Super Signals Indikator - Seite 5

 

hier ist es......

viel Glück

Dateien:
 

Das ist immer noch ein super Falschsignal-Indikator, wir müssen uns immer daran erinnern, dass es zuerst als eine Art Scherz herausgegeben wurde, dann haben die Leute versucht, es zu etwas Ernstem zu entwickeln, ich denke, es ist immer noch ein bisschen ein Scherz, pass auf

 
increase:
Das ist immer noch ein super Falschsignal-Indikator, wir müssen uns immer daran erinnern, dass es zuerst als eine Art Scherz herausgebracht wurde, dann haben die Leute versucht, es zu etwas Ernstem zu entwickeln, ich denke, es ist immer noch ein bisschen ein Scherz, pass auf

Einverstanden. Wenn Sie es auf dem Diagramm anbringen, erzählt es jedes einzelne Lachen.

Vielleicht haben sich die Programmierer mit dem Markt gelangweilt und machen sich einen Spaß daraus.

 

Ich mag dieses Produkt immer noch

Ich benutze dieses Gerät schon seit einiger Zeit und mag es

Dateien:
 
increase:
Ich benutze dieses Produkt schon seit einiger Zeit und mag es

Ich verwende es recht effektiv bei 5 min TF

 
increase:
Ich benutze es ziemlich effektiv auf 5 min TF

bitte mehr Licht auf, wie man diesen Indikator anwenden zu vergießen.

 
remmy007:
bitte mehr Licht auf, wie man diesen Indikator anwenden zu vergießen.

Es sollte selbsterklärend sein, aber im Grunde die MAIN/DN MINI/UP gibt den allgemeinen Trend und die MINI/DN MINI/UP gibt die Bewegungen nach oben und unten zwischen den Trend, so geben Sie, wenn der Alarm ändert und beenden Sie die gleiche Weise.

Ich verwende dies für die allgemeine Trendbewegung und kümmere mich nicht um die Zwischenbewegungen. Ich stelle fest, dass es auch auf dem 1-Minuten-TF gut funktioniert, aber ich verwende es auf dem 5-Minuten-TF.

 

wie in EA zu verwenden

nnjeim:
Hallo, ich fand dies in meiner Indikatoren-Bibliothek...

lieber Herr

ich habe ein wenig Englisch.

Wie verwenden Sie in EA für Ihre supersinyal Indikatoren.

 

wie man in EA verwendet

increase:
Für Fans von Supersignalen, Supersignale mit Alarm

Vielen Dank für die Erhöhung.

wie verwenden Sie in EA für Supersinyal indicatora.

double var=iCUSTOM(?)

wenn var >x ordersend...

 
increase:
Ich benutze das schon seit einiger Zeit und mag es

Hey increase, das ist ein guter Witz tks. !

Grund der Beschwerde: