Universal MA Kreuz EA - Seite 89

 

Danke mladen.

Ich bin ein wenig verwirrt, da die Bestellung nicht platziert ist, wenn ich die Nachricht erhalte.

Es gibt eine Option auf dieser EA unter Auftragseinstellungen für die Anzahl der Versuche, so werde ich, dass niedriger zu sehen, ob das hilft.

J

 
jeff123:
Danke mladen.

Ich bin ein wenig verwirrt, da die Bestellung nicht platziert wird, wenn ich die Nachricht erhalten.

Es gibt eine Option auf dieser EA unter Auftragseinstellungen für die Anzahl der Versuche so werde ich senken, dass zu sehen, ob das hilft.

J

Welche Version verwenden Sie genau?

 

Ich glaube, es ist die neueste Version,

v8.1

 
jeff123:
Ich glaube, es ist die neueste, v8.1

jeff123

Ich kann die Version 8.1 nicht finden. Vielleicht ist es am besten, wenn Sie die Version, die Sie verwenden, posten, damit sie überprüft werden kann.

 

Hier ist sie.

 
jeff123:
Hier ist es.

Ich werde es überprüfen.

In der Zwischenzeit, da es sich um FXCM handelt, setzen Sie die Slippage auf einen größeren Wert (Standard ist 5 Punkte - 1/2 Pip, und es könnte sein, dass dies nicht genug Slippage ist) und sehen Sie, ob es Aufträge öffnet

 
jeff123:
Hier ist es.

jeff123

Probieren Sie diese Version aus

Jetzt wird korrekt ausgegeben, wenn beim Versuch, eine Bestellung zu öffnen, ein Fehler auftrat (es gab einen Fehler in der Fehlerberichtsroutine), so dass es bei der Fehlersuche im Falle eines Ausführungsfehlers eine normale Hilfe ist. Auch einige andere Teile des Codes wurden geändert.

PS: wenn Sie es auf FXCM verwenden, setzen Sie den EcnBroker-Parameter auf true, sonst wird es nicht richtig funktionieren (FXCM hat ECN/STP-Regeln für das Öffnen von Aufträgen)

 

Vielen Dank, mladen. Ich werde es ein paar Tage lang laufen lassen und dann berichten.

Jeff

 

Es scheint mehr Trades zu machen. Ich sehe immer noch den Fehler 141, zu viele Anfrage, aber manchmal ist es noch platziert die Reihenfolge.

Eine andere Sache ist, dass es scheint nicht zu erkennen, die mincrossdistance.I fragte diese Frage vor, aber niemand scheinen zu beantworten, aber sollte ich eine zusätzliche Ziffer, für 20 Pips verwenden 200?

Ich werde das heute Abend versuchen.

Nochmals vielen Dank.

 
jeff123:
Es scheint mehr Trades zu machen. Ich sehe immer noch den Fehler 141, zu viele Anfragen, aber manchmal platziert er die Order trotzdem.

Eine andere Sache ist, dass es scheint nicht zu erkennen, die mincrossdistance.I fragte diese Frage vor, aber niemand scheinen zu beantworten, aber sollte ich eine zusätzliche Ziffer, für 20 Pips verwenden 200?

Ich werde das heute Abend versuchen.

Nochmals vielen Dank.

jeff123

Ja, Sie sollten 200 verwenden, wenn Sie möchten, dass 20 Pips MinCrossDistance angewendet werden (jeder, der einen 5-stelligen Broker hat, sollte das so machen).

Grund der Beschwerde: