Volatilität Qualitätsindex - Seite 60

 

Hallo Gfuchs,

Sie können PRINT- und COMMENT-Anweisungen mit Ihren iCustom-Zeilen hinzufügen, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Werte von Ihrem Indikator erhalten... und diese werden auch dazu beitragen, zu bestätigen, dass Ihre Kauf-/Verkaufsstrategien korrekt funktionieren.

Außerdem zeigen Sie nur 3 Externa in den iCustom-Zeilen für den neuen Indikator, den Sie hinzugefügt haben.

Dieser Indikator hat 11 Externs...und sie müssen alle zu den iCustom-Linien hinzugefügt werden...

Hoffentlich hilft das,

Robert

 
cosmiclifeform:
Hallo Gfuchs,

Sie können PRINT- und COMMENT-Anweisungen mit Ihren iCustom-Zeilen hinzufügen, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Werte von Ihrem Indikator erhalten ... und diese werden auch dazu beitragen, zu bestätigen, dass Ihre Kauf-/Verkaufsstrategien korrekt funktionieren.

Außerdem zeigen Sie nur 3 Externa in den iCustom-Zeilen für den neuen Indikator, den Sie hinzugefügt haben.

Dieser Indikator hat 11 Externs...und sie müssen alle zu den iCustom-Linien hinzugefügt werden...

Ich hoffe, das hilft,

Robert

Hallo Robert, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich wünschte, ich würde deine Worte verstehen...

Ich bin kein Programmierer. Ich kämpfe mich nur mit Hilfe von "copy and paste" durch.

Sind die "11 Externs" der entscheidende Teil? Oh je. Ich habe keine Ahnung. Meinst du das hier?

"Volatility quality - zero line alrt",PriceSmoothing,PriceSmoothingMethod,Filter,alertsOn,alertsOnCurrent,alertsMessage,alertsSound,alertsEmail,alertNotification,soundfile,alertPrefix,3,i);

 
Gfuchs:
Hallo Robert, danke für deine schnelle Antwort! Ich wünschte, ich würde deine Worte verstehen...

Ich bin kein Programmierer. Ich kämpfe mich nur mit Hilfe von "copy and paste" durch.

Sind die "11 Externen" der entscheidende Teil? Oh je. Ich habe keine Ahnung.

Gfuchs

Die Bedingungen, um herauszufinden, wann sich der Trend ändert, sollten wie folgt sein:

if(CntO(OP_BUY,Magic)>0)TL=1;if(CntO(OP_SELL,Magic)>0)TL=-1;for(int i=1;i<=limit;i++){

VQ1=iCustom(NULL,0,"Volatility quality - zero line alrt",PriceSmoothing,PriceSmoothingMethod,Filter,4,i);

VQ2=iCustom(NULL,0,"Volatility quality - zero line alrt",PriceSmoothing,PriceSmoothingMethod,Filter,4,i+1);

if(VQ2!= 1&&VQ1==1 ){if(Reverse)SV=1;else BV=1;break;}

if(VQ2!=-1&&VQ1==-1){if(Reverse)BV=1;else SV=1;break;}}

Der Trendpuffer kann nur 2 Werte enthalten: +1 für Trend nach oben und -1 für Trend nach unten. Wenn sich die Werte dieses Puffers ändern, bedeutet das, dass es ein neues Signal gibt.

 
mladen:
Gfuchs

Die Bedingungen, um herauszufinden, wann sich der Trend ändert, sollten wie folgt sein:

if(CntO(OP_BUY,Magic)>0)TL=1;if(CntO(OP_SELL,Magic)>0)TL=-1;for(int i=1;i<=limit;i++){

VQ1=iCustom(NULL,0,"Volatility quality - zero line alrt",PriceSmoothing,PriceSmoothingMethod,Filter,4,i);

VQ2=iCustom(NULL,0,"Volatility quality - zero line alrt",PriceSmoothing,PriceSmoothingMethod,Filter,4,i+1);

if(VQ2!= 1&&VQ1==1 ){if(Reverse)SV=1;else BV=1;break;}

if(VQ2!=-1&&VQ1==-1){if(Reverse)BV=1;else SV=1;break;}}

Der Trendpuffer kann nur 2 Werte enthalten: +1 für den Aufwärtstrend und -1 für den Abwärtstrend. Wenn sich die Werte dieses Puffers ändern, bedeutet das, dass es ein neues Signal gibt

Lieber Mladen, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe die vorgeschlagenen Änderungen vorgenommen und es scheint zu funktionieren! Ich werde weitere Tests durchführen und berichten.

Es wird Zeit, Dir eine Flasche Champagner zu schicken...sobald ich von der Demo weg bin.

 
mladen:
Gfuchs

Die Bedingungen, um herauszufinden, wann sich der Trend ändert, sollten wie folgt aussehen:

if(CntO(OP_BUY,Magic)>0)TL=1;if(CntO(OP_SELL,Magic)>0)TL=-1;for(int i=1;i<=limit;i++){

VQ1=iCustom(NULL,0,"Volatility quality - zero line alrt",PriceSmoothing,PriceSmoothingMethod,Filter,4,i);

VQ2=iCustom(NULL,0,"Volatility quality - zero line alrt",PriceSmoothing,PriceSmoothingMethod,Filter,4,i+1);

if(VQ2!= 1&&VQ1==1 ){if(Reverse)SV=1;else BV=1;break;}

if(VQ2!=-1&&VQ1==-1){if(Reverse)BV=1;else SV=1;break;}}

Der Trendpuffer kann nur 2 Werte enthalten: +1 für einen Aufwärtstrend und -1 für einen Abwärtstrend. Wenn sich die Werte dieses Puffers ändern, bedeutet dies, dass ein neues Signal vorliegt.

Lieber Mladen, ich habe noch ein kleines Problem mit diesem EA. Könntest Du mir noch einmal helfen?

Takt 1: Short-Signal (Warten auf Taktschluss)

Takt 2: Ich gehe short

Takt 3: Long-Signal (jetzt aktiviere ich "Reverse = true" + "AddPositions = true" im EA und drücke OK)

Anstatt nun bereit zu sein, eine weitere Position auf Bar 4 hinzuzufügen, schließt er die vorherige Order von Bar 2...

Dateien:
problem2.jpg  85 kb
 
Gfuchs:
Lieber Mladen, ich habe noch ein kleines Problem mit diesem EA. Könntest Du mir noch einmal helfen?

Takt 1: Short-Signal (Warten auf Taktschluss)

Takt 2: Ich gehe short

Takt 3: Long-Signal (jetzt aktiviere ich "Reverse = true" + "AddPositions = true" im EA und drücke OK)

Anstatt nun bereit zu sein, eine weitere Position auf Bar 4 hinzuzufügen, schließt er die vorherige Order von Bar 2...

Gfuchs

Vielleicht nur eine Erklärung: Sie können EAs nicht als Erweiterung zum manuellen Handel verwenden. Die Sache ist die, dass beim Ändern von Parametern in einem EA einige andere interne Variablen zurückgesetzt werden können oder sie können immer noch Werte aus einer früheren Handelsweise behalten. Das ist einer der Gründe, warum es immer empfehlenswert ist, die Parameter eines EAs mit Bedacht zu ändern oder nur dann, wenn keine offenen Aufträge vorliegen - andernfalls riskiert man unvorhersehbare Verhaltensweisen des EAs.

 
mladen:
Gfuchs Vielleicht nur eine Erklärung: man kann EAs nicht als Erweiterung zum manuellen Handel verwenden. Die Sache ist die, dass beim Ändern von Parametern in einem EA einige andere interne Variablen zurückgesetzt werden können oder sie können immer noch Werte aus einer früheren Handelsweise behalten. Das ist einer der Gründe, warum es immer empfehlenswert ist, die Parameter eines EAs mit Vorsicht zu ändern oder nur dann, wenn keine offenen Aufträge vorliegen - andernfalls riskieren Sie unvorhersehbare Verhaltensweisen des EAs.

Ups, das wusste ich gar nicht. Ich habe mit den Einstellungen überall herumgespielt. Vielen Dank für die Erklärung, Mladen.

Nebenbei bemerkt. Es scheint, dass das oben genannte Problem umgangen werden kann, solange zwischen zwei Signalen ein Nicht-Signal-Balken liegt.

 
Gfuchs:
Ups, das habe ich nicht gewusst. Ich habe mit den Einstellungen überall herumgespielt. Vielen Dank für die Erklärung, Mladen. Übrigens. Es scheint, dass das oben erwähnte Problem vermieden werden kann, solange sich zwischen zwei Signalen ein Nicht-Signal-Balken befindet.

Ja, das ist auch eine Möglichkeit, aber dafür müssen Sie alles auf Ihrem Bildschirm so einstellen, wie es im EA eingestellt ist (so dass Sie visuell wissen, wann es sicher ist, dies zu tun)

 
mladen:
Volatilitätsqualitäts-Null-Linien-Indikator (aus diesem Beitrag : https://www.mql5.com/en/forum/general ) als Chart-Balken-Version erstellt

brauche EA für diesen Indikator pleaseee ...

Regeln siehe das Bild ....

danke

Dateien:
 

Hallo alle mein Freund können Sie jemand, um mir Indikator es ist Name Volaritility Qualität nrs - Alarme und Pfeile aber Format mq4 nicht ex4 und danke. Ihr Freund Samir

Grund der Beschwerde: