Von der Theorie zur Praxis - Seite 1276

 
Uladzimir Izerski:

Wie lautete also der Ratschlag? Lassen Sie sich nicht zu viel Zeit, jetzt, wo Sie angefangen haben.

Wenn er es verstanden hätte, hätte er es mir schon vor langer Zeit gesagt.
 
Uladzimir Izerski:

Wie lautete also der Ratschlag? Lassen Sie sich nicht zu viel Zeit, jetzt, wo Sie angefangen haben.

Ja, ich habe nicht über Ratschläge geschrieben. Es wurde etwas erahnt, und das ist es, was ich durch Assoziation dachte. Aber was er genau gesagt hat, weiß ich nicht mehr, und es ist auch nicht wichtig.
Und Sie wissen, was ich tue.
 
Yuriy Asaulenko:
Ja, ich habe nicht über Ratschläge geschrieben. Es wurde etwas erahnt, und es wurde bereits durch Assoziationen suggeriert. Aber was er genau gesagt hat, weiß ich nicht mehr, und es ist auch nicht wichtig.
Und Sie wissen, was ich tue.

Ich weiß, was du tust, du hast nur vergessen zu antworten: Woher weiß ein Löwenzahn, dass es auf der Erde Wind gibt?!

 
Aлександр Антошкин:

Ich weiß, was du tust, du hast nur vergessen zu antworten: Woher weiß ein Löwenzahn, dass es auf der Erde Wind gibt?!

+++

Glücklich.))

 
Aлександр Антошкин:

Ich weiß, was du tust, du hast nur vergessen zu antworten: Woher weiß ein Löwenzahn, dass es auf der Erde Wind gibt?!

Das Interessante daran ist, dass es das nicht weiß. Aber ohne den Wind gäbe es keinen Löwenzahn.
 
Alexander_K:

Ein Ausfallindikator - nein, er muss hier und jetzt funktionieren. Die Momentangeschwindigkeit als Beispiel.

Es kommt oft vor, dass der Kurs in einem zweiten Balken viel gereist ist, d.h. sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt hat, aber das bedeutet nicht, dass er jetzt einen Trend hat.

Ich denke, dass es keinen Indikator gibt, der hier und jetzt (auf dem zweiten Balken oder auf dem Ein-Minuten-Balken) anzeigen kann, in welcher Phase sich der Markt gerade befindet.

Wenn es einen solchen Indikator gäbe, könnte der Markt in folgende Zustände zerlegt werden

Wenn sich der Markt in einem Trend befindet - schalten Sie den Trend EA ein, wenn er sich in einer Flaute befindet - schalten Sie den Flat EA ein.

Es gibt keinen sofortigen Indikator, wir müssen das letzte Zeitintervall für mehrere Balken beobachten.

 
multiplicator:

Es gibt keinen Sofortindikator, Sie müssen immer eine Zeitspanne über mehrere Balken hinweg betrachten.

Sozusagen, füge ich hinzu.
Der Markt ist definitiv ein Zufallsprozess. Der Markt ist nicht SB, obwohl SB ein sehr gutes Marktmodell ist, und in vielerlei Hinsicht ist es ein sehr ähnlicher Prozess. Der Markt hat, wie SB, kein Derivat. Man kann es noch so sehr ausdünnen, es hilft nichts - wir erhalten die gleiche SB mit unterschiedlichen Eigenschaften und ohne Ableitung. Genauer gesagt ist die Rate in einem beliebigen Intervall undefiniert. Es gibt keinen Indikator, nicht nur keinen unmittelbaren, sondern überhaupt keinen Indikator.
 

Alexander_K:

Daher wäre es für mich interessant, eine zusammenfassende Tabelle der Hearst-Werte, der Autokorrelation usw. für verschiedene Zeiträume zu betrachten, um sicherzustellen, dass unabhängige Studien zu der gleichen periodischen Marktstruktur geführt haben wie ich, bei der die Abweichungsindikatoren mit einer Wahrscheinlichkeit von mindestens 80 % korrekte Werte anzeigen.

Ich habe es einmal überprüft. aber ich habe nicht den ganzen Zeitraum betrachtet, sondern den Zeitraum der Abweichung, in der Abbildung - rot.

Autokorrelation wurde für diesen Teil des Charts berechnet. und dann, je nach Indikatorwert, habe ich eine Entscheidung getroffen, ob ich in den Handel einsteige oder nicht. dieser Teil des Charts ist ein Trend oder ein Flat.
(Ich habe auch etwas Ähnliches wie Hurst ausprobiert.)
Es hat die Systemergebnisse verändert.

Haben sich Ihre Ergebnisse nach Einführung eines solchen Indikators stark verändert?

 
Yuriy Asaulenko:
Ich werde das irgendwie ergänzen.
Der Markt ist sicherlich ein Zufallsprozess. Der Markt ist nicht SB, obwohl SB ein sehr gutes Marktmodell ist, und in vielerlei Hinsicht handelt es sich um sehr ähnliche Prozesse. Der Markt hat, wie SB, kein Derivat. Man kann es noch so sehr ausdünnen, es hilft nichts - wir erhalten die gleiche SB mit unterschiedlichen Eigenschaften und ohne Ableitung. Genauer gesagt ist die Rate in einem beliebigen Intervall undefiniert. Es gibt keinen Indikator, nicht nur keinen unmittelbaren, sondern überhaupt keinen Indikator.

Da bin ich anderer Meinung. Es gibt einen solchen Indikator - sonst hätteDmitriy Skub seine abgewandelte Hearst-Methode der Berechnung nicht so geheim gehalten.

 
multiplicator:


Haben sich Ihre Ergebnisse seit der Einführung eines solchen Indikators wesentlich verändert?

Ja, sicher. Aber ich werde mir nach 3 Monaten Praxis zu 100% sicher sein. Schauen wir mal.

Grund der Beschwerde: