Arbitrage - Seite 17

 

Können Sie mir auch die Antwort auf eine Frage geben? Gilt es als Pipsing, wenn 4 bis 5 Orders zu je 20 Pips an einem Tag durchgehen oder nicht.
Ich dachte, dass es pipsmäßig ist, wenn ich 20-30 Aufträge zu je 7-8 Pips erteile. Liege ich falsch?

Ja und nein. Es gibt eine weit verbreitete Meinung unter Händlern, dass es sich um einen Pipsewing handelt, wenn die durchschnittliche Handelsgröße 10-15 Punkte nicht überschreitet. Aber nicht alle sind dieser Meinung. Auch kann niemand die genaue Anzahl der Punkte angeben. Aber das ist nicht wirklich wichtig.

Fragen Sie Ihren Broker nach der Definition von Pipsing. Es hängt von ihm ab, wie lange Sie klein handeln werden und wie viele Geschäfte pro Minute er toleriert.
 
Yurixx:

Können Sie mir auch die Antwort auf eine Frage geben? Gilt es als pipsy, wenn 4 bis 5 Aufträge von je 20 Pips an einem Tag durchgehen oder nicht?
Aus irgendeinem Grund dachte ich, es sei pipsweise, d.h. Aufträge von 20-30 Pips um 7-8 Pips, oder irre ich mich?

Ja und nein. Es gibt eine weit verbreitete Meinung unter Händlern, dass es sich um einen Pipsewing handelt, wenn die durchschnittliche Handelsgröße 10-15 Punkte nicht überschreitet. Aber nicht alle sind dieser Meinung. Auch kann niemand die genaue Anzahl der Punkte angeben. Aber das ist nicht wirklich wichtig.

Fragen Sie Ihren Broker nach der Definition von Pipsing. Es hängt nur von ihm ab, wie lange Sie es schaffen, klein zu handeln und wie viele Geschäfte pro Minute er toleriert.

Vielen Dank für die Antwort. Das ist so ziemlich das, was ich mir gedacht habe. Im Grunde genommen ist es wohl Sache des Brokers, zu entscheiden, ob es sich um Pips handelt oder nicht. Ich frage, weil ich auf der Website gelesen habe, dass die Broker nicht gut mit Scalping umgehen. Ich möchte kein System verwenden, das (aus welchem Grund auch immer) an der Arbeit gehindert wird.
Ich danke Ihnen nochmals.
Herzliche Grüße!
 
Yurixx:

Herr Reshetov hat es von Anfang an nicht getan, weil er (ebenso wie ich, seine Gegner und viele andere, die bereits etwas verstanden haben) nicht weiß, was ein Trend ist und keinen geeigneten Indikator für seine Identifizierung hat. Aber er (wie auch wir) weiß, dass wir, egal an welcher Stelle wir uns im Trend befinden, nie mit Sicherheit sagen können, dass er länger anhält, und dass das Gegenteil der Fall ist, nämlich dass der Trend vorbei ist.

Aber wenn Sie wissen, was ein Trend ist oder einen Indikator haben, um ihn zu bestimmen, wäre es toll, wenn Sie dieses Wissen mit uns teilen könnten. Dies würde das Rattern im Leerlauf deutlich verringern.

Es ist eigentlich viel einfacher als das. Nur in einem Post-Trend-Handelssystem ist es notwendig, den Trend rechtzeitig zu erkennen. Da die Indikatoren jedoch postfaktisch, d. h. mit einer Verzögerung, angezeigt werden, wird diese Aufgabe für Trendfolger sehr schwierig. Manchmal können sie sich vor der Trendbewegung öffnen und die nächste Korrektur oder Umkehr erreichen. In den meisten Fällen schlägt dies jedoch fehl, und die von den nachlaufenden Indikatoren eröffnete Position wird kurz vor einer Korrektur oder Umkehrung aufgelöst.

Aber was für die Trendstrategien schlecht ist, ist für die Gegentrendstrategien gut. Das Wichtigste für uns ist, keine Position zu eröffnen, während ein Trend besteht, da zu früh eröffnete Positionen zu einer Anhäufung von Kapitalverlusten führen. Daher sollten wir den nachlaufenden Indikator verwenden. Wenn sich zeigt, dass es eine starke Bewegung gab, werden wir Positionen eröffnen. In der Mehrzahl der Fälle werden wir entweder vor einer Korrektur oder einer Umkehrung auftreten. Wenn wir uns irren, dann ist das in Ordnung. Das System überlebt auch ohne weitere Entwicklungen.

Mit den Fundamentals ist alles viel trivialer. Wir deaktivieren Expert Advisors vor den Nachrichten und aktivieren sie, wenn sich alles beruhigt hat. Den Nachrichtenkalender finden Sie auf der Website jedes normalen Maklerunternehmens und fügen ihn in den Windows-Zeitplan ein. Dieser Zeitplan startet das Terminal zur richtigen Zeit und schließt es, wenn es nicht benötigt wird.

Ich werde die Version nicht ändern und die technische Analyse einfügen. Viele Menschen hatten schon vor langer Zeit die Absicht, einen TS ohne jede technische Analyse zu erstellen. Sie haben gerade eine Reihe von Threads im Forum mit nichts als Absichten erstellt. Aber während einige von ihnen nur dummes Zeug reden, habe ich den Quellcode als Beispiel veröffentlicht.

Die Quellen sind offen. Wer Interesse hat, kann sie nehmen und nach seinem Geschmack abändern.

Und Plappermäulern ist es egal, was Sie ihnen geben, zeigen oder sagen. Sie werden nicht einmal hinsehen. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist die Kritik mit einem klugen Gesichtsausdruck und leerem Geschwätz. Aus diesem Grund werde ich nichts Konkretes veröffentlichen. Es gibt eine Menge nachlaufender Indikatoren - die Auswahl ist mehr als groß.
 

Herr Reshetov hat völlig Recht. Er hat uns eine originelle, wissenschaftlich bewiesene (Artikel "The Optimal Investment Algorithm") Idee und ein Instrument geliefert. Ein Berater, der bei richtiger Nutzung und mit ein wenig Modernisierung in der Lage ist, tatsächlich Einkommen zu erzielen.

Ich habe bereits auf Finlist die Meinung geäußert, dass es sich bei dieser Entwicklung um F&E im Forex-Bereich handelt.

Ich finde es interessant, wenn Leute in diesem Thread sagen, dass sie versucht haben, etwas Ähnliches zu machen, es aber nicht gelungen ist und es deshalb unmöglich ist. Es ärgert mich auch, wenn Leute sagen, dass ein EA "primitiv" ist. Vielleicht sind wir alle hier große Genies und wahre Kenner von Arbitrage/Nicht-Arbitrage-Konzepten - aber ich persönlich möchte Yuri noch einmal ein großes Dankeschön aussprechen.

Dieser EA sollte nicht unbedacht eingesetzt werden, wie alles andere im Leben auch.

Mit freundlichen Grüßen, Fed.

 
Ich schließe mich Fed an und unterschreibe jedes Wort, einschließlich meines Dankes an Yuri.
Und ich möchte auch die Notwendigkeit der Verwendung "komplizierter" Indikatoren und Expert Advisors im Handel in Frage stellen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Komplexität der Formeln nicht zu einem fatalen Fehler führt?
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und danke Yuri Reshetov. Was die Einfachheit des Codes betrifft, so könnte man ihn auf zwanzig Seiten schreiben, wenn man wollte, und die Einfachheit ist das Ergebnis einer langen und sorgfältigen Arbeit des Geistes.
Und die Tatsache, dass es immer noch funktioniert, sich ans Leben klammert" und Einkommen bringt, ist ein außergewöhnlicher Fall.
Der Autor hat es richtig gesagt: Er hat alles für uns getan, was er konnte, jetzt liegt es an den Nutzern, das Gerät zur Vernunft zu bringen.
P.S.
Die erste Version ist seit 10.04 in der Demoversion, leidet unter Geldmangel, aber kämpft so gut es geht.
Saldo: 12423,51 Mittel: 8480,40 Einzahlung: 8432.98 Frei: 231.19 Stand: 103.12%
Gewinn bei offenen Positionen: --3950,95
 

Ich teste online seit dem 23.04. mit 3000 ha auf 5-Minuten-Geschäften vierundzwanzig Stunden am Tag, in vier Währungen, aufgeschlüsselt nach Paaren. Wenn die Anzahl der offenen, negativen Orders 3 übersteigt, gehe ich in den manuellen Modus, um die Order zu bestätigen (bis jetzt). Ich habe nur positive Gefühle von diesem EA.
Wenn innerhalb eines Monats die gleichen Ergebnisse erzielt werden, werde ich vielleicht wirklich damit anfangen.
Ich stimme den obigen Kommentaren der anderen Teilnehmer voll und ganz zu.
Ich werde es für den echten Handel verwenden.

 
Paha:

Ich teste online seit dem 23.04. mit 3000 ha auf 5-Minuten-Geschäften vierundzwanzig Stunden am Tag, in vier Währungen, aufgeschlüsselt nach Paaren. Wenn die Anzahl der offenen, negativen Orders 3 übersteigt, gehe ich in den manuellen Modus, um die Order zu bestätigen (bis jetzt). Ich habe nur positive Emotionen von diesem EA.
Wenn innerhalb eines Monats die gleichen Ergebnisse erzielt werden, werde ich vielleicht wirklich damit anfangen.
Ich stimme den obigen Kommentaren der anderen Teilnehmer voll und ganz zu.
Ich werde es für den echten Handel verwenden.

Nun, was das wirkliche Leben angeht, würde ich nach einem Monat nicht mehr dazu raten. Meine subjektive (unterstrichene) Meinung 3 Monate zu testen wäre in der Demo nicht schlecht... Ich habe seit dem 17. April gewettet. Zuerst habe ich auf 4 Paare ohne Gruppen gesetzt, dann habe ich beschlossen, sie in Gruppen aufzuteilen und auf 11 Währungen zu setzen. Ich habe fast die ganze Zeit online gearbeitet, mit Ausnahme der letzten anderthalb Tage (ich war ein wenig beschäftigt). 1370 Pips habe ich insgesamt verdient, und 1.231 in Geld. Im Wert von 25 000 (es ist klar, dass die Demo). Hängt jetzt und wirft rund 800 Dollar ab. Bei einem Konto von 25.000 ist das nicht viel. Mehr als diese Zahl habe ich bisher nicht an Eigenkapital verloren. Wenn mein Roboter also 15 % pro Monat anzeigt und nicht mehr Eigenkapital als diese Zahl verliert, kann ich damit umgehen(wieder eine subjektive Meinung). Es wird trotzdem funktionieren.
Die Einfachheit der Idee ist großartig. Ich bin mir sicher, dass es keinen Grund gibt, die Dinge auf dem Markt übermäßig zu komplizieren. Das spielt keine Rolle.
Viel Glück für alle.
 
CDR:
Paha:

Ich teste online seit dem 23.04. mit 3000 Chats im 5-Minuten-Modus 24 Stunden am Tag. Ich habe Dutzende von Geschäften pro Tag auf vier Währungen, aufgeschlüsselt nach Paaren, getätigt. Wenn die Anzahl der offenen, negativen Orders 3 übersteigt, gehe ich in den manuellen Modus, um die Order zu bestätigen (vorerst). Ich habe nur positive Emotionen von diesem EA.
Wenn innerhalb eines Monats die gleichen Ergebnisse erzielt werden, werde ich vielleicht wirklich damit anfangen.
Ich stimme den obigen Kommentaren der anderen Teilnehmer voll und ganz zu.
Ich danke Ihnen!

Nun, was das Thema Real angeht, würde ich nach einem Monat nicht mehr raten. Meine subjektive (unterstrichene) Meinung 3 Monate zu testen wäre in der Demo nicht schlecht... Ich habe ab dem 17. April zunächst auf 4 Paare ohne Gruppen gewettet, und dann habe ich beschlossen, sie in Gruppen aufzuteilen und auf 11 Währungen zu wetten. Ich habe fast die ganze Zeit online gearbeitet, mit Ausnahme der letzten anderthalb Tage (ich war ein wenig beschäftigt). 1370 Pips habe ich insgesamt verdient, und 1.231 in Geld. Im Wert von 25 000 (es ist klar, dass die Demo). Hängt jetzt und wirft rund 800 Dollar ab. Bei einem Konto von 25.000 ist das nicht viel. Mehr als diese Zahl habe ich bisher nicht an Eigenkapital verloren. Wenn mein Roboter also 15 % pro Monat anzeigt und nicht mehr Eigenkapital als diese Zahl verliert, kann ich damit umgehen(wieder eine subjektive Meinung). Es wird trotzdem funktionieren.
Die Einfachheit der Idee ist großartig. Ich bin mir sicher, dass es keinen Grund gibt, die Dinge auf dem Markt übermäßig zu komplizieren. Das spielt keine Rolle.
Viel Glück für alle.

Ich stimme zu, vor allem mit dem ersten und letzten Satz (ich weiß genau, dass man die Dinge auf dem Markt nicht zu sehr verkomplizieren sollte. Aber wie sie umgesetzt und umgenutzt wird). und wie sie umgesetzt und umgenutzt wird. Das spielt keine Rolle. Frage: Sie haben noch nicht versucht, die Mittel in Anspruch zu nehmen? Auf welchen Zeitraum bezieht sich der Expert Advisor und wie viel bringt eine Bestellung in dieser Summe? (ungefähr) Antworten Sie mir, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Einfach interessant.
Ich danke Ihnen!
Pavel.
 
granit77:
Saldo: 12423,51 Mittel: 8480,40 Einzahlung: 8432.98 Frei: 231.19 Stand: 103.12%
Gewinn bei offenen Positionen: --3950,95
Ich konnte immer noch nicht herausfinden, was der Grund für den rasanten Erfolg dieser EA ist. Die Bilanz wächst und das Eigenkapital sinkt, aber die Bewunderung der Fans ist ungebrochen. Oder ist das Gleichgewichtswachstum das wichtigste und einzige Kriterium für den Erfolg? Oder, wenn das Eigenkapital auf 2000 (von 10000) fällt und der Saldo 20000 beträgt, wird es ein absoluter Erfolg für den Expert Advisor sein? Wie auch immer, im Moment ist es eindeutig ein Verlustgeschäft: der negative Gewinn auf offene Positionen beträgt 32% des Saldos!

maksaa schrieb: Und ich möchte auch die Notwendigkeit der Verwendung von "komplizierten" Indikatoren und Beratern beim Handel in Frage stellen. Ist das so notwendig? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich hinter der Komplexität der Formeln nicht ein fataler Fehler einschleicht?

Zeigen Sie mir ein Beispiel für ein "einfaches", wirklich stabiles und profitables System - und ich werde Ihnen zustimmen. Aber bitte beachten Sie, dass ich solchen "Beweisen" für ihre Stabilität als Ergebnisse historischer Tests und sogar Optimierungen äußerst skeptisch gegenüberstehe. Der einzige Gesichtspunkt, unter dem ich bereit bin, sie in Betracht zu ziehen, ist ihre offene Quelle. Fragen Sie kompostera, der 300 benutzerdefinierte EAs geschrieben hat, oder Rosha, der anscheinend mit allem experimentiert hat, was es auf der Welt gibt. Die ursprünglichen Werkzeuge mögen vielleicht "einfach" sein, aber ihre Interpretation (d.h. die Signale) sind es nicht.
Grund der Beschwerde: