Skalp_net - Seite 33

 

Aktualisierte Anweisung für Scalp_net_v1.5 (EURJPY und EURUSD).

Dateien:
scalpnet15.zip  74 kb
 

Siehe Anhang.

 
firedave:
Hallo newdigital, kann ich die Einstellung des Zeitfilters erfahren? Oder werden Sie den Zeitfilter EA posten? Vielen Dank im Voraus

Es war die Aussage mit dem Zeitfilter https://www.mql5.com/en/forum/173442

Ich meine, dass die Trades nach Zeit sortiert wurden (08:00 - 17:00 North Finance Serverzeit).

Ich habe etwas im Code geändert, so dass Sie diesen EA mit Zeitfilter (mit voreingestellter Datei) finden.

 

Ich habe den Code für den SAR Trailing Stop geändert (TrailingStop=0).

 

Eine weitere Scalp net e.a.

Hier ist eine weitere Scalp net E.A. Kombiniert Scalp net 1.3sar und Scalp net 1.5, änderte die regulären Indikatoren mit Bluto's turbo Jma Indikatoren fügte eine weitere M.M. hinzu und machte alle Indikatoren mit den externen Einstellungen anpassbar.Backtested dies auf M5 Zeitrahmen (dauerte über 4 Stunden für 1 Monat), von Jan. bis Feb. in diesem Jahr hatte 19 Gewinne und 1 Verlust, immer noch mit 100 pip Stop-Loss, aber das Konto ging von 3k auf fast 10k in 1month auf eur/usd, mit Standard-Einstellungen.Nicht sicher, ob die ursprüngliche Scalp e.a.'s tat dies aber wenn max. trades 3, diese ein, wenn Backtesting öffnet sich 1 Handel mit .50 lot und dann die anderen 2, .40 lot, weiß nicht, wie zwei verschiedene MM's zusammen in 1 e.a. gehen zu arbeiten, aber ich denke, Sie können eine oder die andere laufen.

Viel Spaß

mrtools

 
roberto59:
Ich möchte nur mit 0,01 Lots handeln, ist also die Einstellung "0" Risiko ok? danke nochmals für Ihre Hilfe

Igorad hat neue Modifikationen für alle Scalp_net Versionen (8 Versionen) erstellt, um mit 0.01 Lot Größe zu handeln. Ich habe alle Links zum Download aktualisiert. Gehen Sie zu diesem Beitrag und laden Sie die Mini-Account-Version herunter.

 

schön

Sie sind ein Gentleman, Sir, nochmals vielen Dank

 

Das bin nicht ich: Ich habe versucht, das Problem zu beheben und konnte es nicht (es war einfach, den Handel mit 0,01 Lots zu verbessern, aber kompliziert für mich, was MM für 0,01 Lots betrifft.

Igorad tat es.

 

noch einmal...

Wie öffnen Sie die "Set-Datei", um sie zu ändern?

 
roberto59:
Wie öffnet man die "Set-Datei", um sie zu ändern?

Sie könnten den Notepad oder etwas Ähnliches verwenden, wenn Sie wissen, was Sie tun

Grund der Beschwerde: