Gewinn-Generator EA - Seite 59

 

Usd/JPY

Ich hasse dieses Paar. Man sollte meinen, dass es sich ähnlich wie andere Dollar-Paare verhält, weil es mit dem Dollar zu tun hat, aber das tut es nicht. Der Grund dafür scheint zu sein, dass der usd/jpy nicht so sehr von Dollar-Fundamentaldaten bewegt wird, sondern von Yen-Fundamentaldaten. Und da es sich um einen völlig anderen Kontinent handelt, dessen Wirtschaft und Fundamentaldaten sich erheblich von denen der Euro-Länder, Großbritanniens und der USA unterscheiden, tanzt er auch nach einem anderen Rhythmus. Ich weiß, dass es Systeme gibt, die speziell auf den usd/jpy zugeschnitten sind, weil das so ist. Ich persönlich habe nach ein paar Jahren, in denen ich immer wieder mit dem Dollar gehandelt habe, dem Dollar komplett abgeschworen. Ich schaue ihn mir nicht einmal mehr an.

 

Ich glaube, Sie werden dieses System ruinieren, indem Sie versuchen, es zu skalieren!!! Es funktioniert gut auf dem 1HR-Zeitrahmen mit den vorherigen Einstellungen von MIKEFX... Es ist ein Gewinner im Moment! Es braucht nur ein bisschen mehr Feinschliff. Der Versuch, einen Skalp zu machen, würde bedeuten, dass man alles, was man bisher gemacht hat, über Bord wirft und ganz von vorne anfängt. Lasst uns weiter an dem arbeiten, was erfolgreich war, anstatt zu versuchen, das Rad neu zu erfinden!!

Billy

 

Ich stimme nova in Bezug auf den Usd/JPY zu. Ich habe auch Eur/JPY ausprobiert, um zu sehen, ob es einen Unterschied gibt, aber es gab keinen.

Am stärksten scheinen EUR und GBP zu sein (kurzfristig schienen sie gleichauf zu liegen, ein einfacher Wechsel des Brokers macht das eine profitabler als das andere), mit CHF auf Platz 3, aber immer noch lohnenswert.

Daher denke ich persönlich, dass ich mich auf diese 3 Paare konzentrieren werde.

 
bagovino:
Ich denke, Sie werden dieses System ruinieren, indem Sie versuchen, es zu skalpieren!!! Es funktioniert gut auf dem 1HR-Zeitrahmen mit den vorherigen Einstellungen von MIKEFX... Es ist ein Gewinner im Moment! Es braucht nur ein bisschen mehr Feinschliff. Der Versuch, einen Skalp zu machen, würde bedeuten, dass man alles, was man bisher gemacht hat, über Bord wirft und ganz von vorne anfängt. Lasst uns weiter an dem arbeiten, was erfolgreich war, anstatt zu versuchen, das Rad neu zu erfinden!!! Billy

Wir müssen alle verfügbaren Optionen testen. Wir sind nicht alles ruinieren, stattdessen versuchen, alle günstigen Setups herauszufinden.

 
Veronika-fxtrader:
Lieber Mike und alle Mitglieder

Ich bin ein wenig verloren unter allen Versionen von EA Profit Generator entwickelt

Könnte mir jemand helfen - indem er die letzte entwickelte Version postet

mit genauen Angaben zu den verwendeten UT, den optimalen Paaren, den Einstellungen und der durchschnittlichen monatlichen Rendite in %

Vielen Dank im Voraus

Kr

Veronika

Veronika,

Vielen Dank, dass Sie sich uns hier anschließen. Es ist schön, Menschen aus der ganzen Welt zu treffen, einschließlich der russischsprachigen Menschen hier (sie liegen mir sehr am Herzen, da ich gelegentlich in einer russischsprachigen Kirche in den Vereinigten Staaten predige).

Wie auch immer, die Antwort auf Ihre Frage ist, dass die neueste Version ist

Profit Generator 3.2.3 gefunden auf Post 1

Ich würde es begrüßen, wenn jeder diese Version verwenden würde, da ich nicht möchte, dass viele Versionen im Umlauf sind, und ich versuche, die Sache in den Griff zu bekommen, damit jeder mit der gleichen Version testet.

Dieser EA erzielt bisher gute Ergebnisse mit den drei Hauptwährungspaaren und ich hatte begrenzten Erfolg mit dem USDJPY.

Es gibt einen Post and Compare Trades-Thread zu diesem EA, der HIER zu finden ist.

Ich würde es begrüßen, wenn Sie sich auch an diesem Thread beteiligen würden. Dieser EA wird schnell zum meistgeposteten Thread auf diesem Board und das aus gutem Grund, er ist mit den richtigen Einstellungen profitabel.

Machen Sie weiter so und halten Sie den Thread am Leben.

 
Nicholishen:
Hallo... kann bitte jemand dieses Scalping-Setup testen

tf 15

longbar 5

maxtrades 3

onetradeperiod wahr

open% .6

useclose wahr

tsaktivierung 5

trailpips 0

sl 10+

obsolet true und false

Danke!

Nich,

Ich teste jetzt die obigen Einstellungen mit Stoploss auf 25 für alle Währungspaare.

1 mit Obsolete auf 10 Minuten gesetzt

1 ohne Obsolete

 
holyguy7:
Veronika,

Ich würde es begrüßen, wenn jeder diesen Thread ebenfalls lesen und sich daran beteiligen würde. Dieser EA ist schnell zu den meisten gepostet Thread auf diesem Board und aus gutem Grund, es ist profitabel mit den richtigen Einstellungen.

Machen Sie weiter so und halten Sie den Thread am Leben.

Welche Paare, welche Einstellungen und zu welcher Zeit liefern die profitablen Ergebnisse, bitte.

Ich würde gerne einen Vorwärtstest mit ihnen durchführen.

Ich danke Ihnen.

 

EA ist nicht gut funktionieren so weit in dieser Woche. Wir haben immer noch die widersprüchlichen GBP/USD und EUR/USD Trades. Da das GBP besser abschneidet, können wir es so programmieren, dass der EURO nur in Richtung GBP öffnet? Er wird auch negativ, nachdem er im Gewinn war. Wir brauchen einen besseren Ausstieg als nur den Stopp zu setzen.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

Billy

 

OK... dieser EA macht mir jetzt Angst! Wie konnte er diese Bewegung nicht nur auffangen, sondern dabei auch noch Geld verlieren????

Stevie Wonder hätte diesen Kurs handeln können!!!!

Dateien:
loser.gif  46 kb
 

Der Versuch, etwas Logik einzubringen

Ok, ich werde diese einfache und bewährte Realität des Forex-Marktes darlegen, die nicht verschwinden oder sich ändern wird. 1. Scalping ist nicht anders als jeder andere Handel, außer dass Sie weniger Pips pro Handel nehmen. Sie steigen immer noch in den Markt ein und aus. Es ist ein Handel. Punkt.

In Bezug auf diese EA ist nicht an diesem Tag arbeiten oder das oder was auch immer. Schauen Sie, der Forex tut eines von drei Dingen. Es bricht aus (dieser EA funktioniert nicht), es Trends in der täglichen Bereich (EA funktioniert für diese), oder es tut nichts (EA funktioniert nicht).

Wir haben also einen EA, der in einem Trendmarkt in der täglichen Spanne funktioniert. Das ist, was wir im Moment haben.

Ich habe den EA mit zwei Setups ausgeführt. Eine scalping, und eine gehen für größere TP aber nur während bestimmter Stunden. Ich handele nur mit dem EUR, GBP, und CHF. Weil ich nur drei Paare teste, kann ich tatsächlich sehen, was das Ding richtig und was es falsch macht.

Der EA hat durchgängig Short-Positionen gegen den Ausbruch gehandelt. Außerdem wurden alle diese Positionen eröffnet, während der Kurs über dem 50LWMA lag. Hätten wir nur diesen einen Filter, hätte er KEINE DIESEN VERLUSTHAFTEN HANDEL eröffnet. Zugegeben, es hätte keine Long-Positionen eröffnet und mir kein Geld eingebracht, aber ich hätte keine massive Reihe von Verlierern gehabt, die so einfach hätten verhindert werden können.

Mit dem Filter wird der EA, wenn sich die Dinge wieder beruhigen und der neue Tagesbereich etabliert ist, richtig funktionieren, und ich werde gewinnen und einige gute Einstiege machen. WIR BRAUCHEN DIE FILTER.

Grund der Beschwerde: