Super Signals Indikator - Seite 10

 

Mechanisches 5-Minuten-Scalping

Hallo,

Supersignale haben ihren Nutzen. Folgen Sie einfach diesem Thread:

Mechanisches 1min

Versuchen Sie es auf EUR/USD oder USD/JPY 5 Minuten Charts. Fügen Sie den Indikator istochtxt (5,3,20) hinzu. Wenn ein Supersignal auftaucht, warten Sie auf den istoch, der spätestens drei Balken später erscheinen muss, bevor Sie einen Handel eingehen. Ich habe dieses System in den letzten zwei Wochen auf einem Demokonto verwendet und es scheint ein regelmäßiger Gewinner zu sein.

Chamane

 

Brauche Hilfe von Programmierern

Liebe Leute,

Ich habe Wissen aus diesem Forum gewonnen....danke Ihnen allen.

Ich habe zwei Indikatoren super Signal v3 und istoch ich möchte ein Programmierer, mir zu helfen, in der Kombination dieser zwei Signale in einem ....plus ich brauche, um es mit einem Passwort-Schutz zu schützen.

Wenigstens jemand sagen mir, wie man ein Kennwort schützen einen Indikator ..... setzen

Bitte kontaktieren Sie mich unter imran.forex at gmail dot com

 

Hallo Erhöhung

können Sie mir bitte helfen, einen Indikator mit einem Passwort zu schützen.....

Bitte helfen Sie mir, wie ich einen Indikator mit einem Passwort schützen kann, können Sie mir zumindest das Skript nennen....

Grüße

Imran

 
imran.forex:
Kannst du mir bitte helfen, einen Indikator mit einem Passwort zu schützen.....

Bitte helfen Sie mir, wie man einen Indikator mit einem Passwort schützt, können Sie mir zumindest das Skript....

Grüße

Imran

Geben Sie einfach nur die ausführbare Datei an und Sie haben es

 
Handymansg:
Hallo Erhöhung,

Könnten Sie es bitte ein letztes Mal codieren? Ich brauche es, um die Anzahl der Pips zwischen dem letzten Pfeil nach oben/unten anzuzeigen (auch wenn er sich bewegt). Um die Anzahl der Pips auf dem Chart anzuzeigen. Ich benutze es, um den Bereich der PA zu sehen, wenn es auf dem Chart ist, muss ich keine Zeit verschwenden, um es die ganze Zeit zu berechnen. Es sagt mir, dass ich nicht handeln soll, wenn die Spanne zu klein ist (Konsolidierung). Ich verwende sie nicht, um über Einstieg und Ausstieg zu entscheiden.

Vielen Dank im Voraus!! Meine SS beigefügt (weiß nicht, ob Ihre die gleiche ist)

Es lohnt sich wirklich nicht, diesen Code zu programmieren, da er Ihnen nur die Anzahl der verlorenen Pips anzeigt.

 
 

Hallo Erhöhung

increase:
Geben Sie einfach nur die ausführbare Datei an und Sie haben es

seine super Signal v3 hoffen, dass seine mit Ihnen haben wird mit Ihnen.

sonst gimme ur mail id ich werde Sie weiterleiten.

Bitte sagen Sie mir auch, wie man das Passwort generiert.

Grüße

imran

 
imran.forex:
seine Super-Signal v3 hoffen, dass es mit Ihnen haben wird mit Ihnen.

Ansonsten geben Sie mir Ihre Mailadresse, ich werde Sie weiterleiten.

Bitte sagen Sie mir auch, wie ich das Passwort generieren kann.

Grüße

imran

Sie haben dreimal nach der Generierung von Passwörtern gefragt, also etwas Hilfe: Passwort-Generator, um gute, sichere, zufällige und leicht zu merken Passwörter zu generieren.

 
 
Grund der Beschwerde: