Tendenz und Niveau - Seite 13

 
Sergey Lazarenko:

aber was, auf dem Paar australischer Dollar/amerikanischer Dollar, der Widerstand von 0,77423, wird für Tvh auf dem False Breakdown gehen? Wenn es heute schwimmt, wird APAC so ziemlich alles davon verbrauchen...


Bitcoin fiel und ging nach oben, ich denke, es war, weil viele Menschen in 45.000 Dollar kassiert, aber der allgemeine Trend ist klar, die Aufregung nicht fallen, so ist es bis


Das Pfund steht auf der Verkaufsseite bei 1,3623, nachdem die LP... Der Audi ist höher...0,7777, aber im Allgemeinen das Gefühl, dass alles fallen wird, das heißt, der Dollar wird auf die Stärkung gehen. Es bleibt, auf den Ort zu warten, wo man das Spiel betreten)))) keine Bilder heute, keine Zeit...

Aber ich denke, Sie werden den Dreh schon herausbekommen.

 
SVETLANA LOKSHINA:

Heute ist alles ein wenig sprunghaft) das Pfund ist auf der Verkaufsseite bei 1,3623 nach der LP... Audi ist höher...0,7777, aber im Allgemeinen ist das Gefühl, dass alles fallen wird, dh der Dollar wird für die Stärkung gehen. Es bleibt, auf den Ort zu warten, wo man das Spiel betreten)))) keine Bilder heute, keine Zeit...

Aber ich denke, Sie werden sehen, was los ist.

Sicher unverständlich, allgemeine Erwartungen nach gestern, mit seinem Sturz nur ein, der Süden, und dann bang und geht nicht, schlimmer als das Kabel und Audi flog nur im Norden, Kabel traf zwei an der gleichen Stelle, aber die Audi kann ich nicht verstehen, wo 0,7777 (vier Siebener?).

Wo ist sie?


 
Sergey Lazarenko:

natürlich unklar, allgemeine Erwartungen nach gestern, wobei es nur eine Sache fiel, Süden, und dann bang und no go, schlimmer als das Kabel und Audi flog nur nach Norden, Kabel traf die beiden an der gleichen Stelle, aber auf Audi kann ich nicht verstehen, woher die 0,7777 (vier Siebener?) kam.

Wo ist sie?


gut zeichnen Sie die Bar))) und Sie werden sehen))) eine große weiße Kerze relativ zu dem dann gab es LPs (zwei Bars und eine einfache)

Nun, das ist super, wenn wir es erreichen können, aber es könnte auch von Ihnen sein... aber ich werde höher warten.

 
SVETLANA LOKSHINA:

Hoch vom 5.01.2020?

 
Sergey Lazarenko:

Hai ab 5.01.2020?

Ja

Eigentlich sollte es am Donnerstag etwas Bewegung geben. Die Fed ist überall...

Also wird es morgen und am Donnerstagnachmittag so ein Chaos geben... und dann wird alles klarer sein. Ich denke schon)

 
SVETLANA LOKSHINA:

ja

Eigentlich sollte am Donnerstag etwas los sein. Die Fed ist überall...

So wird es also morgen und Donnerstag Nachmittag sein... und dann wird sich alles aufklären. Ich denke schon.)

und sie klagen Trump eine Woche vor dem Ende der Präsidentschaft an

 
Vitaly Muzichenko:

und ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump eine Woche vor dem Ende der Präsidentschaft

Und wie wird sich dies auf den Devisenmarkt auswirken?
 
Sergey Lazarenko:

Aber was, auf dem australischen Dollar/US-Dollar-Paar, der Widerstand von 0,77423, wird für Tvh auf den False Breakdown gehen? Wenn das Schiff heute fährt, wird das APR praktisch vollständig aufgeb raucht sein.

Aleksey Stepanenkohat einen Indikator geschrieben, probieren Sie ihn aus, vielleicht sehen Sie, wie er mit Gewinn eingesetzt werden kann. Es gibt Einstiegs- oder Ausstiegspunkte vom APR-Niveau des Vortages

Stellenbeschreibung hier


Кто торгует по уровням делитесь опытом
Кто торгует по уровням делитесь опытом
  • 2021.01.09
  • www.mql5.com
Я сам применяю уровни поддержки и сопротивления очень давно пересмотрел много видео, в том числе Герчика полный арсенал видео и пробои и отбои, но...
 
SVETLANA LOKSHINA:

ja

Eigentlich sollte am Donnerstag etwas los sein. Die Fed ist überall...

So wird es also morgen und Donnerstag Nachmittag sein... und dann wird sich alles aufklären. Ich denke schon)

Oje, aber dann passt dieses Niveau nicht in das allgemeine Konzept der Niveauregistrierung, denn die nächste Kerze lag sowohl beim High als auch beim Close über dem vorherigen Hoch (vom 5.01.2021). Verwirrung

Vladimir Baskakov:
Und wie wird sich das auf den Devisenmarkt auswirken?

Ich glaube nicht, es ist schon entschieden, Trump geht trotz aller Manipulationen, wenn er nur noch ein letztes Mal zuschlagen soll, wird er nicht locker lassen.

Vitaly Muzichenko:

Ich habe einen Indikator geschrieben, probieren Sie ihn aus, vielleicht sehen Sie, wofür Sie ihn verwenden können. Es gibt Einstiegs- oder Ausstiegspunkte vom APR-Niveau des Vortages

Hier eine Beschreibung, wie es funktioniert


Wenn der Preis dieses Niveau erreicht, wird er sofort sichtbar sein, wenn er es erreicht... Wenn es keinen Indikator gibt, wenn es viele Paare gibt, wird dieser Moment verpasst. Aber niemand kann das Zeichnen von Ebenen mit Hilfe von Extremen rückgängig machen. Das heißt, es hilft irgendwie, schnell zu reagieren.

 
Sergey Lazarenko:

Oje, aber dann passt dieses Level nicht in das allgemeine Konzept der Level-Identifikation, denn die nächste Kerze lag sowohl High als auch Close über dem vorherigen High (vom 5.01.2021). Verwirrung

Ich glaube nicht, es ist bereits entschieden. Trump sagte, ich würde trotz der Manipulationen gehen, nur um ihm einen letzten Schlag zu versetzen, damit er es sich nicht zu bequem macht.

Ich habe es gelesen, es ist großartig, es visualisiert den Preis vorbei an der täglichen APR (natürlich), d.h. wenn der Preis erreicht die level9 dieses Indikators) es wird sofort gesehen, es ist Zeit zu gehen... Wenn es keinen Indikator gibt, wenn es viele Paare gibt, wird dieser Moment verpasst. Aber niemand kann das Zeichnen von Ebenen mit Hilfe von Extremen rückgängig machen. Das heißt, es hilft irgendwie, schnell zu reagieren.


Sprechen Sie vom nächsten Hoch? Nun, es ist klar, dass wir uns das anschauen werden, aber im Moment, wenn wir dazu kommen ... Was nun? Natürlich können wir seine erneute Prüfung abwarten, aber etwas sagt mir, dass es heute nicht klappen wird.

Grund der Beschwerde: