Super Signals Indikator

 

Hallo!

Ich habe diesen Indikator gefunden. Es gibt anständige Signale. Manchmal ist das Pfeil-Signal nicht sichtbar becaue der Art und Weise der Code bewirkt, dass der Pfeil zu einem bestimmten Abstand von Preis bar platziert werden. Ich möchte den Pfeil, den er erzeugt, näher an den Preis verschieben, damit er nicht außerhalb des Charts liegt. Ich weiß nicht, wie ich diesen Indikator ändern kann, um das zu erreichen. Vielleicht ist jemand bereit, ihn so zu ändern, dass er auf diese Weise nützlicher wird.

Ich vergleiche diesen Indikator gerne mit dem ADXcross. Er signalisiert weniger oft, also nicht so abgehackt, und früher als ADXcross. Ich muss abwarten, ob er verschwindet und seine Platzierung neu positioniert.

Ich danke Ihnen.

~Nebula~.

Dateien:
 

Hallo, wie viel näher brauchen Sie den Pfeil platziert werden? Die Hälfte der aktuellen Entfernung? Oder ein Viertel? Im Moment ist der Abstand rund 10 Pips von der unteren / oberen Ebene. Hoffe, dass diese Hilfe

 

Hallo!

Jetzt können Sie den Abstand zwischen Preis und Pfeil ändern.

Igor

Dateien:
 

Ich danke Ihnen vielmals.

Jetzt schaue ich mal, ob es brauchbar ist.

~Nebula

 

Super-Signale

Hallo Nebula

Ich benutze Super Signals schon seit einer Weile und ja, es ändert seine Position oder "malt die Vergangenheit", wie der Begriff bekannt ist, der Indikator gibt Ihnen die Hochs und Tiefs ähnlich wie der Zig Zag Indikator, der auch seine Position ändert. Ich verwende ihn jedoch, um mich auf eine mögliche Richtungsänderung aufmerksam zu machen, die von anderen Indikatoren wie StepStoch Histogram, StepRSI, TrendStrength, SMI bestätigt wird, sodass er als Frühwarnindikator nützlich sein kann.

 

Hallo Nebula

ich mag deinen Indikator. Könntest du ein Pop-up-Fenster mit Soundalarm erstellen, wenn sich das Signal ändert? Ich hoffe es...

Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

erdenmensch

 
erdenmensch:
Hallo Nebula

Ich mag Ihren Indikator. Könnten Sie ein Pop-up-Fenster mit Ton-Warnung erstellen, wenn sich das Signal ändert? Ich hoffe es...

Danke, für Ihre großartige Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

erdenmensch

Auch nur ein Ton wäre gut

 

Alles, was dieser Indikator tut, ist die Identifizierung höherer oder niedrigerer Spitzenwerte. Wenn Sie es zum ersten Mal starten, sehen Sie die Pfeile (50) ist eine große Einstellung. Aber Sie werden feststellen, dass, wie die Spitzen immer höher oder niedriger, erhalten Sie Pfeile auf jeder neuen hohen oder niedrigen Spitze. Dies kann die Höhe oder Tiefe der Spitze um viele Pips verändern. Das ist nicht ideal für die Verwendung als Indikator.

 
iscuba11:
Alles, was dieser Indikator tut, ist die Identifizierung höherer Spitzen oder niedrigerer Spitzen. Wenn Sie es zum ersten Mal starten, sehen Sie die Pfeile (50) ist eine große Einstellung. Aber Sie werden feststellen, dass Sie bei jedem neuen Hoch- oder Tiefpunkt Pfeile erhalten, wenn die Spitzen höher oder niedriger werden. Dies kann die Höhe oder Tiefe der Spitze um viele Pips verändern. Das ist nicht ideal für die Verwendung als Indikator.

Vielen Dank dafür, was würden Sie vorschlagen? Ich bin auf der Suche nach einem mit Ton, der nicht mehrere gefälschte Signale gibt?

 

Könnte mir jemand in einfachem Englisch erklären

wie dieser Indikator funktioniert?

Viele Grüße Pitch67

 

v2

Hallo,

ich habe dies in der Bibliothek meiner Indikatoren gefunden.

Dateien:
Grund der Beschwerde: