habe alle oben genannten Methoden in verschiedenen Kombinationen und Stilen angewandt, aber ich konnte immer noch keinen einigermaßen akzeptablen Ausstieg garantieren.

Was ich bisher in FOREX gelernt habe, ist, dass man Verluste nicht vermeiden kann, und manchmal kann man massive Verluste nicht vermeiden. Daraus habe ich eine Schlussfolgerung gezogen:

Mit technischen Daten kann man nur so weit gehen... der nächste Schritt ist die Anwendung der Fundamentalanalyse, um Ihren EA vor einem schrecklichen Fehltritt zu bewahren. Das kann nur geschehen, wenn man die Nachrichten verfolgt.

Die ultimative Lösung ist also EA+lookup für Nachrichten.

Abgesehen davon, tut es mir leid, dass dieser EA so weit gegangen ist und nicht weitergeführt werden kann.

Im Moment teste ich nur meinen SCALPER und habe PM v4 vergessen. Es gibt so viele Leute mit dem Quellcode, und ich verlasse mich darauf, dass sie mir helfen.

Dieser Scalper wird in meinem kommerziellen FOREX-Investitionsprojekt verwendet werden. Bitten Sie mich also nicht um den Quellcode. Wenn Sie wollen, kann ich Sie auf dem Laufenden halten, wenn das eigentliche Investitionsprogramm online ist und funktioniert. Es wird 100% transparent sein und ich werde versuchen, einige fundamentale Analysen damit zu machen.

Natürlich wird es erst eingesetzt, wenn es zu 100% fertig ist, und Verluste werden und müssen gelegentlich vorkommen.

Diese Version ist fehlerhaft und vorübergehend, also verwenden Sie sie nicht für Live-Trades. Sie wurden gewarnt.

Testen Sie es mit den wichtigsten Paaren (insbesondere EURUSD) nur mit M1-Zeitrahmen.

Es tut mir leid, dass ich Sie enttäuschen muss, Leute.

Ich habe mein Bestes gegeben. Vielen Dank für all Ihre Unterstützung.

Ich denke, ich muss die Sache auf sich beruhen lassen.

Das ist der Grund, warum Sie in Pipstep zu Ihrem EA hinzufügen müssen. Auf diese Weise könnte man "Durchschnitt nach unten" und es hilft, die Rentabilität zu erhöhen.

Wenn Sie diese Funktion in den EA einbauen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 

Dieser EA braucht einen Stoploss oder etwas. Es ist "in der Nähe von Null" Verlust über Zeit scheiterte diese Woche schlecht.

Ich hasse es zu sagen, aber diese EA ist unzuverlässig für die letzten zwei Wochen in einer Reihe.

 

Mein Vorwärtstest auf dem Demo-Acc

so weit so gut

Dateien:
pm.htm  28 kb
pm.gif  5 kb
 
jacoba:
so weit so gut

Darf ich fragen, welche Voreinstellungen (Einstellungen) Sie verwenden? Und können Sie die EA-Version von PivotMagic posten, die Sie verwenden. Ich danke Ihnen.

 
automatedtrader:
Wenn Sie sich diese Trades sind sie 5-12 Pips ... auf 4 verschiedenen Währungen ... Ich sehe keine Notwendigkeit für jedermann, sich in eine Strategie, die enorm in das Loch für 10-20 Pips auf jeden Handel gehen kann die Tatsache ist der Rest der Trades nicht zeigen, weil sie immer noch IN den Markt ... Ich sehe nicht den Sinn in jemandem zu helfen, eine bessere Backtest, so dass er es an Menschen, die ihr Geld verlieren werden verkaufen kann. Investor Me Ihre Unfähigkeit, Fragen zu beantworten, ist der Beweis dafür, dass Sie versuchen, unerfahrene Händler dazu zu bringen, sich zu engagieren und zu kaufen, was auch immer dieses Ding ist, das Sie zu verkaufen versuchen. In Ihrem ersten Beitrag sagten Sie, dass Sie dies von einem Akademiker abgeleitet haben ???? Welche Art von Akademiker... wie akademisch muss man sein, um einen einfachen Pivot-Indikator auf einem Diagramm zu platzieren... aber da Sie es abgeleitet haben, haben Sie den Quellcode, niemand, der tatsächlich ein Händler/Codierer ist, wird Ihnen helfen, da Sie es nur verkaufen wollen, alles, was Sie versuchen, ist, es durch echte Händler besser zu backtest....Ich würde nicht bei klarem Verstand etwas verkaufen, das mir einen Arsch voll Geld einbringt, weil ich das Geld nicht brauchen würde, noch würde ich das Geld anderer Leute riskieren müssen... MIKEX Sie würden einen EA kaufen, der 8pips pro Tag macht? warum nur 8, wenn Sie manuell nicht 8 Pips auf der Grundlage der Hoch-Tief-Spanne mit einem einfachen gleitenden Durchschnitt oder Pivot-Kreuz erraten können, dann würde ich ein neues Hobby finden....ein einfacher Trendindikator kann Ihnen 8 Pips bringen... Ich habe gerade einen Freund letzten Monat gezeigt, der ungläubig war, dass ich das Geld gemacht habe, das ich gemacht habe. Ich habe ihm gesagt, dass ich 4 Stunden lang 10% pro Stunde im Durchschnitt machen werde. Ich glaube, er hat sich in die Hose gemacht, als ich 1000 genommen und in 1400 umgewandelt habe, aber er hat sich angesehen, was ich gemacht habe und war so erstaunt, wie einfach es war, ich habe ihm das Metatrader-Programm und meine Indikatoren gegeben, die ich in einer Vorlage verwendet habe, er hat noch keine Woche gewonnen, warum '''PRAXIS und das Gefühl für den Markt''' etwas, das ein EA nicht tun kann, es kann sich nicht anpassen oder den Markt fühlen, aber mit der Praxis der menschliche Geist kann und wird, und so wird mein Freund, da wir Voice-Chat während der Marktzeiten, er hat mehr Pips an diesem Freitag als ich, denn ich war, soll ich sagen, die Anpassung der Größe meiner gemeinsamen ''Ich würde nicht empfehlen, dass, es sei denn, Ihre Fähigkeit, es zu tun

Hallo automatedtrader,

Kannst du deine Methode mit uns teilen?

Dann kann jeder über investor_me vergessen, die Leute bitten, seine EA ohne jede Rückkehr zu testen.

 
iGoR:
Ich möchte hier jemanden aus der yahoo metatrader group zitieren. Seine Antwort ist sehr treffend auf das, was hier in diesem Thema passiert ist.

Weil einige von Ihnen VERLANGEN! dass jede Art von Information oder Hilfe, die Sie erhalten, kostenlos sein sollte. Einige von euch sind erst vor ein paar Monaten in dieses Forum gekommen oder haben vor ein paar Monaten zum ersten Mal vom Devisenhandel gehört, und ihr erwartet (oder besser VERLANGT!), dass diejenigen, die Hunderte oder Tausende von Stunden damit verbringen, erfahren zu werden, ihr Wissen kostenlos weitergeben sollten.

Einige sind bereit, dies zu tun, wenn es allgemeine Informationen erhält. Ich tue das auch. Aber ich finde es völlig normal, dass jemand Geld verlangt, wenn er etwas Wertvolles weitergibt, das von den tausenden von Stunden abhängt, die er dafür aufgewendet hat.

Investor_me hat seine Informationen kostenlos zur Verfügung gestellt, aber er hätte das nicht anmahnen sollen, wenn er von der Qualität seiner Ergebnisse überzeugt war. Er hat Ihnen die Möglichkeit gegeben, mit ihm zusammen an seinem EA zu arbeiten, so dass Sie sehen konnten, ob sein EA funktionieren würde. Das ist weit mehr als andere (auch hier in diesem Forum), die versuchen, ihre nutzlosen EAs (lesen Sie Mist oder Betrug) zu verkaufen und die nicht einmal bereit sind, eine Art von Probezeit zu geben.

Wie ich schon sagte, wurde dies in einem anderen Forum gepostet, aber die Quintessenz dieses Postings ist sehr gut auf das anwendbar, was hier in diesem Thema passiert ist:

Einige von euch denken, dass ihr, weil ihr viele Beiträge verfasst habt, einen Beitrag zu dieser Gemeinschaft geleistet habt, aber in Wirklichkeit seid ihr keinen Schritt weiter, um profitabel zu sein, als ihr angefangen habt. Was zur Hölle ist also falsch daran, wenn jemand Geld für etwas verlangt, wenn er öffentlich beweist, dass seine Informationen helfen, profitabel zu sein?!?!...Und das Wichtigste: Niemand wurde gezwungen zu helfen. Diejenigen, die helfen wollten, erwarteten den Beweis, dass sein EA am Ende funktioniert, und für einen gut funktionierenden EA waren sie tatsächlich bereit, dafür zu bezahlen...

Mir ist es viel lieber, dass jemand Geld für wertvolle Informationen oder Hilfe verlangt, als andere, die tonnenweise "Informationen" umsonst geben, die einfach nur Unsinn oder ein Haufen Mist sind...

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

Oh iGoR, Sie sind zu freundlich, um ohne Gegenleistung zu helfen.

in der pharmazeutischen industrie werden die leute bezahlt, die sich freiwillig melden, um die medikamente zu testen

Lieber investor_me, bezahlst du unser Mitglied hier, um deinen EA zu testen?

Grund der Beschwerde: