MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 23

 
Mit virtuellen Haltestellen. Danke, handeln Sie auf eigene Faust.
 
Renat:

Sie haben die Politik als Indizienbeweis für "das Land ist im Arsch, die Demokraten, ja wir sind in den sechziger Jahren usw." herangezogen.

Bevor Sie Überlegungen zur Verbesserung eines fremden Produkts anstellen, über das Sie keine praktischen Kenntnisse haben, sollten Sie sich mit dem Produkt vertraut machen, anstatt Erklärungen abzugeben:

  • dieser Tester kann im Prinzip keine Strategien testen
  • sie nicht von einer allgemein anerkannten
  • nichts Besonderes für Programmierer (vergleichbar mit C++)
  • nichts Sinnvolles für Händler, nur umständliche Haltungen
  • eine Reihe von Indikatoren - die meisten von ihnen haben nichts mit der Handelsplattform zu tun
  • Über die Werkzeuge (Komponenten) zum Bau des TS zu sprechen, ist lächerlich.

Ich fürchte, dass Sie nicht wissen, wovon Sie reden, und sich gleichzeitig mit dem Entwickler von fünf Generationen von Handelsplattformen streiten, der die letzten 12 Jahre damit verbracht hat, täglich Systeme zu entwickeln.

Lesen Sie das Inhaltsverzeichnis desÖkonometrie-Lehrbuchs.
 
-Aleksey-:
Es ist wie eine Politik der doppelten Standards. Wenn Ihnen jemand z. B. erzählt, dass Sie den Verlauf herunterladen können, hören Sie nicht auf jemanden und sehen nicht, dass diese Funktion fast überall vorhanden ist, und ich werde aufgefordert, mich umzusehen. Sie sprechen über Ihre eigenen Erfahrungen, aber Sie wollen nicht auf die Erfahrungen der Händler hören. Wo bleibt Ihre Integrität?

Ihre eigene Geschichte hochladen?

Diese Phase haben wir bereits hinter uns gelassen - wir sorgen uns um die Gesamtstabilität aller Prozesse, und deshalb machen wir eine solche Lösung, die die Probleme für Hunderttausende und Millionen von Händlern, einschließlich Maklern, minimiert. Es gab genug Probleme aufgrund der Geschichte von MT4.

Das heißt, wir schauen viel weiter als die Position des Händlers, der weder an den technischen Support noch an die Probleme anderer Leute denkt. Die Aufgabe der Maximierung des Gemeinwohls gibt die Lösung "die Geschichte sollte automatisch mit der Korrektur von Fehlern sein und niemals einen Grund für ihr Fehlen geben".

Es wird also nicht mit zweierlei Maß gemessen, sondern es gibt eine "Klick und weg"-Lösung anstelle von "100 von N Millionen Menschen haben die Möglichkeit, ihre Geschichte herunterzuladen, und es ist unklar, woher sie stammt".

 

TheXpert:

Mit virtuellen Haltestellen. Danke, machen Sie Ihren eigenen Handel.

Wenn ich mehrere TPs auf ein Symbol anwenden muss, werde ich sie natürlich so ändern, dass sie reale Stop-Orders anstelle von virtuellen verwenden. Aber im Großen und Ganzen funktioniert das System, und daher besteht keine Notwendigkeit, das Rad neu zu erfinden.

Es ist wie man sagt: Wer es will, sucht nach Möglichkeiten, wer es nicht will, sucht nach Gründen.

 
faa1947:
Entlasten Sie sich und lesen Sie das Inhaltsverzeichnis des Lehrbuchs "Ökonometrie", ich wiederhole: des Lehrbuchs.

Gah :) was hat Ökonometrie damit zu tun? kennst du andere Wörter?

Wir können fast jedes mathematische Werkzeug mit 4. In 5, wir verbinden mindestens genauso gut.

 
Reshetov:

Aber im Großen und Ganzen funktioniert das System, so dass es nicht nötig ist, das Rad neu zu erfinden, sondern nur ein wenig mehr Arbeit.

Wir müssen eine Menge sägen. Es ist alles roh, es gibt eine Andeutung eines Konzepts. Es gibt keine Möglichkeit, es auf das echte Ding zu übertragen.

Wie das Sprichwort sagt: Wer es will, sucht nach Möglichkeiten, wer es nicht will, sucht nach Gründen.

Plee... Sie haben die Plattform vor einem Monat gesehen, aber Sie klingen wie ein Entwickler. Ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Lösungen.
 
faa1947:
Lesen Sie das Inhaltsverzeichnis des Ökonometrie-Lehrbuchs.

Vielen Dank für den Tipp mit dem Tutorial.

Aber hier liegt wahrscheinlich ein Missverständnis vor: Niemand hat Sie daran gehindert, mathematische und statistische Untersuchungen in MT4 oder MT5 durchzuführen. Und in MT5 gibt es viel mehr Möglichkeiten, sowohl in Bezug auf neue Arten von Variablen, Strukturen und Rechenleistung.

Welche Klasse von Berechnungen oder Methoden vermissen Sie?

 
faa1947:
Drehen Sie die Heizung herunter und lesen Sie das Inhaltsverzeichnis des Ökonometrie-Lehrbuchs.
Fa, wenn Ihnen das Terminal nicht gefällt, warum haben Sie dann nicht ein anderes gewählt?
 
Renat:

Ich fürchte, Sie sind sich nicht einmal der Konsequenzen eines solchen Ratschlags bewusst. Oder im Gegenteil, Sie wünschen sich, dass das System so schnell wie möglich stirbt. Im Laufe der Jahre haben wir viele schöne und aufrichtige Ratschläge gehört, "die Wand zu treffen".

Nein, ich bin im Allgemeinen mit dem MT5-System zufrieden und möchte das Projekt MT5 nicht einstellen, natürlich gibt es Probleme mit den historischen Daten, aber nicht deswegen

Wenn es im Strategy Tester einen Ticker "use MT4 compatible mode" gäbe, der zwei entgegengesetzte Orders mit 0 Volumen setzen würde, anstatt eine Position zu schließen und eine Gegenorder zu eröffnen, dann würde das Problem vielleicht verschwinden.00, vielleicht gäbe es dann keine Fragen von unerfahrenen Nutzern "warum gibt es keine Lots, bringt Lots zurück!", ich habe keine Probleme mit MT5, naja, fast keine...

Grund der Beschwerde: