Aufruf an alle Vordenker, Programmierer und Programmiererinnen!!! - Seite 2

 

Ja, das ist es, was ich wollte.

In der Lage zu sein, diese Signale anzupassen, wäre der Schlüssel zum Erfolg, da man die Indikatoren an das Instrument anpassen kann, mit dem man handelt, da sie alle ihre eigene Persönlichkeit haben...

Hier ist ein Indikator, von dem ich glaube, dass er ein leistungsfähiger Filter für die Supersignale sein könnte, könnte ihn jemand überhaupt zu einem Indikator machen? Es handelt sich um den 3D-Indikator.

http://www.fxfisherman.com/forums/showthread.php?t=67

Dateien:
code1.mql.txt  2 kb
 
fred:
Die Möglichkeit, diese Signale anzupassen, wäre der Schlüssel zum Erfolg, da man die Indikatoren an das gehandelte Instrument anpassen kann, da sie alle ihre eigenen Persönlichkeiten haben...

Hier ist ein Indikator, von dem ich glaube, dass er ein leistungsfähiger Filter für die Supersignale sein könnte, könnte ihn jemand überhaupt zu einem Indikator machen? Es ist der 3D-Indikator.

http://www.fxfisherman.com/forums/showthread.php?t=67

Vielleicht auch hier und hier.

Und dieser ganze Thread ist interessant.

 

Ich kann den Nutzen des Supersignal-Indikators nicht erkennen - alles, was er tut, ist, das höchste Hoch oder den niedrigsten Tiefststand für einen bestimmten Rückblickzeitraum (in diesem Fall 24) hervorzuheben. Im Live-Betrieb "verschwindet" das letzte Kaufsignal, wenn der soeben abgeschlossene Balken ein höheres Hoch ausgibt, um durch einen neuen Kaufpfeil ersetzt zu werden. Völlig nutzlos imho.........

 

Das ist richtig

omelette:
Ich kann den Nutzen des Super-Signals-Indikators nicht erkennen - alles, was er tut, ist, das höchste Hoch oder das niedrigste Tief für einen bestimmten Rückblickzeitraum (in diesem Fall 24) hervorzuheben. Im Live-Betrieb wird das letzte Kaufsignal "verschwinden", wenn der gerade abgeschlossene Balken ein höheres Hoch ausgibt, um durch einen neuen Kaufpfeil ersetzt zu werden. Völlig nutzlos imho.........

Hallo! Omelett,

Der Indikator muss geändert werden, damit er nicht das tut, was er jetzt tut.

 
FX-Hedger:
Hallo! omelette, Der Indikator muss geändert werden, damit er nicht das tut, was er jetzt tut.

Aber was ändern? Der Indikator tut nichts! Der Code tut nichts weiter, als die Höchst- und Tiefstwerte der Preisreihen hervorzuheben. Um dies deutlicher zu sehen, ändern Sie den "dist"-Wert auf 5 - sehen Sie, viel mehr "Signale" wegen der kürzeren Rückblickperiode, aber würden Sie darauf handeln? - Ich hoffe nicht

 

Ok!!

omelette:
Aber was ändern? Der Indikator tut nichts! Der Code tut nichts weiter, als die Höchst- und Tiefstwerte der Kursreihe hervorzuheben. Um dies deutlicher zu sehen, ändern Sie den "dist"-Wert auf 5 - sehen Sie, viel mehr "Signale" wegen der kürzeren Rückblickperiode, aber würden Sie darauf handeln? - Ich hoffe nicht

Omelett,

Ich verstehe, was du meinst. Dann müssen wir von vorne anfangen und einen guten Top- und Bottom-Picker machen. Wie kann man das deiner Meinung nach machen?

 
image3022:
Hallo Fred Hier ist super Signale MT4

Danke, das sieht sehr gut aus!

Aber etwas verstehe ich nicht an der Logik der Funktionen Highest() und Lowest():

hhb = Highest(NULL,0,MODE_HIGH,dist,i-dist/2); llb = Lowest(NULL,0,MODE_LOW,dist,i-dist/2);

Ich denke, Sie wollen für jeden Balken prüfen, ob dieser Balken das höchste Hoch von 24 Balken hat, 12 Balken links und 12 Balken rechts des zu prüfenden Balkens. Ist das richtig?

Aber es scheint mir, dass dies für die Vergangenheit in Ordnung ist, aber nicht für die Gegenwart: wenn Sie "i-dist/2" als Startbalken verwenden, ist dieser Wert negativ für Balken 0 oder wenn "i" kleiner als 12 wird, was wird also in Echtzeit berechnet? Wird das Signal mit einer Verzögerung von 12 Takten berechnet? Könnten Sie ein wenig mehr erklären, wie Ihr Indikator funktioniert?

Herzlichen Dank!

 

super Signale

Hallo zusammen,

Super-Signale wurde als ein Witz von Beluck erstellt, Es tut ändern, wie neue Hochs oder Tiefs passieren, Ich benutze es jedoch in Verbindung mit fisher_yur4ik als Frühwarnindikator, der mir eine Vorwarnung auf eine mögliche Änderung in Richtung gibt.

Dateien:
ss.gif  21 kb
 

super signals

Wenn es möglich wäre, super Signale und fisher_yur4ik in einem einzigen Indikator (mit Verfeinerungen) zu kombinieren, könnten wir auf etwas sein, zusammen verwendet sie scheinen eine Richtungsänderung für die Einreise als auch Ausfahrt zu bestätigen, wie immer Sie falsche Signale erhalten, wie Sie mit jedem Indikator erhalten, aber bei einem Blick zurück über die letzten Monate die Signale sind sehr konsistent.

Dateien:
ss1.gif  25 kb
 

Hilfe!!!

Kann uns ein Programmierer helfen? !!!!

Grund der Beschwerde: