Gewinn-Generator EA - Seite 47

 
Nicholishen:
Hier sind einige Tickdaten, die von ibfx gesammelt wurden. Sie behaupten, dass es sich bei der fxt-Datei nicht um eine Server-Emmulation handelt, sondern um echte historische Tick-by-Tick-Daten. Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt hilft... https://www.mql5.com/en/forum

Danke Nich, ich werde die Qualität auch mit diesen testen.

Was die Freigabe betrifft, so habe ich den Code gerade heute fertiggestellt und muss ihn noch verbessern.

Es funktioniert derzeit in einer Access-Datenbank (46 Sekunden, um über 1,8M Zeilen zu rollen).

Wenn es einfach zu bedienen ist (mit einer kleinen GUI), werde ich es "testfertig" mit einer manuellen Datei teilen, damit sich die Leute nicht im Code (der einfach bleibt) und den Analysetools (Excel olap cubes) verlieren.

Bis das erledigt ist, werden Sie meine Ergebnisse hier bekommen ( ja, ich weiß, über die Ergebnisse muss ich noch einen Bericht über die Forward-Tests der letzten Woche machen, aber der Backtester war heute spannender ).

Aber wenn Sie noch einmal nachfragen, kann ich es so mit ein paar Zeilen zur Erklärung schicken (vielleicht nicht in den nächsten zwei Tagen, mein Chef hat mich gebeten, ein wenig zu arbeiten )

Kontaktieren Sie mich dafür unter jojolalpin@hotmail.com und teilen Sie mir mit, wie groß die Dateien sein dürfen.

 
holyguy7:
Marlindrdg, die Ergebnisse sehen bisher gut aus, wenn die Funktion "Veraltet" aktiviert ist. Wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln, aber so weit, so gut.

Es sieht wirklich toll aus, ich weiß nicht, was ich sagen soll

Ich habe eine sortierte detaillierte Aufstellung der letzten 24 Stunden beigefügt.

 
marlintrdg:
Es sieht wirklich toll aus, ich weiß nicht, was ich sagen soll Ich habe eine sortierte detaillierte Aufstellung der letzten 24 Stunden beigefügt.

Ich wünschte, ich wäre auf die Idee gekommen, Sie zwei machen zu lassen. Eine mit und eine ohne die veraltete Methode, nur um die beiden zu vergleichen. Tja, jetzt ist es zu spät.

 
holyguy7:
Ich wünschte, ich hätte daran gedacht, Sie zwei machen zu lassen. Eine mit und eine ohne veraltete Methode, nur um die beiden zu vergleichen. Nun, jetzt ist es zu spät.

Wollen Sie, dass ich jetzt eine einrichte, die bis Ende der Woche läuft?

 
marlintrdg:
Möchten Sie, dass ich jetzt einen einrichte, der bis Ende der Woche läuft?

Ich bitte und danke Ihnen!

 
Nicholishen:
Ich bitte und danke Ihnen!

Wie gewünscht wird auch die Website aktualisiert.

 

FXDD vs. SBFX

Hallo Leute,

Ich finde etwas sehr Interessantes hier, beigefügt sind zwei Aussagen von der gleichen EA, P-Gen Original, läuft die gleichen Paare, gleiche Zeiten & gleichen Einstellungen.

Werfen Sie einen Blick und Kommentar, ich denke, ich sollte SBFX für den Test verwendet haben.

Dateien:
p-gen-4hr.zip  17 kb
 

Woche14 - Ergebnisse der Vorwärtstests - Holiguy7-Wunschliste

Hallo!

Ich habe gerade MT4Report entdeckt, also habe ich Berichte über Forward Tests gemacht, die ich letzte Woche gemacht habe (wirklich schneller als mit Excel). Ich habe die Liste genommen, die von holyguy7 und jemand anderem Ende März WE gepostet wurde.

Ich vermisste auf EURUSD (Periode = 60 aber Zeitrahmen 5 15 und 30 Minuten) wegen der ID. Aber drei Kombinationen funktionierten gut. Ich habe verschiedene Id's für diese Woche eingestellt.

Finden Sie gemeinsame Ergebnisse: ein htm-Datei / Paar / Test-Einstellungen mit Test-Einstellungen auf Datei.

Ich hoffe, das hilft, aber ich denke, eine Woche ist nicht genug, um etwas zu sagen.

Wenn man sich den Gesamtbetrag des Kontos anschaut, gibt es am Anfang der Woche 14 einen großen Verlust, gefolgt von einem konstanten, aber kleinen Verlust. Und vom Ende der Woche bis heute Morgen scheint sich der Gesamtbetrag stabilisiert zu haben.

Jojo

Dateien:
 
marlintrdg:
Hallo Leute,

Ich finde etwas sehr Interessantes hier, beigefügt sind zwei Aussagen von der gleichen EA, P-Gen Original, läuft die gleichen Paare, die gleichen Zeiten und die gleichen Einstellungen.

Schaut es euch an und kommentiert es. Ich denke, ich hätte SBFX zum Testen verwenden sollen.

Hallo!

Ich habe gerade einen kurzen Blick darauf geworfen, aber selbst wenn derselbe EA dieselben Paare verwendet

1 - Die Trades laufen nicht über die gleiche Zeitspanne

2 - Sie spielen nicht die gleiche Menge an Lots

-> daher ändern sich die Ergebnisse. Wir sollten nur in Pips gewonnen oder verloren intersted sein.

Auch, nur ein Tick anders können Sie eingeben oder nicht und auf eine so kleine Zeitspanne kann es große Unterschiede in den Ergebnissen machen.

 
jojolalpin:
Hallo,

Ich habe gerade einen kurzen Blick darauf geworfen, aber selbst wenn der gleiche EA die gleichen Paare hat

1 - Die Trades laufen nicht über den gleichen Zeitraum

2 - Sie spielen nicht die gleiche Menge an Lots

-> so Ergebnisse ändern. Wir sollten nur in Pips gewonnen oder verloren intersted sein.

Auch nur ein Tick anders können Sie eingeben oder nicht und auf eine so kleine Zeitspanne kann es große Unterschiede in den Ergebnissen machen.

Danke jojolalpin,

Ich weiß, dass die Mengen unterschiedlich waren, auf die Zeit habe ich SBFX um 2 Stunden und FXDD um 1 Stunde angepasst, d.h. ich habe SBFX eine Stunde nach FXDD gestartet, habe ich das falsch?