Super Signals Indikator - Seite 17

 
mtuppers:
Ich denke, diese Version ist vorerst endgültig

Vielen Dank für V3f...Ich benutze Stochastick als gut, aber clasik Form...Ich mag Balken überhaupt nicht...Wieder müssen Sie patiens und warten auf opprtunity...Markt ist immer da...planty von Chancen....Indikator mit Modifikation, die yo uare suchen würde ich nicht confidance überhaupt....Super Signal ist führender Indikator.

Da Mladen einmal Super Signal für Sie repariert hat, können Sie ihn vielleicht bitten, v3f für MT5 zu machen...Das wäre die beste Lösung.

Eine weitere Sache: In v1 ist es möglich, den Abstand der Pfeile zu den Balken einzustellen, aber in den späteren Versionen v3d und 3df ist das nicht möglich....wissen Sie, wie man das beheben kann?

 
mtuppers:
ich denke, diese Version ist endgültig für jetzt

Ich lese diesen Thread seit gestern und im letzten Beitrag habe ich die letzte Version dieses Indikators gefunden

Viel Glück für alle

 
camvcvoo:
Ich glaube, ich habe Super Signal v3f in Ihrem FF-Thread gefunden. Meinst du, das war deine Testversion? Sollte ich mich an v3 in Ihrem FF-Thread halten? Wenn v3 nicht von Ihnen gepostet wird, posten Sie bitte v3, denn in Ihrem vorherigen Posting gab es keine v3. Danke.

v3 ist mod von mladen

die Version v3 mod ist ich beheben Fehler, wie es sagen, geringfügige kaufen jedoch sollte geringfügige verkaufen sofort.

v3d ist die Version, die ich hinzufügen, Time frame alert, wie vor nur sagen, super Signal stark kaufen oder verkaufen, keine TF.

v3f ist die Version, die ich hinzufügen Option zu kaufen, zu verkaufen, oder sowohl kaufen und verkaufen, wenn Sie wissen, den Trend können Sie nur mit kaufen oder verkaufen.

 
mima:
Vielen Dank für V3f...Ich benutze Stochastik als gut, aber clasik Form...Ich mag Bars überhaupt nicht...Wieder müssen Sie patiens und warten auf opprtunity...Markt ist immer da ...planty von Chancen....Indikator mit Modifikation, dass yo uare suchen würde ich nicht confidance überhaupt....Super Signal ist führende Indikator.

Seit Mladen einmal fixiert super Signal für Sie vielleicht können Sie ihn bitten, v3f für MT5 zu machen...Das wäre am besten bemühen.

Eine weitere Sache: In v1 ist es möglich, den Abstand der Pfeile zu den Balken einzustellen, aber in den späteren Versionen v3d und 3df ist das nicht möglich....wissen Sie, wie man das beheben kann?

tcl hat gefragt, ob er in der Lage ist, Supersignal und Fractals zusammenzufügen, und Mladen kam, um zu helfen. Ich werde ihn fragen, ob er in der Lage ist, uns noch einmal zu helfen.

der Grund, warum ich mit bar ist, ich kann sehen, 3 andere TF stochastische, wie es zeigt. so wissen Sie besser zu gehen mit höheren TF stochastische und in der Lage zu vermeiden, gefälschte Signale.

 

pm Antwortformular mladen

hier ist die Antwort von mladen

the ATR is used instead of fixed number of pips for one reason : fixed number of pips may look good at lower time frames and than very bad at higher time frames (you might try it out : simply replace the tr in that indicator with some fixed number and try it on different time frames)

ATR passt sich gut an die Zeitrahmen an und sieht auf diese Weise auf verschiedenen Zeitrahmen "ähnlich" aus, weshalb es anstelle einer festen Anzahl von Pips als Abstand zum Hoch oder Tief verwendet wird

Grüße

mladen

Allerdings habe ich versucht, den Code neu zu machen irgendwie auch mit der Zahl ersetzen nicht funktioniert.

Ich denke, ich gebe auf diese!

 

...

mtuppers,

Hier ist eine Version, die einen festen Abstand für Pfeile verwendet. Probieren Sie es aus, vor allem die höheren Zeitrahmen

PS: Ich bin nicht der Schöpfer des Super Signals Indikators. Ich habe einige Änderungen in diesem Indikator gemacht, aber das ist alles. Ich werde es noch einmal wiederholen: Supersignal repaints und es kann nicht zu einem nicht-repainting gemacht werden, ohne einen völlig anderen Indikator zu machen. Seien Sie sehr vorsichtig, wie jemand es verwendet

Mit freundlichen Grüßen

mladen

mtuppers:
hier ist die Antwort von mladen

aber ich habe versucht, den Code irgendwie neu zu machen, auch das Ersetzen durch eine Zahl funktioniert nicht.

Ich glaube ich gebe es auf!
 
mladen:
mtuppers,

Hier ist eine Version, die einen festen Abstand für die Pfeile verwendet. Probieren Sie es aus, vor allem die höheren Zeitrahmen

PS: Ich bin nicht der Schöpfer des Super Signals Indikators. Ich habe einige Änderungen in diesem Indikator gemacht, aber das ist alles. Ich werde es noch einmal wiederholen: Supersignal repaints und es kann nicht zu einem nicht-repainting gemacht werden, ohne einen völlig anderen Indikator zu machen. Seien Sie sehr vorsichtig, wie jemand es verwendet

Grüße

mladen

Dankeschön.

 
mladen:
mtuppers,

Hier ist eine Version, die einen festen Abstand für die Pfeile verwendet. Probieren Sie es aus, besonders für die höheren Zeitrahmen

PS: Ich bin nicht der Schöpfer des Super Signals Indikators. Ich habe einige Änderungen in diesem Indikator gemacht, aber das ist alles. Ich werde es noch einmal wiederholen: Supersignal repaints und es kann nicht zu einem nicht-repainting gemacht werden, ohne einen völlig anderen Indikator zu machen. Seien Sie sehr vorsichtig, wie jemand es verwendet

Grüße

mladen

Hallo Mladen, Danke für die Modifikation des Supersignal-Indikators. Ich werde ihn testen und Sie wissen lassen, wie er funktioniert.... Ich möchte nur sagen, dass es Händler gibt, die nicht wissen, wie man EMA benutzt und es gibt Händler, die nur mit EMA und Unterstützung und Widerstand Geld verdienen...Trading selbst ist nicht nur ein Indikator.

 

Ich brauche einen Indikator

Hallo, ich bin neu hier und ich weiß nicht, wo ich das posten soll

Ich benutze das Supersignal mit großer Genauigkeit mit anderen Indikatoren, aber ich brauche einen Indikator, um mein Handelssystem zu vereinfachen

Ich brauche einen Indikator, der V-Linien auf jeder Stunde, aber für die 5-Minuten-Chart und 1-Minuten-Chart plotten kann

Ja, ich weiß, dass ich das manuell machen kann, aber es wäre schön, wenn jemand das für mich programmieren könnte, danke im Voraus

Sie können jederzeit PM

Dom(e24)

 

ausführen

Danke für den Indikator, ich werde ihn ausprobieren.

Grund der Beschwerde: