10Punkte 3.mq4 - Seite 34

 

Vergleich

ross123:
Bitte sehr, Leute, meine Testergebnisse der letzten zwei Wochen für Majors M30. Ich hoffe, einige von Ihnen finden sie nützlich. Ich werde so lange testen, bis das gesamte Konto leergeräumt ist.

Viel Glück!

Ross.

Ich habe eine ausführliche Erklärung vom 2. Oktober gepostet, aber zum Vergleich nur EU & UC verwendet.

Ich hoffe, dass Live-Konten nicht anders behandelt werden als Demokonten, da sonst alle unsere Tests gelinde gesagt fragwürdig sind.

Ich habe festgestellt, dass Sie keine funktionierenden Aufträge haben, bedeutet das, dass Sie sie gelöscht haben? Ich kann verstehen, dass Sie bei einem Live-Konto zögern würden, das Handelsinkrement zu erhöhen.

John

 

Grünes TP

mtaboneweb:
Ich bin mir nicht sicher, ob das eine dumme Frage ist, aber ich frage mich, ob mir jemand sagen kann, warum die T/P-Spalte bei einigen derzeit offenen Positionen/Kursen grün wird? Kann dies in den Einstellungen festgelegt werden? Welche Kriterien sind erfüllt, wenn die Spalte grün ist, außer dass sie positiv ist, aber nicht auf dem tatsächlichen T/P-Niveau liegt? Ich habe einen Screenshot meines Live-Kontos mit InterbankFX beigefügt. Ich sollte auch erwähnen, dass die Gewinnspalte als Punkte angezeigt wird.

mtaboneweb,

Ich glaube nicht, dass es irgendwelche dummen Fragen gibt, wenn man sich mit verschiedenen Situationen auseinandersetzt.

Ich habe festgestellt, dass, wenn der Preis erreicht innerhalb von 10 Pips der TP der Preis ändert sich grün auch bei Erreichen innerhalb von 10 Pips der SL ändert es rot.

Ich hoffe, dass Sie nie die rote Änderung sehen

Im Anhang finden Sie detaillierte Aussagen zu beiden EAs für diese Woche. Beide sehen immer noch vielversprechend aus, aber auf einem Demo-Konto und nur testen EU & UC.

John

Dateien:
dlmv1.38.htm  43 kb
dlmv1.38.gif  5 kb
10points11.htm  19 kb
 

10 Punkt 3 mit dynamischen Anschlägen

ross123:
So Leute, das sind meine Testergebnisse der letzten zwei Wochen auf Majors M30. Ich hoffe, einige von Ihnen finden sie nützlich. Ich werde so lange testen, bis das ganze Konto leergeräumt ist. Viel Glück, Ross.

Hallo Ross,

ich habe mir deine Aussage angesehen und stelle mir folgende Frage und hoffe, dass du eine Antwort geben kannst.

Sie haben angegeben, dass Sie die 4 wichtigsten Paare testen, aber nach Ihrer Aussage haben Sie einige Paare, die nicht in der Ea selbst aufgeführt sind. Nach Ihrer Aussage testen Sie vorwärts auf den CAD.

GBP/USD, EUR/USD, USD/CHF, & USD/JPY waren diejenigen, die diese Ea geschrieben wurde für. ich konnte nicht finden, einige dieser Paare in Ihrer Erklärung. nur neugierig... warum Sie gehandelt, die Paare, die Sie taten...?

 

DLM vs. 10points

yeoeleven:
Ich habe diesen EA geschlossen. Beim jüngsten Anstieg des GBP/USD wurden zusätzliche Kaufpositionen eröffnet, ohne dass sie geschlossen wurden. Als ich zurückkam, fand ich offene Positionen von über $5000 in diesem Paar. Ich verstehe nicht, wann dieser EA im Gewinn schließen wird, den er nach kleinen Verlusten geschlossen hat. Das ist ein gutes Ergebnis, aber ohne die Fähigkeit zur Anpassung bin ich im Blindflug. John

So wie ich es verstehe, sind DLM (verschiedene Versionen) die nächste(n) Generation(en) von 10points. Wenn Sie sich die Quelle für 10points ansehen, können Sie einen Einblick in die Funktionsweise der "DLM's" erhalten.

 

DLMv1.4-MQL4contest

Bucky:
Wie ich es verstehe, DLM (verschiedene Versionen) sind die nächste Generation (en) von 10points. Wenn Sie sich die Quelle für 10points ansehen, können Sie einen Einblick in die Funktionsweise der "DLM's" erhalten.

Sie sind sicherlich richtig in Ihren Beobachtungen, aber der Kommentar war auf DLMv1.4-MQL4contest gerichtet.

Nach einem Tag hatte es fast + $5000 in offenen Geschäften und das ist uncharakteristisch für 10points oder DLM, daher mein Beitrag. Weder hat in dieser Weise in mehr als paar Monate testen und Kommentar, wie und warum der Wettbewerb DLM durchgeführt, die so geschätzt werden würde.

Ursprünglich gepostet von yeoeleven

Ich habe diesen EA geschlossen. Der jüngste Anstieg von GBP/USD führte dazu, dass zusätzliche Kaufpositionen eröffnet wurden, ohne dass sie geschlossen wurden. Als ich zurückkam, fand ich offene Positionen von über $5000 in diesem Paar. Ich verstehe nicht, wann dieser EA im Gewinn schließen wird es nach kleinen Verlusten geschlossen. Das ist ein gutes Ergebnis, aber ohne die Fähigkeit zur Anpassung bin ich blind fliegen.

Ich habe die Details für Kommentar neu gepostet.

Dateien:
dlmcomp2.gif  5 kb
dlmcomp2.htm  33 kb
 

10points & DLM

Ich teste diese EAs weiter und habe immer noch ein gutes Ergebnis.

John

Dateien:
10points12.htm  27 kb
dlmv1.39.htm  63 kb
dlmv1.39.gif  5 kb
 
yeoeleven:
Sie sind sicherlich richtig in Ihren Beobachtungen, aber der Kommentar war auf DLMv1.4-MQL4contest gerichtet.

Nach einem Tag hatte es fast + $5000 in offenen Geschäften und das ist uncharakteristisch für entweder 10points oder DLM daher mein Beitrag. Keiner von beiden hat sich in den letzten Monaten so verhalten, und ich würde mich freuen, wenn Sie mir sagen könnten, wie und warum der DLM-Wettbewerb auf diese Weise ablief.

Ursprünglich gepostet von yeoeleven

Ich habe diesen EA geschlossen. Der jüngste Anstieg von GBP/USD führte dazu, dass zusätzliche Kaufpositionen eröffnet wurden, ohne dass sie geschlossen wurden. Als ich zurückkam, fand ich offene Positionen von über $5000 in diesem Paar. Ich verstehe nicht, wann dieser EA im Gewinn schließen wird es nach kleinen Verlusten geschlossen. Das ist ein gutes Ergebnis, aber ohne die Fähigkeit zur Anpassung bin ich blind fliegen.

Ich habe die Details zur Kommentierung erneut gepostet.

Sorry, aber ich muss fragen.. haben Sie die Einstellungen, die Sie für diese EA hier in diesem Thread aufgeführt? Ich möchte nächste Woche zu vergleichen (10 Punkt 3 vs. DLMv1.4-MQL4contest ) und ich würde gerne von meinen Testeinstellungen zu starten.. würden Sie etwas dagegen, Ihre Einstellungen zu posten.

 

mein Ergebnis

Hallo an alle in diesem Thread

mein Ergebnis von diesem Experten ist in der angehängten Datei

mein Ergebnis bei m1

eine Frage?

Was ist die Bedeutung und der Gebrauch von inital stop?

Dateien:
statement_4.htm  22 kb
 

Entschuldigen Sie mich, 10point3-Experte.

 

... Ich werde vorschlagen, die Sie folgen dem Link in der ersten Posting auf diesem Thread. es wird Sie auf die Schöpfer Website. und ich glaube, die Informationen, die Sie suchen, ist dort gepostet. es gibt auch Post # 183 in diesem Thread, die ein wenig über sie auch erklärt.

Grund der Beschwerde: