[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 500

 
Finde das Maximum und Minimum einer gegebenen Zeit Time1 bis Time1+Time2 . Zeit1+Zeit2 ist so konzipiert, dass ein anderer Tag übersprungen werden kann. Ich habe den Code
geschrieben.
extern int     Time1            = 0;      // Start box Time (broker time)
extern int     Time2            = 8;      // Start box plius Time2 hours  (broker time)
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
   datetime StartBox,EndBox;
   int      StartBar,EndBar;  
   double   HighBox,LowBox;
   
   StartBox  = StrToTime(Year()+"."+Month()+"."+Day()+" "+Time1+":00"); //time(s)
   Print("    startBox        ",StartBox);
   EndBox    = StartBox+Time2*3600; //time(s)
   Print("    endBox          ",EndBox);
   StartBar  = iBarShift("GBPJPY",240,StartBox,true);
   Print("  startBar        ",StartBar);
   EndBar    = iBarShift("GBPJPY",240,EndBox,true);
   Print("   endBar        ",EndBar);
   HighBox   = High[iHighest("GBPJPY",240,MODE_HIGH,StartBar-EndBar,EndBar+1)];
   Print("HihghBox       ",HighBox);
   LowBox    = Low[iLowest("GBPJPY",240,MODE_LOW,StartBar-EndBar,EndBar+1)];
   Print("LowBox    ",LowBox);
   return(0);
  }
Log

2010.03.31 10:24:59 2010.03.29 16:43 b GBPJPY,H4: LowBox 137.655
2010.03.31 10:24:59 2010.03.29 16:43 b GBPJPY,H4: HihghBox 138.367
2010.03.31 10:24:59 2010.03.29 16:43 b GBPJPY,H4: endBar 2
2010.03.31 10:24:59 2010.03.29 16:43 b GBPJPY,H4: startBar 4

2010.03.31 10:24:59 2010 03.29 16:43 b GBPJPY,H4: endBox 1269849600
2010 03.31 10:24:59 2010 03.29 16:43 b GBPJPY,H4: startBox 1269820800

Das Protokoll sagt, dass von Takt 4 bis 2 gesucht wurde. Was bedeutet 16:43. Handelt es sich um die Zeit des Brokers oder müssen wir sie nach GMT korrigieren? Warum von der vierten bis zur zweiten, wenn ich von 0 Uhr bis 8 Uhr wollte .
Wer kann mir das erklären, bitte? Vielleicht ist es möglich, den Code anders zu schreiben.
 
gince писал(а) >>
Wir müssen das Maximum und Minimum der gegebenen Zeit Time1 bis Time1+Time2 finden. Zeit1+Zeit2 ist so konzipiert, dass ein anderer Tag übersprungen werden kann. Ich habe den folgenden Code geschrieben
Protokoll

2010.03.31 10:24:59 2010.03.29 16:43b GBPJPY,H4: Tiefststand 137.655
2010.03.31 10:24:59 2010.03.29 16:43 b GBPJPY,H4: HihghBox 138.367
2010.03.31 10:24:59 2010.03.29 16:43 b GBPJPY,H4: endBar 2
2010.03.31 10:24:59 2010.03.29 16:43 b GBPJPY,H4: startBar 4

2010.03.31 10:24:59 2010.03.29 16:43 b GBPJPY,H4: endBox 1269849600
2010.03.31 10:24:59 2010.03.29 16:43 b GBPJPY,H4: startBox 1269820800

Im Protokoll steht, dass vom vierten bis zum zweiten Takt gesucht wurde. Wie spät ist es ? 16:43 Uhr. Handelt es sich um die Zeit des Brokers oder muss ich sie nach GMT korrigieren? Warum von der vierten bis zur zweiten, wenn ich von 0 Uhr bis 8 Uhr wollte.
Wer kann mir das erklären, bitte? Vielleicht ist es möglich, den Code anders zu schreiben.


16:43 - Terminalzeit, Zeit, das Skript zu starten
Die Suche sollte vom Beginn des Tages bis 8 Uhr morgens erfolgen, auf H4 sind es zwei Takte
um 16:43 Uhr gibt es bereits vier voll ausgebildete H4-Balken und einen sich bildenden Balken (Null)

 
Guten Tag.
Ich möchte die Community noch einmal zum 226er Build befragen.
"Vielleicht hat schon jemand danach gefragt, aber ich habe gesucht und keine Antwort auf diese Frage finden können. Seit Montag erhalte ich beim Einschalten des Terminals ein Update auf den neuen 226er Build. Ich fange an zu booten und wenn ich die Installation beginne, flucht Antivirus. Was nicht alle gleich machen, geht nicht. Selbst wenn ich das Programm ohne Antivirus herunterlade, niest es dieses Update. Wie mit dieser nastoyka zu bewältigen.
Antivirus ist AVG. Ich habe es richtig verstanden: Wenn ich kein AVG habe, funktioniert alles, aber wenn ich mein AVG anschließe, sagt es "Detected Win32/Themida virus. Beim Öffnen erkannt" und jede weitere Aktion führt nur zur Löschung des Updates".
 
gvi2504 писал(а) >>
Guten Tag.
Ich möchte noch einmal eine Frage an die Community zu 226 build stellen.
"Vielleicht hat schon jemand danach gefragt, aber ich habe gesucht und keine Antwort auf diese Frage finden können. Seit Montag erhalte ich beim Einschalten des Terminals ein Update auf den neuen 226er Build. Ich fange an zu booten und wenn ich die Installation beginne, flucht Antivirus. Was nicht alle gleich machen, geht nicht. Selbst wenn ich das Programm ohne Antivirus herunterlade, niest es dieses Update. Wie mit dieser nastoyka zu bewältigen.
Antivirus ist AVG. Wenn ich AVG nicht habe, funktioniert alles, aber sobald ich AVG anschließe, wird "Win32/Themida-Virus erkannt" angezeigt. Beim Öffnen erkannt" und jede weitere Aktion führt nur zur Löschung des Updates".


https://www.mql5.com/ru/forum/120616/page2#209538
aber ich habe gesucht und konnte keine Antwort auf diese Frage finden.
https://www.mql5.com/ru/search
 

Danke, natürlich, aber was soll ich tun? Überall wird nur geredet und es gibt keine konkreten Vorschläge. Kann die automatische Aktualisierung im Terminal ausgeschaltet werden? Beim Start wird ein Angebot zur Aktualisierung angezeigt. Wenn dieser Build das Antivirenprogramm nicht durchläuft, sollen sie nicht automatisch kommen.

 
gvi2504 писал(а) >>

Danke, natürlich, aber was soll ich tun? Überall wird nur geredet und es gibt keine konkreten Vorschläge. Kann die automatische Aktualisierung im Terminal ausgeschaltet werden? Beim Starten erscheint ein Angebot zur Aktualisierung. Wenn dieser Build das Antivirenprogramm nicht durchläuft, sollen sie nicht automatisch kommen.

Ich weiß nichts über Ihr AVG, aber hier ist das "Suchergebnis" für "avg+Themida"
https://www.mql5.com/go?link=https://support.avg.com/answers

"Bitte fügen Sie diese Dateien zu den Ausnahmen des AVG Residenten Schutzes hinzu (nicht PUP) -> AVG öffnen -> Menü Tools -> Erweiterte Einstellungen -> Residenter Schutz -> Ausnahmen für Dateien/Ordner".
 

Es gibt ein Missverständnis. Helfen Sie mir bitte zu verstehen. ))

int start(){
   double MasOrd[2][3];
   double po = MarketInfo(Symbol(), MODE_POINT );
   int di = MarketInfo(Symbol(), MODE_DIGITS);
   int Level = 2; 
   int o = 1;
   if(OrderSelect(0,SELECT_BY_POS)==true){
      MasOrd[o][1] = NormalizeDouble(OrderOpenPrice(), di);//0.34610000 
      MasOrd[o][2] = NormalizeDouble(OrderStopLoss() , di);//0.34630000
   }
   if(MasOrd[o][2] - MasOrd[o][1] == Level*po) Alert(MasOrd[o][2] - MasOrd[o][1]);
   return(0);
}
Obwohl die Bedingungen in der letzten if() vollständig erfüllt sind (0,34630000 - 0,34610000 == 2*0,00010000), wird Alert() nicht gedruckt. Warum ist das so? Wenn ich die Differenz mit der Funktion NormalizeDouble(MasOrd[o][2]-MasOrd[o][1]) normalisiere, ist alles in Ordnung. Ich habe MasOrd[o][2] und MasOrd[o][1] getrennt normalisiert - sollte ihre Differenz auch normal sein?
 
gvi2504 >>:

...Везде одни разговоры, а конкретных предложений нет. Скажите, а можно ли в терминале отключить автоматическое обновление? При запуске приходит предложение для обновления. Если этот билд не проходит по антивирусу, то пусть и не приходят автоматически.

Benennen Sie die Datei LiveUpdate.exe im Terminal-Ordner um, zum Beispiel in LiveUpdate.$$$. Die automatische Aktualisierung wird die ausführbare Datei verlieren und Sie nicht mehr belästigen. Sobald das Problem behoben ist, können Sie die Datei wieder umbenennen und das Update wiederherstellen.

 
Das ist wahrscheinlich keine ungewöhnliche Frage, aber ich habe noch keine schlüssige Antwort gefunden. Bitte helfen Sie mir weiter.
Es gibt einen Expert Advisor, der gleichzeitig mit mehreren Paaren arbeitet - gibt es eine Möglichkeit, ihn in der Historie zu testen?
(Wichtig ist die synchrone Bearbeitung des Verlaufs einer bestimmten Menge von Paaren).
 
Hallo.
Bitte helfen Sie mir, herauszufinden, was hier falsch ist. Warum steht im zweiten Puffer zuerst eine Null und dann die berechneten Werte?
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                          123.mq4 |
//|                      Copyright © 2009, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                        http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2009, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.metaquotes.net"

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 2
#property indicator_color1 LightSeaGreen
#property indicator_color2 Red

extern int cciPeriod = 14;
extern int cciPrice  = 5;
extern int maPeriod  = 14;

double Buf_0[],Buf_1[];
//+------------------------------------------------------------------+ 
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//---- indicators
SetIndexBuffer(0,Buf_0);
SetIndexBuffer(1,Buf_1);
SetIndexStyle (0,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,1);
SetIndexStyle (1,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,1);
SetIndexLabel (0,"Buffer CCI");
SetIndexLabel (1,"Buffer Average CCI");
IndicatorShortName("CCI & MA("+cciPeriod+","+cciPrice+","+maPeriod+") ");
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----

//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
   int i,z,Counted_bars;
   double sum;
   Counted_bars=IndicatorCounted();
   i=Bars-Counted_bars-1;
   while(i>=0)
   {
      while(z<maPeriod){
         sum+=iCCI(Symbol(),0,cciPeriod,cciPrice,i+z);
         z++;}
      Buf_0[i]=iCCI(Symbol(),0,cciPeriod,cciPrice,i);
      Buf_1[i]=sum/maPeriod;
      i--;
   }
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Grund der Beschwerde: