Die "XO"-Methode......... - Seite 8

 
ValeoFX:
Hallo Maury, ja, es ist ein schöner Ort zum Leben, danke. Lies die Erklärung vorhin über die Funktionsweise des XO. Es verfehlt den Zweck zu aktualisieren, da es im "Jetzt" funktioniert - man braucht eine Bestätigung mit dem CCI imho - oder etwas anderes für diejenigen, die nicht mit dem CCI handeln. Es hat Pips die ganze Zeit, wenn sie richtig auf die GBP/USD, das heißt verwendet gegeben.

Vielen Dank Valeo!!!

und über Südafrika....ich war dort für 3 Wochen....mein Honigmond!!!

 

Hallo

Dan s

Haben Sie von previsour lange Kabel, die bei 11,25 war, wenn ja, was war die Bedingung gefolgt. oder Sie haben nicht verlassen und jetzt haben Sie 2 lange Kabel.

 
Dan S:
Sie haben das Signal nicht gehandelt, Valeo? Woher wissen Sie, ob die Volatilität groß genug ist, wenn Sie auf der rechten Seite des Charts handeln?

Dan, beobachten Sie den Markt!! Es ist sinnlos zu handeln, nur weil das Signal da ist. Vergessen Sie nicht, dass ich live und mit einer ganzen Reihe von vollen Lots handle, also kann ich keine Geschäfte machen, wenn ich nicht sicher bin, dass sie erfolgreich sind. Sie werden bald den Dreh raus haben, beobachten Sie einfach die Methode und achten Sie auf die Tageszeit, zu der die Märkte normalerweise weniger beschäftigt sind.

 
kumawat:
Hallo

Dan s

Haben Sie aus previsour lange Kabel, die bei 11,25 war, wenn ja, was war die Bedingung gefolgt. oder Sie haben nicht ausgestiegen und jetzt haben Sie 2 lange Kabel.

Ich habe das 11:25-Signal mit -11 verlassen, als 2 XOs rot wurden.

Ich habe es im vorigen Posting aktualisiert.

Das letzte Signal, das ich um 12:40 Uhr gepostet habe, habe ich bei +12 mit einem Trailing Stop beendet, da ich afk gehen musste.

 
ValeoFX:
Dan, beobachten Sie den Markt!! Es ist sinnlos zu handeln, nur weil das Signal da ist. Vergessen Sie nicht, dass ich live und mit einer ganzen Reihe von vollen Lots handele, also kann ich keine Geschäfte machen, wenn ich nicht sicher bin, dass sie erfolgreich sein werden. Sie werden bald den Dreh raus haben, beobachten Sie einfach die Methode und achten Sie auf die Tageszeiten, zu denen die Märkte normalerweise weniger stark frequentiert sind.

Ja, aber das bringt eine Menge Ermessensspielraum in einen eher technischen Ansatz.

Was nützt es, kristallklare technische Einstiegs- und Ausstiegsregeln zu haben, wenn ich eine Ermessensentscheidung treffen muss, ob ein Signal gültig ist und gehandelt werden soll oder nicht?

Wie ich bereits sagte, ist mir aufgefallen, dass sich Kabel in der Chop-Zone befindet.

Heute war höchstwahrscheinlich ein schlechter Tag, um mit einer Trendfolgemethode zu handeln, da der Markt auf die FOMC-Zinsentscheidung wartete.

 

Welche Zeiten empfehlen Sie für den Handel mit Valeo?

 

Es gab einige schöne Signale in der frühen asiatischen Sitzung heute.

Short Cable brachte mir +38 und Long U/J +6 (nach den Ausstiegsregeln würde dieser Handel mehr als +50 einbringen, aber ich nahm die +6, da ich Angst hatte, in einen weiteren Chop zu geraten )

 
ValeoFX:
Genau richtig! Jetzt sind wir auf einer Wellenlänge. Nur für diejenigen, die nicht wissen, warum wir diese Aktie nicht gehandelt haben: Wir müssen auch die Volatilität berücksichtigen. Daher bin ich davon überzeugt, dass wir keinen EA für diese Methode haben können. Dennoch ist es für uns, die wir am Schreibtisch sitzen, eine enorme Hilfe. Nochmals vielen Dank, Dan.
ValeoFX:
Dan, beobachten Sie den Markt!! Es ist sinnlos zu handeln, nur weil das Signal da ist. Vergessen Sie nicht, dass ich live und mit einer ganzen Reihe von vollen Lots handele, so dass ich keine Geschäfte tätigen kann, wenn ich nicht sicher bin, dass sie erfolgreich sein werden. Sie werden bald den Dreh raus haben, beobachten Sie einfach die Methode und achten Sie auf die Tageszeiten, zu denen die Märkte normalerweise weniger beschäftigt sind.

Hallo ValeoFX,

Ihre beiden Postings oben haben meine Aufmerksamkeit erregt. Ich habe gehört, dass das GBP/USD ein sehr aktives Paar ist. Ich weiß nicht, ob man das mit "Volatilität" übersetzen kann. (aber ich vermute, dass es das ist!)

Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass das XO-System in aktiveren Märkten gehandelt werden sollte, wie z. B. in den Londoner und frühen NY-Sitzungen?

Ich lese dieses Forum seit einiger Zeit und sammle Informationen, die eines Tages Teil meines "Bauchgefühls" werden sollen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Valeo, ich weiß das sehr zu schätzen!

moneyline

 
Dan S:
Welche Zeiten empfehlen Sie für den Handel mit Valeo?

Ich handele nur in London und den USA, Dan.

 
moneyline:
Hallo ValeoFX,

Ihre beiden obigen Postings haben meine Aufmerksamkeit erregt. Ich habe gehört, dass das GBP/USD ein sehr aktives Paar ist. Ich weiß nicht, ob man das mit "Volatilität" übersetzen kann. (aber ich vermute, dass es das ist!)

Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass das XO-System in aktiveren Märkten wie den Londoner und frühen NY-Sitzungen gehandelt werden sollte?

Ich lese dieses Forum seit einiger Zeit und sammle Informationen, die eines Tages Teil meines "Bauchgefühls" werden sollen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Valeo, ich weiß das sehr zu schätzen!

moneyline

Wie ich sehe, können Sie Ihrem "Bauchgefühl" bereits vertrauen. Ja, ich handle nur in London und NY. Herzliche Grüße und vielen Dank, dass Sie bei uns bleiben.