Super Signals Indikator - Seite 16

 

Yup Super Signals, der Kurs Stayer, ich liebe es zu beobachten, wie diese nutzlosen Indikator pop-ups alle 2 Monate oder so, mit einer neuen Runde von Menschen immer alle begeistert von diesem Super-Verlierer

 
increase:
Ich liebe es zu beobachten, wie dieser nutzlose Indikator alle 2 Monate oder so auftaucht, mit einer neuen Runde von Leuten, die sich über diesen Superverlierer aufregen

Haha ja, es ist schön, immer zu sehen, dass, ich kann nicht glauben, dass ein bekam mich es zu überprüfen. Ich habe sie alle, aber ich öffnete die eine metatrader, die nur supersignal v.1 installiert hatte, und ich war wie "Wow, das ist v.3, lassen Sie uns es heraus überprüfen" haha

 
kingofsofia:
Haha ja, es ist immer schön, das zu sehen, ich kann nicht glauben, dass ich mich dazu gebracht habe, es zu überprüfen. Ich habe sie alle, aber ich öffnete die eine Metatrader, die nur supersignal v.1 installiert hatte, und ich war wie "Wow, das ist v.3, lassen Sie uns es heraus überprüfen" haha

Ich weiß, dass man einem Download nicht widerstehen kann, und dann bombt es innerhalb von ein paar Minuten

 
kingofsofia:
Haha, ja, es ist immer schön, das zu sehen, ich kann nicht glauben, dass ich mich dazu gebracht habe, das zu überprüfen. Ich habe sie alle, aber ich öffnete die eine metatrader, die nur supersignal v.1 installiert hatte, und ich war wie "Wow, das ist v.3, lassen Sie uns es heraus überprüfen" haha

Nun, ich benutze super signal....Es ist sehr genau und es ist führend Indikator. Mehrere Pfeile, die erscheinen, können Sie beseitigen, indem Sie einfach Zeitrahmen hin und her....Grund für diese mehrere Pfeile, wie einige nennen es "repaint" ist, dass der Indikator Zeit und Preis-Aktion berücksichtigt und einfach auf die Preis-Aktion reagieren...Niemand entweder einzelne oder jeder Indikator hat Kristallkugel, um definitiv Preis-Aktion vorherzusagen...Einige Leute erwarten imposible und unrealistisch.

Sobald ein Pfeil erscheint, weiß ich, dass eine Veränderung bevorsteht, und ich warte den richtigen Moment ab, um ein- oder auszusteigen.

Wo kann ich v1 bekommen ... Ich habe v3d...? Wenn es einen Programmierer gibt, der bereit ist, v1 und v3d in das .mql5-Format für MT5 zu konvertieren, wäre ich sehr dankbar.

Dankeschön

 

Ich hatte eine Anfrage. wenn Coder in der Lage zu alarmieren Signal 2 Bars spät am Schlusskurs!

zum Beispiel.

wenn super Signal zeigen starke verkaufen, bei 1,4998, dann 2 Bars später 1,4994 bei der Schließung. das ist Zeit zu alarmieren. bei weniger wird es mehr sicher sein.

Hier sind andere Versionen

super-signale_v1.mq4

super-signale_v2.mq4

super-signale_v2a.mq4

super-signale_v2a1.mq4

supersignale_v2b.mq4

super-signale_v2b1.mq4

supersignale_v2b_AllePfeile.mq4

für Version 3 funktioniert es folgendermaßen https://www.mql5.com/en/forum

Ich habe Version 3 bearbeitet, um einige Fehler zu beheben. Es gibt keine v3a, v3b, v3c. Sorry, es ist meine eigene Testversion

 
mtuppers:
Ich hatte eine Anfrage. wenn Coder in der Lage, Signal 2 Bars spät am Schlusskurs zu alarmieren!

zum Beispiel.

Wenn super Signal zeigen starke verkaufen, bei 1.4998, dann 2 Bars später 1.4994 bei der Schließung. das ist Zeit zu alarmieren. bei weniger wird es mehr sicher sein.

Es gibt keine Garantie für "mehr sicher" für Signal zu spät für 2 oder 3 Bars oder... was auch immer Ihre Anfrage ist... Sie haben etwas anderes für die Bestätigung zu verwenden und warten Sie auf Gelegenheit....Wenn Sie in den Handel springen, sobald Sie sehen, Pfeil gibt es keinen Indikator oder Modifikation von einem Indikator, um Ihnen zu helfen.

 
mima:
Es gibt keine Garantie für "mehr sicher" für das Signal zu spät für 2 oder 3 Bars oder... was auch immer Ihre Anfrage ist... Sie müssen etwas anderes für die Bestätigung verwenden und warten Sie auf Gelegenheit....Wenn Sie in den Handel springen, sobald Sie sehen, Pfeil gibt es keinen Indikator oder Modifikation eines Indikators, um Ihnen zu helfen.

Ich weiß, aber es spart mir einige Zeit, um nur für die Gelegenheit zu warten. als andere Indikator ist nicht bestätigen den Trend zu diesem Zeitpunkt. wie ich mit Stochastik bar, um den Trend zu bestätigen. weniger 2 TF müssen die gleiche Farbe.

mit einem Indikator ist Mist! das ist, was ich sagte, Sie brauchen andere Indikatoren, um den Trend zu bestätigen.

stoch bar ist unten für die wie super Signal siehe Grafik unten

Dateien:
ss1.gif  13 kb
 
mtuppers:
Ich hatte eine Anfrage. wenn Coder in der Lage, Signal 2 Bars spät am Schlusskurs zu alarmieren!

zum Beispiel.

wenn super signal zeigen starke verkaufen, bei 1.4998, dann 2 Bars später 1.4994 bei der Schließung. das ist Zeit zu alarmieren. bei weniger wird es mehr sicher sein.

Hier sind andere Versionen

super-signale_v1.mq4

super-signale_v2.mq4

super-signale_v2a.mq4

super-signale_v2a1.mq4

supersignale_v2b.mq4

super-signale_v2b1.mq4

supersignale_v2b_AllePfeile.mq4

für die Version 3 funktioniert es folgendermaßen https://www.mql5.com/en/forum

Ich bearbeite Version 3, um einige Fehler zu beheben. Es gibt keine v3a, v3b, v3c. Sorry, es ist meine eigene Testversion

Ich glaube, ich habe Super Signal v3f in Ihrem FF-Thread gefunden. Meinst du, das war deine Testversion? Sollte ich mich an v3 in Ihrem FF-Thread halten? Wenn v3 nicht von Ihnen gepostet wurde, posten Sie bitte v3, denn in Ihrem vorherigen Posting gab es keine v3.

Danke!

 
mtuppers:
v3 ist mod von mladen

die Version v3 mod ist ich beheben Fehler, wie es sagen, geringfügige kaufen jedoch sollte geringfügige verkaufen sofort.

v3d ist die Version, die ich hinzufügen, Time frame alert, wie vor nur sagen, super Signal stark kaufen oder verkaufen, keine TF.

v3f ist die Version, die ich hinzufügen Option zu kaufen, zu verkaufen, oder sowohl kaufen und verkaufen, wenn Sie wissen, den Trend können Sie nur mit kaufen oder verkaufen.

die v3f Version ist auf FF verfügbar

Vielen Dank für die Klarstellung

 
camvcvoo:
Ich glaube, ich habe Super Signal v3f in Ihrem FF-Thread gefunden. Meinst du, das war deine Testversion? Soll ich mich an v3 in Ihrem FF-Thread halten? Wenn v3 nicht von Ihnen gepostet wurde, posten Sie bitte v3, denn in Ihrem vorherigen Posting gab es keine v3. Danke.

Ich denke, diese Version ist vorerst endgültig

Dateien:
Grund der Beschwerde: