[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 55

 
vovan-gogan:

Tut mir leid, aber könnten Sie es sich leicht machen?) Helfen Sie mir zu verstehen, was der Fehler in

Bid == Delete_Level

Denken Sie darüber nach - der Expert Advisor arbeitet mit dem Eintreffen eines Ticks (ein weiteres Zitat).

Ihr Delete_Level ist zum Beispiel gleich 1,0010 ... Lass uns von hier aus tanzen. Ein Angebot Bid=1.0011 ist eingetroffen - die Bedingung ist nicht erfüllt. Beim nächsten Tick Bid=1.0008 - die Bedingung ist nicht erfüllt. Es sieht so aus, als ob der Kurs Ihr Schlussniveau überschritten hat. Und es gab keine Gleichheit.

 
Alexandr24:
Weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann?
Vielleicht gibt es keine richtigen Fünf-Minuten-Balken zu Beginn des zu testenden Zeitraums. Funktioniert es irgendwann nicht mehr oder nur noch für den aktuellen Dreißig-Minuten-Balken? oder schränkt der Tester die Versuche ein, in die Zukunft zu schauen.
 
splxgf:
Vielleicht gibt es keine richtigen Fünf-Minuten-Balken zu Beginn des zu testenden Zeitraums. Funktioniert es irgendwann nicht mehr oder nur noch für den aktuellen Dreißig-Minuten-Balken? oder schränkt der Tester die Versuche ein, in die Zukunft zu schauen.
Vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte nicht bemerkt, dass es zu Beginn des Tests noch keine 5-Minuten-Kerzen gab.
 
first_may:
sergeev:

und was ist das Datum in Ihrem Verständnis und im Verständnis von MQL?
Ich möchte vor einer Bestellung eine Überprüfung vornehmen.
seltsame Antwort auf die Frage nach dem Datum.
 
Roll:


Ich glaube, es gibt einen logischen Fehler in Ihrem Code. Achten Sie auf die Variable "Ticket".


Ticket ist in Ordnung, aber SL und TP sind nicht korrekt eingestellt. Und der Preis wird nicht auf seine Nähe zum Gebot geprüft.
 
Hilfe bitte, der Advisor ändert die Order sehr oft (muss er ja auch), aber vor dem Schließen gibt er plötzlich ordermodify error 1 aus, aber auch nicht immer
 
LazarevDenis:
Hilfe bitte, der Advisor ändert die Order sehr oft (muss er ja auch), aber vor dem Schließen gibt er plötzlich ordermodify error 1 aus, aber auch nicht immer
Wenn Sie einen Auftrag ändern, übergeben Sie alle Parameter, die den bereits eingestellten entsprechen
 
ilunga:
Beim Ändern übergeben Sie alle Parameter, die mit denen übereinstimmen, die er bereits eingestellt hat

Ich habe bereits viele Einschränkungen bei der Änderung von Bestellungen vorgenommen und erhalte immer noch 1 Fehler pro Bestellung. Wenn etwas nicht klar ist, kann ich Ihnen den Code geben
 
LazarevDenis:

Ich habe bereits eine Menge Einschränkungen für Auftragsänderungen vorgenommen, aber ich erhalte immer noch 1 Fehler pro Auftrag. Wenn etwas unklar ist, kann ich den Code ausgeben

bei OrderModify==false die Änderungsparameter und die aktuellen Auftragsparameter ausgeben + GetLastError
 
sergeev:
seltsame Antwort auf die Frage nach dem Datum.


Ja, ich stimme zu, ich habe es nicht richtig ausgedrückt. Ich habe Hilfe gelesen und beschlossen, es so zu schreiben:

// mein EA kann an jedem Tag der Sitzung Aufträge erteilen
// von 10-45 bis 18-30
if (Stunde()>=10 && Minute()>=45 && Stunde()<=18 && Minute()<=30)
{
...
}

Ist die Bedingung für die Überprüfung der Uhrzeit korrekt?

Grund der Beschwerde: