Super Signals Indikator - Seite 19

 
Nebula:
Hallo!

Ich habe diesen Indikator gefunden. Es gibt anständige Signale. Manchmal ist der Pfeil Signal nicht sichtbar becaue der Art und Weise der Code bewirkt, dass der Pfeil einen bestimmten Abstand von Preis bar platziert werden. Ich möchte den Pfeil, den er erzeugt, näher an den Preis heranbringen, damit er nicht außerhalb des Charts liegt. Ich weiß nicht, wie ich diesen Indikator ändern kann, um das zu erreichen. Vielleicht ist jemand bereit, ihn so zu ändern, dass er auf diese Weise nützlicher wird.

Ich vergleiche diesen Indikator gerne mit dem ADXcross. Er signalisiert weniger oft, also nicht so abgehackt, und früher als ADXcross. Ich muss abwarten, ob er verschwindet und seine Platzierung neu positioniert.

Ich danke Ihnen.

~Nebula.~

Ich danke Ihnen. Guter Indikator.

 
mtuppers:
Ich denke, diese Version ist endgültig für jetzt

Hallo,

können Sie diesen Indikator zu EA machen?

 
eddygw:
Hallo, können Sie diesen Indikator zu EA machen?

Sie können nicht, weil es so schlecht repaints, würde ein EA so nutzlos wie der Indikator sein

 

Super-Signal-Anzeige

jarcrocker:
Schauen Sie sich diesen großartigen Screenshot an!!! Das muss der beste Indikator der Welt sein!!!(sarkastischer Unterton) Ich glaube, das war auch ein Scherz. Er scheint nur dann genaue Signale zu geben, wenn er nicht auf einem aktiven Chart ist. Irgendwelche anderen Ideen?

Ja,

SSI wird immer neu gestrichen. Ich stimme dem zu. Er sieht nur in einem inaktiven Chart gut aus.

Weiß jemand, wie man diesen Indie gut und wirklich perfekt zum Laufen bringt...?

 
wulancantiq2000:
Ja,

SSI wird immer neu gestrichen. Ich stimme damit überein. Es sieht nur in einem inaktiven Chart gut aus.

Weiß jemand, wie man diesen Indie gut und wirklich perfekt zum Laufen bringt...?

Oh mein Lieber!

Posten Sie nicht am selben Tag Ihren neuen Thread über Ihr neues Verkaufssystem und diesen Beitrag im Super Repaint Indikator, wir wissen alle, was Sie wahrscheinlich verkaufen werden

Versuchen Sie es noch einmal

 
increase:
Sie können nicht, weil es repaints so schlecht, ein EA wäre so nutzlos wie der Indikator

Ich meine mit Super-Signal-Indikator als Start zu kaufen/verkaufen. Wenn der Indikator zeigen die starke kaufen/verkaufen dann die EA kaufen/verkaufen, bis der Indikator zeigen die umgekehrte Bedingung.

Wie auch immer, dies ist nur die Idee, um die proses automatisch laufen

Danke an alle

 

da niemand gesehen hat, was ich vorher gepostet habe, geht es jetzt los.

Ich würde sagen, wenn Coder würde stochastische überqueren, um super-Signal die Bedingung hinzufügen, ist sowohl super-Signal und stochastische überqueren haben die gleiche Seite. betrachten weniger, wenn super-Signal oder stochastische überqueren, die zuerst zeigen.

bei weniger wäre es das falsche Signal herausfiltern, bei weniger 99% der Zeit. dann EA gemacht werden kann.

aber ich frage mich, wer Zeit haben würde, die "Super genaue Signal" zu tun?

eddygw:
Ich meine mit Super-Signal-Indikator als Start zu kaufen / verkaufen. Wenn der Indikator zeigen die starke kaufen/verkaufen, dann wird der EA kaufen/verkaufen, bis der Indikator zeigen die umgekehrte Bedingung.

Wie auch immer, dies ist nur die Idee, um die Prose automatisch laufen zu lassen

Danke an alle

wenn das der Fall ist, gibt es Super Signal EA! Version ist 1 und 1.2

SupersignaleEA_v1.2.mq4

Super Signals EA.mq4

 

Wann wird der Indikator wieder angezeigt?

kann das Signal auch nach 3 Kerzen, die ihm folgen, verschwinden?

 
mtuppers:
da niemand sehen, was ich vor gepostet, so hier geht es.

Ich würde sagen, wenn Coder würde stochastische überqueren, um super-Signal die Bedingung hinzufügen ist sowohl super-Signal und stochastische überqueren haben die gleiche Seite. betrachten weniger, wenn super-Signal oder stochastische überqueren, die zuerst zeigen.

bei weniger wäre es das falsche Signal herausfiltern, bei weniger 99% der Zeit. dann EA gemacht werden kann.

aber ich frage mich, wer Zeit haben würde, um die "Super genaue Signal" zu tun?

Wenn das der Fall ist, gibt es Super Signal EA! Version ist 1 und 1.2

Super-SignaleEA_v1.2.mq4

Super-Signale EA.mq4

Hinzugefügt stoch, diese Version mit Super-Signal _v3 und stoch.

Mit freundlichen Grüßen

 

Ich werde einen weiteren Versuch unternehmen, den Supersignal-Indikator dort zu platzieren, wo er hingehört, nämlich in den Mülleimer der Har Har-Indikatoren.

Schauen Sie sich dieses Bild an, die Warnpfeile gleiten über das ganze Diagramm, beginnend in einer Position, dann bewegen und gleiten in neue Positionen.

Das Ergebnis ist, dass die Pfeile nach dem Ereignis absolut perfekt aussehen, aber es ist nur ein Bild, Leute, es ist kein Indikator, es sagt Ihnen nur bildlich, was passiert ist

Dateien:
pic.jpg  174 kb
Grund der Beschwerde: