Super Signals Indikator - Seite 12

 

supersignal herunterladen

hallo ich war nicht hier seit 2 Jahren nach Geld zu verlieren. jetzt i m zurück. bitte könnte jemand mir helfen, laden Sie die super Signal. ich bin kein Programmierer. danke.

 

Hallo Biax, bitte posten Sie die Indikatoren von Fibo und Supersignalen. Danke

Hallo Biax,

Bitte posten Sie Ihre Fibo- und Supersignal-Indikatoren und erklären Sie auch, wie man sie richtig einsetzt.

Vielen Dank für deinen Beitrag

Mit freundlichen Grüßen,

James

 
fxbs:
Sie meinen von diesem Beitrag:

ja, sehr nettes kleines indi - kalenzo - ein guter Mann, und Steigerung hat hier ziemlich beeindruckende Arbeit geleistet

PriceTrend1x2.mq4 x2-cents hinzugefügt : ))))

 

Dieser Indikator "sagt" die Vergangenheit voraus

Ein Freund von mir bat mich, diesen Code zu korrigieren, weil er den letzten Balken nicht neu zeichnet. Ich habe reingeschaut und absoluten Unsinn herausgefunden. Schauen wir uns an, wie er funktioniert, oder besser gesagt, warum er auf dem Live-Markt nicht funktioniert.

Ich habe "dist" durch 24 und "i" durch 1 ersetzt. Ersteres ist ein Standard-Indikator-Parameter und "i" ist ein Index des Balkens, für den wir das Signal prüfen wollen. [0] bedeutet aktueller, unvollendeter Balken und der erste Fehler (1)[ for (i= limit; i>= 0;i--) ] ist, dass der Autor das Signal für den Null-Balken berechnet, der sich bei jedem Tick ändert. Wir können uns nicht auf die Ungewissheit verlassen und nur den Balken 1 (letzter beendeter Balken) verwenden. Um also zu prüfen, ob ein Kauf-/Verkaufssignal verfügbar ist, müssen wir den Balken 1 beim nächsten Tick nach seinem Ende prüfen.

2) Finde den Index des höchsten Hochs unter den letzten 24 Balken mit einem Offset von 1- 12= -11. Der kleinste verfügbare Offset (Element im Preis-Array) ist Null und die Formel hat nur im Fall i=> 12 einen Sinn, d.h. sie ist in der Lage, das Signal nur zwölf Balken zurück "vorherzusagen".

hhb= Highest(NULL, 0, MODE_HIGH, 24, 1- 24/2);

2) Finde den Index des niedrigsten Tiefs der letzten 24 Takte mit einem Offset von 12

PS.

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand darauf hinweist, wo ich mich geirrt habe und der erwähnte Algorithmus wirklich angewendet werden kann.

llb= Tiefst( NULL, 0, MODE_LOW, 24, 1- 24/2);

Derselbe Fehler, dieser Indikator zeichnet das richtige Signal nur für die vergangene Zeit von [1-dist/2] Bars zurück.

 

Supersignal mit Ton parametrierbar (aus Tondatei)

Hallo

könnten Sie ein parametrisierbares Tonsignal integrieren, wenn ein Pfeil erscheint

mit 1000 Wiederholungen

(Ton aus ''Sounddatei'' zu wählen)

Mit freundlichen Grüßen

Jerry

increase:
Sie können mein modifiziertes Signal verwenden, aber denken Sie daran, dass Supersignale nicht gut sind für Märkte mit starker Tendenz
 

Vielen Dank

vielen Dank für diese Informationen, einen schönen Tag noch

 

Stochastik-Alarm hinzufügen

Ich frage mich, ob ein Programmierer einen Stochastik-Alarm in den Supersignal-Alarm einbauen könnte.

Ich meine mit Super-Signal als Leitfaden, wenn Stochastik überqueren, tun Alarm und Druck auf dem Chart. Ich weiß, es ist möglich, und kann helfen, Super Signal in Super Good Signal!

Ich versuchte, ich nicht gut auf diese Art der Programmierung noch. so brauche ich Hilfe.

 

Ich habe diesen Thread von Anfang bis Ende gelesen, da ich Supersignale verbessern möchte, um einige der frühen Fehlsignale herauszufiltern (da sie ablenkend sein können), und ich muss sagen, dass ich es sehr amüsant gefunden habe, um das Mindeste zu sagen!

Das Amüsement kommt von der Handvoll "Experten" da draußen, die entweder versucht haben, Super Signals zu benutzen, oder denen von anderen gesagt wurde, dass Super Signals eine Zeitverschwendung ist, und von anderen, die daran glauben, dass sie alles Mögliche zum Indikatorcode hinzugefügt haben.

Von einem persönlichen Standpunkt aus, obwohl der Code kann versuchen, die Zukunft zu lesen, können Sie leicht argumentieren, dass alle Indikatoren das gleiche tun (Stoch, rsi, cci, macd etc etc etc). Sie werden oft feststellen, dass der Preis wird oft in die entgegengesetzte Richtung zu gehen, sagen Stochastik, während die Zukunft vorhersagen Indikator wird noch mit dem Preis gehen! Wenn Sie Ihr Gehirn ein wenig nutzen, kombiniert mit gesundem Menschenverstand, können Sie super Signale verwenden, um den ultimativen Wendepunkt zu bekommen, geben oder nehmen ein paar Pips. Der Trick ist, sein Gehirn zu benutzen.

Btw, Ich benutze derzeit diese indi mit DayImplus (das ist richtig das ultimative in der Zukunft vorhersagen Indikatoren), schnell (5,3,3) stoch, bollinger (24) und täglich Pivots auf der 1hour chart (mit dem 5min chart für Einträge).

Wenn Sie nicht wissen, wie man DayImplus benutzt, ist es wirklich eine Zeitverschwendung auf jedem Chart. Auch wenn es bei weitem nicht so genau ist, hat es doch seine Berechtigung auf höheren Zeitskalen. Ich verwende es nur, um eine Vermutung darüber anzustellen, wie schnell der Fast Stoch überkaufte/überverkaufte Niveaus erreichen wird. Bei den ob/os-Niveaus suche ich nach einem Supersignal und bestätige dies mit dem Bollinger Band.

Wenn Sie dieses Setup verwenden möchten, würde ich Ihnen dringend empfehlen, alles zu lesen, was Sie über Bollinger Bänder und ihre Beziehung zum Preis finden können, da sie der wichtigste Teil meines Setups sind.

Ich bin Vollzeithändler und verdiene im Durchschnitt 400-500 Pips pro Woche, wenn ich nur mit Cable trade.

Wenn Sie keine Familie (oder ein Leben) haben, können Sie es sich wahrscheinlich leisten, mehr Zeit am Computer zu verbringen und mehr Pips zu machen (ich habe einmal 1032 Pips in einer Woche mit diesem Set-up gemacht - ich habe in dieser Woche nicht viel von meiner Familie oder meinen Freunden gesehen).

Frieden und profitables Trading für alle.

 

Petor

igorad:
Hallo!

Jetzt können Sie den Abstand zwischen Preis und Pfeil ändern.

Igor

SuperSignals-Indikatoren sind wunderschön! Vielen Dank an Sie!

 
Petor:

SuperSignals-Indikatoren sind wunderschön! Herzlichen Dank!

Die Supersignale-Saga geht weiter, sie wird immer wieder auferstehen, wenn der nächste ahnungslose Spieler sie 'findet' und dann vergisst, dann nehmen 3 weitere Leute ihren Platz in diesem gleichen Zyklus ein

Grund der Beschwerde: