PivotMagic EA: Magische Kraft der Pivots präsentiert NOMINALEN VERLUST (nahe Null) über die Zeit - Seite 7

 

Keine Signale

Ich habe im Wesentlichen läuft dies für eine Woche und haben nicht ein einziges Signal erhalten. Es läuft USDCHF M1 & EURUSD M1 mit PivotMagixV26.

Irgendwelche Ideen, wie ich das falsch eingestellt haben könnte?

Danke!

 

Danke für die Veröffentlichung des Quellcodes! Gut gemacht!

investor_me:
Auf Wunsch einiger Mitglieder habe ich das Programm so geändert, dass es einfacher und für Forward Testing geeignet ist, und eine anpassbare magische Zahl für jeden Chart hinzugefügt.

Probieren Sie es aus, aber denken Sie daran, dass es sich noch nicht um eine fertige Version handelt. Testen Sie es nur, wenn Sie ein DSL haben und es sich leisten können, es im Hintergrund auf 5 oder mehr Währungen laufen zu lassen. Aber gehen Sie nicht live mit echtem Geld damit, es ist ein großes Risiko!!!

Ich empfehle Ihnen auch, es über Tage laufen zu lassen und es nicht zu stoppen, während eine Pending Order läuft, wenn Sie es nicht müssen, denn das führt zu einem Drawdown.

Viel Glück!

i_me
 

Prüfung

Hallo,

Ich mache heute Forward Testing mit diesem EA mit 11 Paaren:

EUR/CHF

EUR/CAD

GBP/CHF

CHF/JPY

EUR/JPY

GBP/JPY

NZD/USD

EUR/USD

GBP/USD

USD/CHF

USD/JPY

Diese 11 Paare haben mit dem Backtest ein gutes Ergebnis erzielt.

Heute zeigt PivotMagic seine Stärke, kauft EUR/JPY mit SELL und schließt es mit 64 Pips innerhalb von 2 Stunden 45 Minuten. Er fährt fort, den Markt mit BUY zu betreten, um den SELL zu ersetzen, und schließt ihn mit 15 Pips.

Es schafft gerade 79 Pips Gewinn. So weit PivotMagic hat ein gutes Auge, um Preis Richtung vorherzusagen.

Ich kenne die Verwendung von Volatilität und Agression Level noch nicht. Wie auch immer, ich habe es einfach so gelassen, wie es ist, nur die magische Zahl für jedes Paar ersetzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Fikko

 

Ich möchte jemanden aus der yahoo metatrader group zitieren. Seine Antwort ist sehr zutreffend auf das, was hier in diesem Thema passiert ist.

Denn einige von euch VERLANGEN, dass jede Art von Information oder Hilfe, die ihr bekommt, kostenlos sein sollte. Einige von Ihnen sind erst vor ein paar Monaten in dieses Forum gekommen oder haben vor ein paar Monaten zum ersten Mal vom Devisenhandel gehört, und Sie erwarten (oder besser VERLANGEN!), dass diejenigen, die Hunderte oder Tausende von Stunden damit verbringen, Erfahrung zu sammeln, ihr Wissen kostenlos zur Verfügung stellen sollten.

Einige sind bereit, dies zu tun, wenn es allgemeine Informationen erhält. Ich tue das auch. Aber ich finde es völlig normal, dass jemand Geld verlangt, wenn er etwas Wertvolles weitergibt, das von den tausenden von Stunden abhängt, die er dafür aufgewendet hat.

Investor_me hat seine Informationen kostenlos zur Verfügung gestellt, aber er hätte das nicht anmahnen sollen, wenn er von der Qualität seiner Ergebnisse überzeugt war. Er hat Ihnen die Möglichkeit gegeben, mit ihm zusammen an seinem EA zu arbeiten, so dass Sie sehen konnten, ob sein EA funktionieren würde. Das ist weit mehr als andere (auch hier in diesem Forum), die versuchen, ihre nutzlosen EAs (lesen Sie Mist oder Betrug) zu verkaufen und die nicht einmal bereit sind, eine Art von Probezeit zu geben.

Wie ich schon sagte, wurde dies in einem anderen Forum gepostet, aber die Quintessenz dieses Postings ist sehr gut auf das anwendbar, was hier in diesem Thema passiert ist:

There is, and always has been a wind of hate blowing, as soon as the word

"Verkaufen" ist aus dem Mund von jemandem. Als ob die meisten von uns nicht bezahlen würden für

Produkte oder Dienstleistungen, die wir auch woanders kostenlos bekommen können, aber wir entscheiden

aber wir entscheiden uns aus vielen Gründen, dafür zu bezahlen.

Wenn ein Entwickler das tut, damit er gehen kann, investiert er buchstäblich

Hunderte, oder sollte ich sagen, endlose Stunden Arbeit investiert, denke ich, dass sie/er berechtigt ist

ein Honorar zu verlangen.

Es geht hier also darum, ob jemand absichtlich versucht

ein Stück Scheiße zu verkaufen, naive Händler zu betrügen, wohl wissend, dass

von Anfang an weiß, dass das, was er/sie verkauft, nichts weiter ist als wertloser

Schrott ist. Wir sind uns alle einig, dass diese Art von Praxis definitiv zu verurteilen ist und

und sollte bei jeder Gelegenheit aufgedeckt werden. Das ist der einfache Teil.

Aber da wir in einer erwachsenen Welt leben und Sie zustimmen würden, dass insbesondere

Markt, an dem wir alle beteiligt sind, sind wir alle voll verantwortlich für unsere

Handlungen, sonst sind wir offensichtlich am falschen Ort und das wird teuer

sehr teuer werden. Es gibt hier kein kostenloses Mittagessen oder eine Happy Hour.

Was ich nicht verstehe, ist, dass viele der Nutzer, die sich beschweren und stöhnen

(ich sagte viele, nicht alle), dieselben sind, die das "schnell reich werden

schnell reich werden", die nur bereit sind, einen Monat ihrer Zeit und

300 Dollar zu investieren, ohne die nötige Sorgfalt walten zu lassen, ohne auch nur etwas Zeit damit zu verbringen, das

abc des Marktes zu lernen.

Für sie sind Spread, Ask, Bid nicht mehr als ungerade Worte und rsi oder macd nicht mehr

mehr als Linien auf einem Diagramm. Ich möchte niemanden beleidigen, wir alle haben die

aber wir alle haben Hunderte oder Tausende von Tagen investiert, um zu lernen

auf die harte Tour zu lernen, wie man auf dem Markt überleben kann.

Was bringt es also, jeden "Robert" oder "Richard" anzugreifen und zu beschuldigen (netter

Job mit deinem $1.000.000 Babe), oder "Tom" (Joker-Roboter war ein schönes Beispiel dafür

Joker-Roboter war ein gutes Beispiel dafür, was Backtest bewirken kann), oder irgendjemand anderes, wenn

die nach dem magischen ea betteln.

Das "Bitte schicken Sie es mir auch" oder "Wo kann ich MakeMeRichQuickly.mq4 finden

die $99.999 eingebracht hat" ist mehr als genug, um zu zeigen, dass man Betrügern oder Nicht-Betrügern definitiv keine Schuld geben kann. Sie sind immer und überall zu finden, wo Geld im Spiel ist. Manche Nutzer wollen einfach nur abgezockt werden und wählen diesen Weg persönlich.

Yannis

Einige von euch denken, dass ihr einen Beitrag zu dieser Gemeinschaft geleistet habt, weil ihr viele Beiträge geschrieben habt, aber in Wirklichkeit seid ihr keinen Schritt weiter, um profitabel zu sein, als ihr angefangen habt. Was zur Hölle ist also falsch daran, wenn jemand Geld für etwas verlangt, wenn er öffentlich beweist, dass seine Informationen helfen, profitabel zu sein?!?!...Und das Wichtigste: Niemand wurde gezwungen zu helfen. Diejenigen, die helfen wollten, erwarteten den Beweis, dass sein EA am Ende funktioniert, und für einen gut funktionierenden EA waren sie tatsächlich bereit, dafür zu bezahlen...

Mir ist es viel lieber, dass jemand Geld für wertvolle Informationen oder Hilfe verlangt, als andere, die tonnenweise "Informationen" umsonst geben, die einfach nur Unsinn oder ein Haufen Mist sind...

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

 

Ist diese Diskussion nicht überflüssig, da die Quelle bei 60 liegt?

 
Nicholishen:
Ist das nicht alles eine müßige Diskussion, da die Quelle auf 60 ist?

Nicholishen,

Vielleicht ist es das... aber es würde mich überraschen, wenn diejenigen, die vor dem Posting #60 den Angriff gestartet haben, jetzt zurückkommen, um sich zu entschuldigen oder zumindest dem Autor zu danken.

Grüße...iGoR

PS. Es würde mich nicht überraschen, dass sie den EA jetzt in aller Ruhe heruntergeladen haben und ihn benutzen.

 
Investor_me gave his information for free now but he should not have dun this if he was convinsed of the quality of his results. He gave you the opportunity to work together with him on his EA so you could witness if his EA would work. That is far more then others (even here on this forum) who try to sell their useless EA's (read crap or scams) and who are even not willing to give some kind of a try-out period.

Es ist richtig, aber die Investor_me 's EA ist ein großes Stück Code; sehr gut geschrieben, aber es ist nicht so einfach, in die Logik von jemand anderem zu geben und genau zu verstehen, wie der EA funktioniert, dies nehmen ein wenig Zeit. Persönlich bin ich nicht vertraut mit dem Pivot-Handel, aber ich denke, die erste Verbesserung sollte sein, einige anfängliche Stop-Losses hinzuzufügen. Im Übrigen ist es einfach nicht handelbar. Was denken alle diejenigen, die die Quelle zu fragen haben?

 
iGoR:
Nicholishen,

Vielleicht ist es so... aber es würde mich überraschen, wenn diejenigen, die den Angriff vor dem Posting #60 durchgeführt haben, jetzt zurückkommen, um sich zu entschuldigen oder zumindest dem Autor zu danken.

Grüße...iGoR

PS. Es würde mich nicht überraschen, dass sie den EA jetzt in aller Ruhe heruntergeladen haben und ihn benutzen.

Hallo Igor,

Ja, ich stimme mit allen deinen Kommentaren überein.

Sie sollten sich beim Autor bedanken, oder vielleicht sollten wir ein "Spenden"-Zahlungssystem einführen, bei dem der Autor einer leistungsstarken Ea Spenden von Leuten aus dem Forum (wenn sie es wünschen) auf sein PayPal-Konto usw. erhält?

 
iGoR:
Nicholishen,

Vielleicht ist es so... aber es würde mich überraschen, wenn diejenigen, die vor dem Posting #60 angegriffen haben, jetzt zurückkommen, um sich zu entschuldigen oder dem Autor zumindest zu danken.

Grüße...iGoR

PS. Es würde mich nicht überraschen, dass sie den EA jetzt in aller Ruhe heruntergeladen haben und ihn benutzen.

Wow! Die Quelle wurde tatsächlich gepostet!?!?

Irgendwann vor Beitrag 60 habe ich das Interesse an dem Thema verloren; ich hätte nicht gedacht, dass das passieren würde, weil viele Beiträge zu diesem Thema konsequent ignoriert wurden.

Ich bin zwar kein "Angreifer", aber ich habe meine Gedanken zu diesem Thema gepostet.

Da die Quelle gepostet wurde, danke ich dem Autor auf jeden Fall. Wenn sein System gut ist, hat er einen wichtigen Beitrag zum "Gemeinwohl" geleistet. Ich hoffe aufrichtig, dass die Mitglieder mit ihm zusammenarbeiten und ihm bei der Suche nach Optimierungen und Verbesserungen helfen können und werden. Das ist es, worum es bei der Idee von "Open Source" geht.

Und ich hoffe aufrichtig, dass die Optimierungen und Verbesserungen den Reichtum des Aut ors erhöhen.

Ich denke auch, dass ein "Spenden"-Bezahlungssystem, bei dem der Autor eines leistungsfähigen EAs Spenden von den Leuten im Forum erhält, hervorragend wäre. Wenn ein EA wirklich effektiv ist, sollte der Autor für seine Bemühungen und seine Großzügigkeit von denen, die ihn benutzen, belohnt werden. Wenn der EA jedoch wirklich effektiv ist, wird der Markt den Autor so sehr belohnen, dass die Beiträge überflüssig werden.

Investor_Me, DANKE!

 

PM Demo-Acc

Vorwärtstest - Demo-Acc

Dateien:
pm.htm  12 kb
pm.gif  5 kb
Grund der Beschwerde: