Gewinn-Generator EA - Seite 55

 

Ergebnisse des Vorwärtstests dieser Woche

Ergebnisse des Vorwärtstests dieser Woche Ver 3.1.2.2

Experten verwenden Full Size Account Leverage 1:100 Startguthaben war 100.000,00 USD

FXDD Alle Paare H1 UseObsolete:True & ObsoleteMinutes:30 Einstellungen

Und

FXDD All Pairs H1 Canned Einstellungen.

Dateien:
 

Marlin,

Das Problem ist, dass Sie mit anderen Paaren außerhalb der Majors gehandelt haben. Nach einer Ihrer Aussagen wären Sie ungefähr +$2000 auf GBP/USD, +1000 EURO/USD und +$800 auf USD/CHF. Versuchen Sie, nur diese 3 Paare zu handeln und einen SL von 30 und einen TP von 45 zu verwenden. Sie werden eine ganz andere Aussage sehen!

~Billy

 

TRAILING-STOP-FRAGE....

Wie stelle ich es so ein, dass bei einem Gewinn von 40 Pips ein Trailing-Stop von 5 Pips einsetzt?

Danke!

~Billy

 
bagovino:
Marlin,

Das Problem ist, dass Sie mit anderen Paaren außerhalb der Majors gehandelt haben. Bei einer Ihrer Aussagen würden Sie ungefähr +$2000 auf GBP/USD, +1000 EURO/USD und +$800 auf USD/CHF liegen. Versuchen Sie, nur diese 3 Paare zu handeln und einen SL von 30 und einen TP von 45 zu verwenden. Sie werden eine ganz andere Aussage sehen!

~Billy

Hallo Billy,

Neu??

Dies sind Forward-Test von holyguy7 in Beitrag 447 und 448 angefordert

Sie sind so eingestellt, dass sie über die Woche als Vergleich beobachtet werden können und werden alle 15 Minuten aktualisiert @ www.thehobbystop.com wie in Beitrag #1

Nächste Woche wird der neueste EA zu Vergleichszwecken wieder verwendet.

Hoffentlich hilft das

 

Oh, Entschuldigung....

Ich wusste nicht, dass es das ist, was du tust.... Ich habe nur versucht zu helfen!

Wie auch immer... Hast du eine Antwort auf meine Frage nach dem Anhalten der Spur???

Danke

 
bagovino:
Oh, Entschuldigung....

Ich wusste nicht, dass Sie das tun.... Ich versuche nur zu helfen!

Wie auch immer... Haben Sie eine Antwort auf meine Frage nach dem Anhalten des Nachlaufs???

Danke

Vielen Dank für Ihr freundliches Hilfsangebot, und ich werde nächste Woche einen der Vorwärtstests mit den von Ihnen vorgeschlagenen Einstellungen durchführen.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen bei Ihrer Frage nicht weiterhelfen kann, aber die Schwergewichte sollten später hier sein und ich bin sicher, dass sie eine Antwort haben werden.

 
bagovino:
TRAILING STOP FRAGE....

Wie kann ich ihn so einstellen, dass bei 40 Pips Gewinn ein Trailing-Stop von 5 Pips greift?

Danke!

~Billy

Versuchen Sie TakeProfit > TSactivation, UseClose=True, TSactivation=40, Trailingpips=5.

Und lesen Sie PG howto Datei finden Sie in post1, sehr nützlich, danke noch einmal Nich!

 
sadaloma:
BTW, fast alle meine Tests wurden auf H1 durchgeführt. Vielleicht kommen die JPY-Währungen später zurück?...hat sonst noch jemand Glück mit den JPYs?

Ja, ich hatte diese Woche einige Erfolge mit USDJPY mit den folgenden Einstellungen:

Longbar: 10

Longbar%: .2

Gewinnmitnahme: 20

Stoploss: 40

Umkehren

Ich hoffe, dass dies den Leuten einen Eindruck davon vermittelt, dass die Reverse-Funktion erfolgreich bei Währungspaaren eingesetzt werden kann, die nicht gut zu funktionieren scheinen.

 

Ich habe eine Frage, warum diese EA würde verhalten, wie es in dieser Situation tat.... (Siehe beigefügtes Bild) Vielleicht kann die Analyse dieser Situation dazu beitragen, dass er genauer wird.

OK, Bei der ersten vertikalen Linie 13:09 hat das GBP/USD verkauft. Das sah nach einer guten Bewegung aus. An der zweiten Linie um 13:46 Uhr wurde der Gewinn mitgenommen und in einem Abwärtstrend zum Kauf gewendet. Er blieb im Kaufmodus, bis er an der 3. vertikalen Linie um 13:10 Uhr ausgestoppt wurde.

Wäre er beim ersten Verkauf geblieben und nicht aus irgendeinem Grund in einen Kauf umgeschwenkt, wäre es ein sehr profitabler Handel gewesen!

Ein Gedanke, den ich habe, ist, vielleicht eine gleitende Durchschnittskreuzungsregel hinzuzufügen, nicht um den Handel zu initiieren, sondern um während eines Handels einzugreifen, um Sie drin zu halten und die Bewegung zu maximieren.

~Billy

Dateien:
pg.gif  67 kb
 

Nich,

Kurze Frage. Wenn jemand die Veraltete Methode auf True setzt und die Veraltete Minute auf 0 (Null) setzt, was würde dann passieren. Wäre es so, als wäre die Veraltete Methode AUS?

Danke!

Grund der Beschwerde: