Super Signals Indikator - Seite 6

 

Wie verwende ich in EA für SuperSinyal

Ich möchte Supersinyal in EA verwenden. Aber mein Experte nicht work.Please mir helfen?

Dateien:
 
increase:
Es sollte selbsterklärend sein, aber im Grunde die MAIN/DN MINI/UP gibt den allgemeinen Trend und die MINI/DN MINI/UP gibt die Bewegungen nach oben und unten zwischen den Trend, so geben Sie, wenn der Alarm ändert und verlassen Sie die gleiche Weise. Ich benutze diese für die gesamte Trendbewegung und nicht die Mühe mit den Zwischenbewegungen, ich merke, es funktioniert gut, auch auf 1 min TF, aber ich benutze es auf 5 min

Hallo Zunahme, danke für den Indikator. Wie ist die Einstellung für TF 5? Vielen Dank für die Antwort.

 

Zeitrahmen

Jack2000:
Hallo Zunahme, vielen Dank für den Indikator. Wie ist die Einstellung für TF 5? Dankeschön

ich verwende den Zeitrahmen M15 oder M30.

 
Jack2000:
Hallo Zunahme, danke für den Indikator. Was ist die Einstellung für TF 5? Ich danke Ihnen

Lassen Sie alle Einstellungen wie es nicht ändern, scheint es auf allen TF arbeiten, aber ich benutze 5 min

 

Ich ziehe dies dem Super-Signal-Indikator vor

Ich benutze diesen Indikator schon seit einer Weile und er funktioniert perfekt. Ich frage mich, ob jemand Ton und E-Mail-Alarm-Optionen zu ihm hinzufügen könnte. Ich würde gerne die könnte Alarm nur auf, wenn die #3 erscheint, wie das einen großen Trend impliziert...

3_level_zz_semafor.mq4

Dateien:
 
emoneland:
Ich benutze dieses Programm schon seit einer Weile und es funktioniert perfekt. Ich habe mich gefragt, ob jemand Optionen für Ton und E-Mail-Warnungen hinzufügen könnte. Ich würde gerne die könnte Alarm nur auf, wenn die #3 erscheint, wie das impliziert einen großen Trend...3_level_zz_semafor.mq4

Ich habe festgestellt, dass alle diese Indikatoren mit dem Zickzack-Code geben falsche Signale, wenn Sie vor der Anzeige von großen Bewegungen versuchen Sie diese, die einzige Herausforderung ist, habe ich nicht herausgefunden, die Richtung richtig noch so könnte es Alarm und sagen Sie den umgekehrten Weg, aber wenn es Alarme watch out

Dateien:
 
increase:
Lassen Sie alle Einstellungen wie sie sind, ändern Sie sie nicht, es scheint auf allen TF zu funktionieren, aber ich benutze 5 min

Wenn Sie den Indikator an ein Diagramm anhängen, ist die Standardeinstellung für den Zeitrahmen 60... wenn Sie einen 5-Minuten-TF verwenden, ändern Sie diese Einstellung auf 5?

 

Seien Sie vorsichtig mit der Anzeige der Stufe 3. Er bewegt sich. Ich habe ihn eines Tages getestet, um zu sehen, wie weit er sich bewegen würde. Beim EUR/USD bewegte er sich auf dem Ein-Stunden-Chart um ganze 17 Balken! Ich weiß nicht, wie man ihm trauen kann, wenn er sich so weit bewegen kann. In anderen Fällen bewegte er sich bei anderen Paaren zwischen einem und mehreren Balken. Wenn das betreffende Paar weit genug zurückging, hörte es auf, sich zu bewegen. Aus diesem Grund sieht die Stufe 3 auf dem Chart immer so gut aus. Ich habe sie aus allen Charts gelöscht, weil sie einen schlechten Einfluss hat. Einige haben gesagt, es sei ein Anzeichen für einen Trendwechsel. Na ja, duhhhhh. Wenn jemand 17 Vermutungen hat, dann wird er wohl irgendwo richtig liegen. Ich vertraue nicht darauf und werde es auch nie benutzen. Der einzige Ort, an dem es hübsch aussieht, ist ein Diagramm, nachdem es bequemerweise ein Dutzend Mal verschoben wurde. Für mich ist es wertlos.

emoneland:
Ich benutze das Programm schon seit einer Weile und es funktioniert perfekt. Ich habe mich gefragt, ob jemand Optionen für Ton- und E-Mail-Benachrichtigungen hinzufügen könnte. Ich würde gerne nur dann alarmiert werden, wenn die #3 erscheint, da dies einen großen Trend impliziert...3_level_zz_semafor.mq4
 
RickW00716:
Wenn Sie den Indikator an einen Chart anhängen, ist die Standardeinstellung für den Zeitrahmen 60. Wenn Sie einen 5-Minuten-TF verwenden, ändern Sie diese Einstellung auf 5?

Ich lasse die Einstellung 60 auf dem 5-Minuten-TF.

 

Welche ist die neueste stabile Version?

Grund der Beschwerde: