[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 132

 

 
vladds:


Montag bis Donnerstag
 
Zhunko:
Ich habe in zwei Jahren kein einziges Geschäft mit diesen Parametern abgeschlossen.

Das kann nicht richtig sein... Irgendwo muss ein Fehler in den Parametern sein...
 
vladds:

Montag bis Donnerstag.

Warum habe ich eine von Montag bis Donnerstag? Ihre Einstellungen, ich habe sie überprüft.

 

LotExponent=1.1 kann 1.08 sein!!!

Schlupf=3

Lose=0,01

Lotdezimal= 2

Gewinnmitnahme=3

PipStep= 2

PipStepExponent=1.3

 
Ihr seid alle in Aufruhr, einige von euch testen auf fünf Stellen, andere auf vier, und genau da liegen die Unterschiede. Als ich fünf Stellen mit den Parametern für vier Stellen testete, erhielt ich ähnliche Werte. Er macht nur keinen Gewinn mit Ihnen, deshalb macht er ein Chaos. Wie auch immer, schauen Sie sich die Parameter an...
 
Roman.:


Irgendwelche Gedanken, IMHO:

1. Zu viel Spielerei mit Markteintrittssignalen macht keinen Sinn... Die gleichen MAs, etc... - d.h. der Kurs kann unabhängig von den Signalen schnell und problemlos in den Abgrund stürzen, was zu ausgesetzten Käufen und negativem Eigenkapital führt, weshalb natürlich nur eine grundlegende TA für den Einstieg in den Markt benötigt wird. Wenn ich überprüfen wollte, ob es eine Eule mit dem gleichen Kriterium, dann - 2. meine Arbeit durch die Zeit zu begrenzen, sagen wir, Eurobucks Handel nur während der asiatischen und europäischen Sitzungen, nach, dass - decken alle Positionen und nicht den Handel bis zur Eröffnung der Asien ... Obwohl ein umgekehrter Trend kann während Asien gestartet werden, aber mit einer viel geringeren Wahrscheinlichkeit ... Auf jeden Fall muss diese Eule vom MANAGER kontrolliert werden...:-) Zumindest in Bezug auf seine ein/aus auf die Nachrichten, Zeitlimit seine Arbeit vielleicht in den Code... etwa so... für den Anfang...:-)


Der Trick besteht darin, es auf einem TS handeln zu lassen. Aber wenn er nicht permanent Geschäfte eröffnet, sondern auf der Grundlage von Signalen von TS, dann denke ich, dass er ein sehr guter Expert Advisor werden kann. Ich beschloss, es mit meinem eigenen Indikator zu versuchen. Ich werde versuchen, meine Expert Advisor...... zu installieren, ich werde die Ergebnisse zeigen :)
 
nikelodeon:

Der Trick besteht darin, dass es sich um einen TS handelt. Aber wenn er nicht die ganze Zeit Trades eröffnet, sondern auf der Grundlage von Signalen von einigen TS, dann denke ich, es kann ein sehr guter Expert Advisor werden. Ich beschloss, es mit meinem eigenen Indikator zu versuchen. Ich werde jetzt versuchen, es zu testen, sobald ich es verstanden habe :)

Ich denke, ich werde versuchen, meinen Tipp als Input für den Markt zu verwenden, aber ich glaube nicht, dass es viel Sinn macht. :-), IMHO, weil der Sinn dieser Eule ein anderer ist... also - siehe #1 und #2... :-)
 
nikelodeon:
Ihr seid alle in Aufruhr, wer das piyati-Zeichen testet und wer die vier, und das führt zu Unstimmigkeiten. Als ich fünf Ziffern mit Parametern für vier Ziffern testete, erhielt ich ähnliche Anforderungen. Er macht nur keinen Gewinn mit Ihnen, deshalb macht er eine große Sache daraus. Wie auch immer, achten Sie auf die Parameter...

Dann nehmen Sie die automatische Einstellung für die Anzahl der Zeichen vor. Ich habe es mit verschiedenen Einstellungen probiert. Das Ergebnis ist immer eine Müllhalde mit sehr geringem Vorabgewinn.

Was die Idee des Expert Advisors selbst betrifft, so muss ich sagen, dass sie interessant ist.

Wenn Sie in kurzer Zeit eine solche Rentabilität erzielen, sollten Sie alle Positionen schließen, nachdem der letzte Gewinn auf z. B. 80 % gesunken ist, und den Handel einstellen.

Sie brauchen keine TA-Signale zu verwenden, wenn Sie Ihr Depot überwachen (Saldo, Rentabilität, Fonds usw.). Dies ist eine solche indirekte TA.

 
Zhunko:

...

Was die EA-Idee selbst angeht, so muss ich sagen, dass sie interessant ist.

Wenn Sie in kurzer Zeit eine solche Rentabilität erzielen, sollten Sie alle Positionen schließen, nachdem der letzte Gewinn auf z.B. 80% gefallen ist, und den Handel einstellen.

o-o-o-o-o!!! :-)

Wenn dieser Handel oder solche Winkel gezeichnet werden...mindestens!!! :-) Die Hauptsache ist immer noch, nicht unhöflich zu sein mit dem Start Los - 0,01 und nicht zu verbinden mehrere Instrumente für dept bis zu 20.000.

Grund der Beschwerde: