PivotMagic EA: Magische Kraft der Pivots präsentiert NOMINALEN VERLUST (nahe Null) über die Zeit - Seite 2

 

es gibt ein Problem mit dem Stop-Loss.

Auf Wiedersehen

Bolla

 

Ich werde nicht etwas testen, das ich nicht einmal benutzen kann.

 

Aktualisierte Version von PivotMagic (ver 2)

Hier ist die aktualisierte Ausgabe (ver 2) von PivotMagic EA.

Ich habe Backtesting mit 1-M-Charts mit jeder Tick-Einstellungen. So weit so gut. Das einzige Problem ist das Stoploss-Problem - wie bereits erwähnt - und ich denke, ich kann das lösen, indem ich einen dynamischen Stoploss in der letzten Handelssitzung einsetze (der im Voraus bekannt sein MUSS).

Noch eine Anmerkung: Sie können mit den Parametern spielen, um die unterschiedlichen Auswirkungen auf die verschiedenen Paare zu sehen. Ich habe festgestellt, dass ein niedrigeres aggressives Niveau für einige verrückte Paare, die volatil und unvorhersehbar sind, in der Regel besser ist.

Beachten Sie auch, dass das Stoploss-Problem ausschließlich von der Position des letzten Handels abhängt. Und solange der EA kontinuierlich verwendet wird, muss der letzte Handel ordnungsgemäß abgeschlossen werden, manchmal mit manuellem Eingriff. Alle anderen Trades sollten zu 100 % gewinnbringend sein.

Dateien:
 

Danke für diesen magischen Moment!

 
investor_me:
Hier ist die aktualisierte Ausgabe (ver 2) von PivotMagic EA.

Ich habe ein Backtesting mit 1-M-Charts mit jeder Tick-Einstellung durchgeführt. So weit so gut. Das einzige Problem ist das Stoploss-Problem - wie bereits erwähnt - und ich denke, ich kann das lösen, indem ich einen dynamischen Stoploss in der letzten Handelssitzung einsetze (der im Voraus bekannt sein MUSS).

Noch eine Anmerkung: Sie können mit den Parametern spielen, um die unterschiedlichen Auswirkungen auf die verschiedenen Paare zu sehen. Ich habe festgestellt, dass ein niedrigeres aggressives Niveau für einige verrückte Paare, die volatil und unvorhersehbar sind, normalerweise besser ist.

Beachten Sie auch, dass das Stoploss-Problem ausschließlich von der Position des letzten Handels abhängt. Und solange der EA kontinuierlich verwendet wird, muss der letzte Handel ordnungsgemäß abgeschlossen werden, manchmal mit manuellem Eingriff. Alle anderen Trades sollten zu 100% gewinnbringend sein.

Herr Investor_Me,

Haben Sie gehört, dass alle gesagt haben, sie würden diesen EA NICHT testen, denn warum sollte man sich die Arbeit machen und dann auch noch dafür bezahlt werden. Seien Sie ehrlich. Wenn Sie uns den Quellcode dieses EAs zur Verfügung stellen wollen, können wir uns daran machen, diesen EA zu perfektionieren.

 

Hallo Investor_me Ich habe versucht, EA auf EUR/USD, Zeitraum 1M, vom 16/6/04 zu testen, aber es funktioniert nicht.

1 2004.07.02 14:36 verkaufen 1 1.00 1.2260 0.0000 1.2250 0.00 5000.00

Dies ist der einzige Handel, den der EA gemacht hat!

Auf Wiedersehen

Bolla

 
gbolla:
Hallo Investor_me Ich habe versucht, den EA auf EUR/USD, Periode 1M, vom 16/6/04 zu testen, aber es funktioniert nicht.

1 2004.07.02 14:36 Verkaufen 1 1.00 1.2260 0.0000 1.2250 0.00 5000.00

Dies ist der einzige Handel, den der EA gemacht hat!

Auf Wiedersehen

Bolla

Versuchen Sie, mit den folgenden Parametereinstellungen zu testen, die für die meisten Paare relativ stabil sind:

TakeProfit: 100

Lose: 1

TrailingStop: 8

confirm_trend_time: 10

agression_level: 5

Verwenden Sie auch die beigefügte aktualisierte Version. Und versuchen Sie, die Parameter zu ändern und verschiedene Einstellungen zu testen. Probieren Sie auch kleinere Zeitrahmen aus, um das Datum zu ermitteln, an dem der EA Probleme hat, und informieren Sie mich. Ich werde versuchen, den Test an diesem Tag durchzuführen.

Nützliche Informationen finden Sie auch hier: http://www.strategybuilderfx.com/showpost.php?p=161198&postcount=18

Viel Erfolg!

Dateien:
 

investor_me,

Kann die neue Version in einem Live-Konto laufen? Ich hoffe, sie läuft nicht ab wie die erste Version.

danke

 

Die Idee mit dem Stop Loss

Hallo,

Ich denke, die Idee dieses EA ist es, den Gewinn zu sichern, der auf dem Konto erhalten wird.

Wenn der Preis erreichen Gewinn, Der EA wird automatisch geändert, die Stop-Loss-Wert, sogar höher als Eintrag Preis, so dass, obwohl der Preis fallen suddently, das trading-System hat bereits einige Pips innerhalb der Stop-Loss sichern. Obwohl es mit Stop-Loss-Ausgang beendet, aber es bucht einige Gewinn.

Dies ist die IDEE, um den Verlust "nahe Null" zu machen. Ich vermute jedoch, dass dadurch ein möglicher höherer Gewinn abgeschnitten wird.

Können wir unseren eigenen EA für dieses Problem erstellen?

Vielen Dank

 
chinplant:
investor_me,

Kann die neue Version in einem Live-Konto ausgeführt werden? Ich hoffe, sie läuft nicht ab wie die erste Version.

danke

Ich habe nicht versucht, es auf einem Live-Konto zu verwenden, aber ich empfehle es sicherlich nicht, weil es dafür noch zu früh ist. Aber wenn es ein Demo-Live-Konto ist, auf das Sie sich beziehen, dann sehe ich nicht, warum es nicht funktionieren sollte. Der EA läuft am 30. Juni aus, es ist also noch genügend Zeit für weitere Tests.

Grund der Beschwerde: