FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 150

 
Manche handeln auf der Basis von Futures-Volumina, andere auf der Basis von Zickzack-Kursen - das ist die krumme Tour der Devisenhändler.
 
Galina_78:
Ich denke, Sie sollten auf die Aufschrift "stark abwärts tendierend -90" achten, meine Meinung

Ich würde gerne wissen, was es ist "-90", die Temperatur des Marktes? Es ist kalt.
 
Vahrameev_A_A:
Manche handeln auf der Grundlage von Futures-Volumina, andere auf der Grundlage von Zick-Zack-Kursen - das ist die krumme Tour eines Devisenhändlers.

Wenn Sie mich auf das Volumen der Termingeschäfte anspielen, so schaue ich mir diese nicht an, ich habe sie nur als Teil der Frage gezeigt )))
 
Vahrameev_A_A:

Ich würde auch gerne wissen, was diese -90 Markttemperatur ist? Es ist ein bisschen kalt.
Das kenne ich nicht.
 
solar:

Wenn Sie mich auf Futures-Volumina anspielen - ich beobachte sie überhaupt nicht, ich habe sie nur als Teil der Frage gezeigt)))

Sie sehen sich die Volumina der Futures nicht an, und ich auch nicht, wahrscheinlich weil wir sie nicht handeln. Und was wir handeln, werden wir in diesem Umfang wahrscheinlich nicht erfahren. Das war's. Als Teil der Frage - was zum Teufel Volumen könnte hier sein????
 
Galina_78:
das weiß ich nicht

Ich weiß es auch nicht, und das Mobiltelefon weiß es wahrscheinlich auch nicht, wer weiß es schon? Wer braucht diese -90? Mobilkin hat eine Vorliebe für Trendlinien, die schön mit einem Zickzack gezeichnet sind.
 
Aber ich weiß, dass es um 18 Uhr ein Update von Berdanka geben wird.
 
Vahrameev_A_A:

Sie verwenden keine Futures-Volumina und ich auch nicht, wahrscheinlich weil wir nicht damit handeln. Und was wir handeln, das werden wir wohl kaum wissen. Das war's. Als Teil der Frage - was zum Teufel Volumen könnte hier sein????

Nun, wenn Sie die Frage beantworten können, was vorrangig ist: der Spotmarkt oder die Termingeschäfte ... dann ))))) ....
 
Vahrameev_A_A:

Und wie kann man das handeln?

Warte auf Signale, ich handele nicht damit.... also beobachte ich seine Signale.... sie bringen nicht immer Gewinn, also muss man vorsichtiger sein))))
 
Alles deutet darauf hin, dass die EU und das Pfund in den kommenden Stunden fallen werden.
Grund der Beschwerde: