Super Signals Indikator - Seite 14

 

Hallo Leute,

Ich habe gerade kommen über diesen Thread und das supersignal sieht aus wie ein sehr schöner Indikator, so schön, dass ich denke, mit dem richtigen MM wird gut funktionieren von selbst, und ja, ich weiß, es repaints und all das gute Zeug lol. Die Frage, die ich habe, ist, tut die kleinere kaufen und verkaufen (blau & rot) Kreuze repaint???? Da es Wochenende ist, kann ich nicht sehen, ob die Kreuze neu gemalt werden!

Wenn also jemand etwas Licht in die Sache bringen könnte, wäre das super!!!

Vielen Dank

Lordfx

 

Anmerkungen zum Supersignal

Wie ich bereits erwähnt habe, funktioniert dieser Indikator am besten in einem schwankenden/zyklischen Markt, in dem Höchst- und Tiefststände klar und deutlich angezeigt werden. Er ist in der Tat sehr gut. Aber a] das Hoch/Tief des Balkens kann ansteigen, während der Pfeil an Ort und Stelle ist. b] in einer schnellen Ausbruchssituation, die eindeutig kein Indikator vorhersagen kann, erscheinen Pfeile auf aufeinanderfolgenden Balken. Diese 2 Situationen können in Nachrichten etc. auftreten. Sie treten jedoch nur sehr selten auf.

Wie immer ist die Verwendung anderer Indikatoren, wie z.B. RMO, Awesome, für zyklische Muster unerlässlich, aber es führt wirklich alle von ihnen.

Trending Preis Aktion führt zu unbedeutenden Hochs / Tiefs, die das Signal zeigen kann. Aber interessiert man sich für Hochs/Tiefs in einer Trendlage?

Ich weiß nicht, was die Grundlage seiner Aktion ist, außer dass der ADX involviert sein könnte, was dem Charakter des Signals entsprechen würde.

 
pipchaser99:
Hallo, ich habe nach einem Supersignal-Indikator gesucht, bei dem die Höchst- und Tiefstpreise neben den Pfeilen angezeigt werden, so dass ich die Spanne zwischen Höchst- und Tiefstpreisen sehen kann. Kann mir jemand dabei helfen? Ich verwende RSI zusammen mit Supersignal, um auf dem 1M-Zeitrahmen zu scalpen.

es wäre eine gute Idee, nxMACD und Rads sMACD zu verwenden, um den Trend zu sehen

beide Indikatoren in diesem Beitrag beachten nxMACD müssen die Farbe ändern

Indikator in diesem Beitrag

siehe das Diagramm unten

Ich benutze die Signallinie, um den Trend zu bestätigen

Dateien:
chart1.gif  14 kb
 
jarcrocker:
Schauen Sie sich diesen großartigen Screenshot an!!! Das muss der beste Indikator der Welt sein!!!(sarkastischer Unterton) Ich glaube, das war auch nur ein Scherz. Er scheint nur dann genaue Signale zu geben, wenn er nicht auf einem aktiven Chart ist. Irgendwelche anderen Ideen?

Hallo Ich benutze super-signal...diese "extra" Pfeile sind becaouse Preis ist noch in Bewegung...wenn der Preis aufhören, sich zu bewegen, haben Sie gültige Signal...Sie brauchen Bestätigung mit Stochastik oder RSI oder ...Dieses Signal erscheinen in überverkauften oder überkauften Zone. Sie können es aktualisieren, indem Sie den Zeitrahmen ändern...

Es gibt irgendwo eine v3 Version oder sogar v4 und ich freue mich darauf, sie zu finden...

 
forex-std:
...

Btw, Ich benutze derzeit diese indi mit DayImplus (das ist richtig, die ultimative in der Zukunft vorhersagen Indikatoren), schnell (5,3,3) Stoch, bollinger (24) und täglich Pivots auf der 1hour Chart (mit dem 5min Chart für Einträge).

Wenn Sie nicht wissen, wie man DayImplus benutzt, ist es wirklich eine Zeitverschwendung auf jedem Chart. ....

Frieden und profitablen Handel für alle.

Hallo

Ich benutze Super Signal und ist gut...Könnten Sie DayImplus Indikator bitte posten?

Dankeschön...

 

Er befindet sich in diesem Thema: https://www.mql5.com/en/forum/173144

 
newdigital:
Es steht in diesem Thread: https://www.mql5.com/en/forum/173144

Danke für den Indikator...Steht irgendwo geschrieben, wie man diesen Indikator interpretiert....Bedeutung dieser Kurven...?

 
mima:
Vielen Dank für Indikator...Gibt es irgendwo geschrieben, wie dieser Indikator zu interpretieren....Bedeutung dieser Kurven...?

Die GROSSE rote, wie ein Zyklus, wenn sie etwas berührt (gelb oder grün) = überverkauft / overbuy.

 

Super Signal EA + Indi

Hallo an alle Trader,

Ich möchte mit u alle teilen. Hier ist der Link :

RapidShare: 1-CLICK Webhosting - Einfaches Filehosting

Diese EA getan große Arbeit für mich.

Seien Sie vorsichtig mit diesem EA, sobald Sie ihn benutzen, denn er kann Ihr Konto ruinieren, wenn Sie ihn ohne Kontrolle Ihrer Emotionen und Ihres Handelsstils benutzen.

Grüße.

 

Hallo zusammen,

Vorsicht auch bei der Einstellung.

Grüße.

Grund der Beschwerde: