Gibt es den Gral? - Seite 95

 
IgorM >>:


я не два дня Форексом занимаюсь, а два дня с утра до вечера у компа сижу, раньше уделял около часа-двух времени за день

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Analyseinstrumente (Indikatoren) der TA nutzen können, bedeutet das nicht, dass sie nicht funktionieren, sondern nur, dass Sie nicht wissen, was Sie mit ihnen anfangen sollen.

(Ich handle seit 10 Jahren nur mit Indikatoren).

 
Svinozavr писал(а) >>

Ich versuche jetzt seit zwei Tagen, Geige zu spielen. Fazit: Es ist kein Instrument! Nur ein Kassettenrekorder.


Geige ist Quatsch! Spiel das Klavier, die Karten fallen nicht herunter.

 
Svinozavr писал(а) >>

(Ich handele seit 10 Jahren nur mit Indikatoren.)


Vergessen Sie nicht, dass Sie noch keine 10 Jahre am Devisenmarkt tätig sind!

 
PapaYozh >>:


Скрипка - фуфло! Играйте на рояле, с него карты не падают.

)))

Übrigens habe ich eine Musikausbildung (Musikschule + halbes College) in Klavier. Die Karten fallen wirklich nicht herunter! )))

 
PapaYozh >>:


Не забывайтесь, Вы 10 лет торговели не на форе!

??? Wo habe ich gesagt, dass ich seit 10 Jahren in den Fora bin? Ich war seit einer Woche nicht mehr in den Fora.

 
Svinozavr >>:

Если вы не умеете использовать аналитические инструменты ТА (индикаторы), то это не значит, что они не работают, а значит только то, что вы не знаете, что с ними делать.

(Я 10 лет торгую только по индикаторам.)

Ich habe viele Freunde und im Netz gibt es viele Geschichten über den jüngsten Rückgang der Vorhersagbarkeit von Forex, viele Leute sagen, dass sie nicht alles für 50 Pips vor tun würde, aber jetzt sind sie glücklich, es zu tun.
ich kann für mich selbst sagen, dass chf/jpy in etwa 40 Minuten, d.h. weniger als eine Stunde, nach unten gehen wird, und dann weiß ich nicht :) - Ich habe angefangen, die Zeit vorherzusagen und nicht die Richtung der Indizes :)

 
IgorM >>:


я не два дня Форексом занимаюсь, а два дня с утра до вечера у компа сижу, раньше уделял около часа-двух времени за день

Fazit: Je länger man sitzt, desto schlimmer wird es. :)))

 
IgorM >>:

мои знакомые, да и в инете очень много рассказов, про то, что в последние годы прогнозируемость Форекса сильно упала

:)))

 
Andrei01 >>:

Вывод - чем больше сидишь тем хуже. :)))


Dies ist die einzige Schlussfolgerung, die ich zuvor geschrieben habe - je mehr Trades, desto langsamer steigt die Einlage, denn mit mehr Trades ist es wahrscheinlicher, dass man Verluste einfängt
 
Ich mache das nur morgens von 8.30 bis 9.00 Uhr, gebe Aufträge mit kurzen Stopps auf und gehe zur Arbeit. Ich schaue abends und somit jeden Wochentag nach. Manchmal gibt es keine Signale, dann tue ich nichts.
Grund der Beschwerde: