FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 106

 
vladds:

nach der Natur zu urteilen!

der Preis berührt die obere Linie, es bedeutet die Lähmung oder die Fortsetzung des Preises nach oben! in seltenen Fällen, ein Bounce! aber in diesem Fall nach oben! IMHO!

Ich stimme zu ... auf ...

 
Stoyn:
Ist das Ihr Ernst?

Ja, ich habe einen Top-Buy von 3480.
 
Sie entdeckten das Gesetz der Schwerkraft, fingen an, es anzuwenden, und es änderte sich verdammt noch mal. Und alle flogen los, um das Geld zu teilen. Das ist Showbiz...
 
Tantrik:

Ja, ich habe einen Top-Buy von 3480.

Das muss es also sein? Ja.


 

Leute, könnt ihr mir sagen, ob es ein Ablenkungsmanöver ist oder ob ich nicht gut darin bin!

 
flotos7:


... ein Stück Papier ... schreibe die Regeln ... ziehe eine Linie ... bestrafe.... und du machst alles ... es entwickelt Selbstbeherrschung ....Handel ist zu 70 Prozent Psychologie ... Gier, Neid ... Wut ... und andere menschliche Schwächen arbeiten hier zu Tode ...

...einmal am Tag in den Handel einsteigen...oder wie auch immer Sie es bevorzugen, es gibt nicht mehr als 3 Mal...halten Sie sich an die Regeln.... aber sie sollten Ihnen allein gehören...

...das Polster zwischen Stuhl und Monitor öfters lüften...


Ich nehme mir einen Monat Auszeit vom Wetten, lösche die Konten und Terminals

Man hat mir gesagt, dass ich einen Job habe, und meine Nerven sind gut, und meine Kaution wird erhöht.

Mein Hauptproblem ist, dass ich all das weiß, 5 Jahre im Voraus, es ist nur so, dass ich manchmal ein bisschen überfordert bin und anfange <zu spielen>...

 
Stoyn:

Das muss es also sein? Ja.


Ich werde am Wochenende zeichnen, wie ich es sehe.
 
Tantrik:
Ich werde am Wochenende zeichnen, wie ich es sehe.
OK'
 
LeMaxx:


Ich nehme mir einen Monat Auszeit vom Handicap, lösche die Konten und Terminals

Reshetov hat mir die Sache erklärt, und meine Nerven sind intakt, und das Depot wächst

Mein Hauptproblem ist, dass ich all dies weiß, ich habe auf Forex für 5 Jahre gewesen, manchmal habe ich einfach süchtig und beginnen zu spielen


Ich muss ehrlich zu Ihnen sein: Wenn man mir von Psychologie erzählt, werde ich ein bisschen verrückt. Sie haben wahrscheinlich kein System. Was ist mit Psychologie? Wenn Sie ein System hätten, wären Sie nicht in dieser Situation. All das Gerede über Psychologie ... aber es ist eher so, dass man anfängt, mit Mengen zu arbeiten, mit denen man vorher nicht gearbeitet hat.
 
solar:

Ehrlich gesagt, wenn die Leute anfangen, mit mir über Psychologie zu reden, werde ich ein bisschen verrückt. Sie haben wahrscheinlich kein System. Was hat Psychologie damit zu tun? Wenn Sie ein System hätten, wären Sie nicht in dieser Situation. Dieses ganze Gerede über Psychologie... aber es ist eher so, dass man anfängt, mit Mengen zu arbeiten, mit denen man vorher nicht gearbeitet hat.

Mein Hauptsystem ist Arbitrage, ich mache nur ein paar Trades im Monat, ich handele nicht, sondern verdiene garantiert Geld, Langeweile ist tödlich, und das Forum ist voll mit Screenshots und Erfolgen 10000% und ich wurde gierig und am Ende traurig, weil ich`ve gefangen in den Handel bekommen.
Grund der Beschwerde: